• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

attachment.php

:aetsch:

Hey Sven,

der ist ja so laaang das er bis zum Boden reicht :D:cool:

Schinderhannes

War zu faul:o bin nur mit dem Rad zu Arbeit und retour...aber mit Umweg über Kuhsiel und Kuhgrabenweg.

Und selbst?

Das heißt, statt 7 km bist Du wieviel gefahren:confused:
Ich bin heute über Martfeld nach Bruchhausen-Vilsen und dann über Heiligenfelde und Syke zurück nach Bremen.
Die Strecke bin ich heute das erste Mal gefahren, hat mir aber sehr gut gefallen:)

Ich bin heute über Martfeld nach Bruchhausen-Vilsen und dann über Heiligenfelde und Syke zurück nach Bremen.
Die Strecke bin ich heute das erste Mal gefahren, hat mir aber sehr gut gefallen:)

solange du nicht nach heiligendamm gefahren bist, sonst würde ich langsam angst bekommen :eek: :D

7,5km:confused:

Waren dann 11km:rolleyes: + 7km für die Hinfahrt...also nicht so schlecht:cool:

Du treibst dich aber in Gegenden rum...kenn ich nichts von und würd mich wohl hoffnungslos verfahren.

Schatzi ich muss weiter machen,ich ruf dich morgen an:love:

Waren dann 11km:rolleyes: + 7km für die Hinfahrt...also nicht so schlecht:cool:

Du treibst dich aber in Gegenden rum...kenn ich nichts von und würd mich wohl hoffnungslos verfahren.

Naja, wenn man auf einer Strecke von 75km genau 3 mal ausklicken muss, dann spricht das alleine, glaube ich, für eine geniale Strecke:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück