• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Du meinst ins Bett? Zeit wäre es. Heute nur drei Stunden Schlaf und dann 261 km Radfahren. In meinem Alter stecke ich das nicht mehr so weg. Gestern ist noch ein Jahr dazu gekommen.

ui dann Alles Gute nachträglich:)
ich bin seit halb 5 wach und muss noch bis 0 uhr wegen Geburtstag einer Freundin:)

ui dann Alles Gute nachträglich:)
ich bin seit halb 5 wach und muss noch bis 0 uhr wegen Geburtstag einer Freundin:)
Danke, ich bin gegen 3:00 Uhr ins Bett und 06:00 Uhr wieder raus, um kurz nach 08:00 Uhr in Moers zu sein. Bei Nichtbeachtung einiger Verkehrsvorschrifen habe habe ich in 101 min knapp 53 km geschafft und war etwa 08:10 vor Ort. Der Start hat sich wegen Verspätung eines anderen Teilnehmers von 08:30 Uhr auf 08:50 verschoben. Da hätte ich 1/2 Stunde länger schlafen können. :( Die Müdigkeit setzte auf der Rückfahrt bei etwa 240 km ein. Koffein von der Tankstelle hat die Weiterfahrt möglich gemacht.:D Im Fotoalbum von stahlrad gibt dazu Bilder.

Danke, ich bin gegen 3:00 Uhr ins Bett und 06:00 Uhr wieder raus, um kurz nach 08:00 Uhr in Moers zu sein. Bei Nichtbeachtung einiger Verkehrsvorschrifen habe habe ich in 101 min knapp 53 km geschafft und war etwa 08:10 vor Ort. Der Start hat sich wegen Verspätung eines anderen Teilnehmers von 08:30 Uhr auf 08:50 verschoben. Da hätte ich 1/2 Stunde länger schlafen können. :( Die Müdigkeit setzte auf der Rückfahrt bei etwa 240 km ein. Koffein von der Tankstelle hat die Weiterfahrt möglich gemacht.:D Im Fotoalbum von stahlrad gibt dazu Bilder.

bei deinem angegebenen Alter darfst du da schon Auto fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück