• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

das war ich auch, ich bins mir immer noch am überlegen. wobei derzeit ich doch etwas noch in deutschland bleiben will, wegen dem radfahren und so.

Kann man in anderen Ländern nicht ähnlich Radeln oder verschlägt es dich ganz wo anders hin wo Radfahrer nicht willkommen sind.

15000 im Jahr:eek:
Respekt,da schmerzen nur vom Hören die Beine.

Meine alten Schlappen waren noch nicht ganz runter,ich habe soviel von den Wunderreifen gelesen,da dachte ich mir das ich sowas auch brauch:D

naja letztes wochenende warens ja allein schon knapp oder sogar über 500km. pfingsten warens über 1000km das läppert sich so zusammen und ich hab nur ein fahrrad.

Willst ihr das Frühstück ans Bett bringen?:D:D

Oder warum so früh.:confused::eek:

Gruß Schinderhannes

Ist sie leider nicht drauf eingegangen...sie meinte ihr Freund könnte nicht einverstanden sein:confused::rolleyes:

Früher Vogel fängt den Wurm...ausserdem sind dann noch keine störenden Kollegen da...alles Berechnung:D

Geplant war "Pro Race in Scharz Rot,leider hatte Radsport Petermann alle anderen Farben nur nicht die.
Jetzt habe ich Schwalbe Stelvio in Rot-Schwarz,laut Verkäufer sind die gleichgut.
Und 5 euro Billiger waren sie auch noch:)

Ist schon Pervers 30 euro für so einen schlappen zu zahlen,ich hoffe sie lohnen sich.

Für die pro race bezahlst du im Bike Palast 24€ das Stück.

Gruß Schinderhannes

naja letztes wochenende warens ja allein schon knapp oder sogar über 500km. pfingsten warens über 1000km das läppert sich so zusammen und ich hab nur ein fahrrad.

Wenn man keine anderen Hobbys und eine Matratze unter der Brücke hat dann versteh ich es:D

Und dein Radl sieht auch nicht mehr frisch aus,wird Zeit für ne neue Mühle:rolleyes:

Wieviele Millionen Kilometer ist der Bock schon gelaufen?

Ist sie leider nicht drauf eingegangen...sie meinte ihr Freund könnte nicht einverstanden sein:confused::rolleyes:

Früher Vogel fängt den Wurm...ausserdem sind dann noch keine störenden Kollegen da...alles Berechnung:D

Was hast du vor mit ihr???

Grüße
Klaus

Ooops, und ich dachte der Freund bist DU .......:D

Dan frag sie doch mal ob du ihr den Kaffee ans Bett bringen darfst

mat.jpg

Gruß Schinderhannes

Für die pro race bezahlst du im Bike Palast 24€ das Stück.

Gruß Schinderhannes

Kannst du mir das nicht früher sagen:mad:
Wenn ich hin und rückweg rechne dann komme ich auf die gleiche Summe.

:love: :love:
bei dir gehts ja, da gibts schlimmer. nü :D

Du musst mal meine Mutter hören,nach 19 Jahren westdeutschland spricht sie fast noch schlimmer als vorher.

Wi e bissl scheen:D

ich brauch keine matratze unter der brücke, ich schlaf ja bekanntlich auf dem rad.

ich glaub es müssten in der zwischenzeit 60tkm drauf sein.

Vielleicht baust du dir einen Gepäckträger dran,da drauf kann man auch sehr gut shclafen.

60tkm,mein Auto hat nicht mal so viel drauf.

@Schinderhannes.

Ist das der Nordeutsche auf dem Bild.
Sieht aus wie ein kleiner Junge:D

Vielleicht baust du dir einen Gepäckträger dran,da drauf kann man auch sehr gut shclafen.

60tkm,mein Auto hat nicht mal so viel drauf.

@Schinderhannes.

Ist das der Nordeutsche auf dem Bild.
Sieht aus wie ein kleiner Junge:D

Nein das bin ich nicht...sieht man doch, das Bett hängt nicht durch:D

Ansonsten muss ich sagen: ihr seid ekelig...was ihr schon wieder so denkt...als wenn man immer nur Hintergedanken hat und das eine will:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück