• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Demnächst stell ich dir Wegweiser auf:rolleyes:

So ganz wach bist du aber noch nicht, oder? Die Respondzeit ist ja wirklich übel:D

bitte mit roten Pfeilen Die blinken:D Hab doch gestern den ganzen Tag im Bett verbracht und aufgestanden bin ich auch noch nicht:aetsch:

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

bitte mit roten Pfeilen Die blinken:D Hab doch gestern den ganzen Tag im Bett verbracht und aufgestanden bin ich auch noch nicht:aetsch:

Weil du es bist spendiere ich auch noch ein paar Signaltöne...dannn brauchst du nicht mal die Augen aufmachen:D
In dem Alter schon bettlägerig:( hast du wenigstens jemand der ab und an mal die Bettpfanne für dich wechselt?:rolleyes:

Weil du es bist spendiere ich auch noch ein paar Signaltöne...dannn brauchst du nicht mal die Augen aufmachen:D
In dem Alter schon bettlägerig:( hast du wenigstens jemand der ab und an mal die Bettpfanne für dich wechselt?:rolleyes:

Bettpfanne?hey ich hab noch nicht fertig gefrühstückt!Werde aber bald mal im Bab verschwinden und mit eine Ladung Wasser gönnen:cool:

Moin Moin ihr Spammer

Bettpfanne?hey ich hab noch nicht fertig gefrühstückt!Werde aber bald mal im Bab verschwinden und mit eine Ladung Wasser gönnen:cool:

Dann lass es dir weiterhin gut schmecken:D

Heute wieder nach deiner Versuchsreihe schauen oder gönnt sich der "Held der Arbeit" heute mal ne Pause?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück