• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Was ist hier eigentlich los, da war man mal ein wochenende nicht im netz und schon ist hier überhaupt nix los. :confused:

hallo spammer :wink2: wo seid ihr

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

WE eher langweilig...nachgedacht...bischen mit dem Rad rumgekurvt...wenigstens geht das jetzt wieder:)

radfahren war lustig, sind über den thurner nach hinterzarten auf den feldberg gefahren. auf dem feldberg waren wir gerade rechtzeitig das wir uns unter einen haltestellenhäuschen unterstellen konnte, als der regen und später der regen runterkam.
als es aufgehört hatte sind wir dann zum schluchsee gefahren, dort erdbeeren verputzt und kaffee getrunken und danach gings weiter richtung todtmoos und bei rheinfelden sind wir in die kirschbäume geklettert und haben kirschen geklaut.
richtig enstpannende tour
werde mal nachher ein paar fotos hochladen.

radfahren war lustig, sind über den thurner nach hinterzarten auf den feldberg gefahren. auf dem feldberg waren wir gerade rechtzeitig das wir uns unter einen haltestellenhäuschen unterstellen konnte, als der regen und später der regen runterkam.
als es aufgehört hatte sind wir dann zum schluchsee gefahren, dort erdbeeren verputzt und kaffee getrunken und danach gings weiter richtung todtmoos und bei rheinfelden sind wir in die kirschbäume geklettert und haben kirschen geklaut.
richtig enstpannende tour
werde mal nachher ein paar fotos hochladen.

*neid*

hier irgendwie nur Regen, Regen, Regen...mehr oder weniger.

Schon gesehen...aber Wetter war ja auch eher wechselhaft...aber schöne Gegend...fehlt mir irgendwie:(

stimmt schon. es war nicht das gelbe vom ei, aber beim radeln wurden wir nicht nass. nur als wir beim schluchsee auf der bank sassen hats uns dann einmal erwischt. aber wir dachten in 5 min hörts eeh auf und dann sind wir einfach sitzengeblieben und danach wars wieder schönes wetter.
auch von den temperaturen wars angenehm, nicht so schwühl und heiss

*neid*

hier irgendwie nur Regen, Regen, Regen...mehr oder weniger.

Bei uns ist das Wetter wie in der Karibik,am Tage schön und abends Regen,das schon seit Tagen.

Bei mir war das We etwas stressig,Samstag 8 Stunden Tennisgespielt,anschliessend unterwegs gewesen.
Sonntag Bude aufräumen+betreuen und heute bin ich Müde.

Zum Radeln bin ich auch schon lange nicht mehr gekommen,die Lust fehlt auch.

Wo steckt denn der Rest??????

Wo sind die Mädels???

wochen gespämmt und jetzt schon keine Lust mehr:o

Bei uns ist das Wetter wie in der Karibik,am Tage schön und abends Regen,das schon seit Tagen.

wochen gespämmt und jetzt schon keine Lust mehr:o

naja schau doch mal aus dem fenster, wie schön das wetter ist. würd ich nicht noch was tun müssen und wären nun meine beine nicht ganz so schwär würd ich jetzt den schauinsland hochfahren. :rolleyes:

naja schau doch mal aus dem fenster, wie schön das wetter ist. würd ich nicht noch was tun müssen und wären nun meine beine nicht ganz so schwär würd ich jetzt den schauinsland hochfahren. :rolleyes:

Es ist ja auch noch nicht abends,bei mir erst später Nachmittag:p

Ich muss leider auch noch was tun,den Keller wieder vom Müll befreien:(

somit komme ich wieder nicht zum Radeln.
Ausserdem machen mir 2 grosse Blasen das Leben ein bisschen schwer.

Es ist ja auch noch nicht abends,bei mir erst später Nachmittag:p

Ich muss leider auch noch was tun,den Keller wieder vom Müll befreien:(

somit komme ich wieder nicht zum Radeln.
Ausserdem machen mir 2 grosse Blasen das Leben ein bisschen schwer.

beim radeln sitzen die füße fest im schuh, da gibts dann auch keine blasen.

bin gerade am planen für die touren nächstes wochenende. mal gucken ob ich sie für 180-200km touren überreden kann. aber kürzere strecken finde ich grad nicht, jedenfalls nicht wenn ich die wünsche berücksichtigen soll. hmm, aber wenn ich das ok bekomme, dann wirds ne coole tour :jumping:

beim radeln sitzen die füße fest im schuh, da gibts dann auch keine blasen.

bin gerade am planen für die touren nächstes wochenende. mal gucken ob ich sie für 180-200km touren überreden kann. aber kürzere strecken finde ich grad nicht, jedenfalls nicht wenn ich die wünsche berücksichtigen soll. hmm, aber wenn ich das ok bekomme, dann wirds ne coole tour :jumping:

Wer ist "sie"?:D

Egal...

anderes Thema...was soll ich machen? bin grad am grübeln, ob ich mir wirklich ein neues Rad anschaffe (das alte tut ja eigentlich noch, bis auf dreifach:D) oder mir endlich ne eos gönne...:o:(

das ist immer so eine sache, das kann man mit argumenten nicht immer entscheiden. :(

das ist immer so eine sache, das kann man mit argumenten nicht immer entscheiden. :(

leider...bin auch auf der Suche nach welchen für beide Varianten aber es mag mir nichts einfallen:(
Schön, eine Sache mehr über die ich mir den Kopf zerbrechen kann.

Und was macht dein LRS? Schon angekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück