• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Und ich hab gestern mal meinen Elefantenhuf geschont. Momentan komme ich in keinen Radschuh rein:(

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Ein Paar alte Gummistiefel organisiert, Klickies dran und ab geht die Lucie äh der Sven.
:D

ich glaub das da noch nichtmal mehr gummistiefel nutzen.
kannte einen beim bund der ein attest hatte um die seestiefel nicht tragen zu müssen, denn jedesmal wenn er da "reingerutscht" ist, sahen diese aus wie halbschuhe :D
kommt eben davon wenn man nur 1.50 gross ist, aber so dicke waden hat wie ich ;)

im notfall heissts amputieren.
hab mich grad für parisbrestparis angemeldet :jumping:

hab ich mir auch schon überlegt...die heutige Technologien ermöglichen ja schon ganz hervorragende Unterschenkelprothesen:)

Vorfreude? Stand in deinem Blog nicht sowas wie "wenn ich nochmal auf so ne Idee komme fesselt mich bitte"?:D

Vorfreude? Stand in deinem Blog nicht sowas wie "wenn ich nochmal auf so ne Idee komme fesselt mich bitte"?:D

nein ich hab geschrieben, wenn ich vor einem 600er noch einmal bei der "tour eucor" starten sollte. oder so ähnlich :p

hier ist übrigens das original zitat
Nein, es geht nicht um das Fahren der 600km. Vielmehr geht es um die Tage zuvor. Es geht um die drei Tage davor, dem durch den Schwarzwald und die Vogesen fahren und die Nächte, bei denen ich vor lauter Party machen kaum ein Auge zugemacht habe.

musst eben den ganzen text weiterlesen. :aetsch:

hast du dir die kamera jetzt gekauft ?

Jajaja:D...wer lesen kann:rolleyes:

Noch nicht...aber zum Ende des Monats werd ich es mir antun...mittlerweile ziemlich heiss auf das Gerät:)

der wohnzimmer-dirk hat die 5d. schon ein schnuckliges teil.
er hat sich als supporter für fell angeboten und wollte dann gleich noch ein paar bilder machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück