• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Hallo:)

die meiste Zeit hab ich heute gelegen und geschlafen...die letzte Nacht war zu kurz, Vollmond:(
Testfahrt waren nur 20km, aber morgen wirds dann etwas länger...eventuell vorher nochmal zum Radrennen nach Walle fahren und dann ne Tour.

Und wie war dein Tag so?

Ich war auch die meiste Zeit faul:D
Wollte eigentlich die RTF in Delmendaddel mitfahren, habe mich dann aber umentschieden und bin meine eigene RTF gefahren:)

Radrennen in Walle?
Fährst Du mit oder willst Du zum gucken hin???

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Ich war auch die meiste Zeit faul:D
Wollte eigentlich die RTF in Delmendaddel mitfahren, habe mich dann aber umentschieden und bin meine eigene RTF gefahren:)

Radrennen in Walle?
Fährst Du mit oder willst Du zum gucken hin???

Wo gings stattdessen hin?

Nur zum gucken...vielleicht ein paar Fotos machen und dann weiterziehen...eventuell Richtung Brhv.

Wo gings stattdessen hin?

Nur zum gucken...vielleicht ein paar Fotos machen und dann weiterziehen...eventuell Richtung Brhv.

Dann kannst Du die Fotos ja anschließend hier reinstellen und ich kann mir den Weg sparen;)

Bin Ecke Blockland, Lilienthal, Ritterhude...gefahren

Dann kannst Du die Fotos ja anschließend hier reinstellen und ich kann mir den Weg sparen;)

Bin Ecke Blockland, Lilienthal, Ritterhude...gefahren

Dann würdest du aber einiges verpassen:p

Eine der üblichen Runden also...berühmt, berüchtigt für die zahlreichen Höhenmeter die zu bewältigen sind:D
Dafür kam aber zwischendurch ein guter Wind, kam mir jedenfalls so vor...oder ich hab keine Kraft mehr in den Beinen nach zwei Wochen Pause:(

Dann würdest du aber einiges verpassen:p

Eine der üblichen Runden also...berühmt, berüchtigt für die zahlreichen Höhenmeter die zu bewältigen sind:D
Dafür kam aber zwischendurch ein guter Wind, kam mir jedenfalls so vor...oder ich hab keine Kraft mehr in den Beinen nach zwei Wochen Pause:(

Ich sach Dir das:lol:
Hmm...Wind war eigentlich Top aber wir sind bestimmt zu unterschiedlichen Zeiten gefahren:D

Ich sach Dir das:lol:
Hmm...Wind war eigentlich Top aber wir sind bestimmt zu unterschiedlichen Zeiten gefahren:D

Gut, dann warens die Beine:o
Aber muss mal was los werden...dafür das du erst seit April fährst und schon 1600km runter hast...respekt:daumen:
Fährst du jeden Tag?

Gut, dann warens die Beine:o
Aber muss mal was los werden...dafür das du erst seit April fährst und schon 1600km runter hast...respekt:daumen:
Fährst du jeden Tag?

Neeee moooooment...keine 1600 (hab ich das geschrieben???) es sind jetzt 1372km!

Ich versuche jeden Tag zu fahren aber leider war ja zwischendurch schlechtes Wetter und dann lag ich auch noch ne knappe Woche mit Magen/Darm flach:(
Ansonsten so oft es geht:)

Neeee moooooment...keine 1600 (hab ich das geschrieben???) es sind jetzt 1372km!

Ich versuche jeden Tag zu fahren aber leider war ja zwischendurch schlechtes Wetter und dann lag ich auch noch ne knappe Woche mit Magen/Darm flach:(
Ansonsten so oft es geht:)

Naja...nach oben gerundet:rolleyes:
Und wieviel km so am Tag?
Magen/Darm ist übel...bin ja vor zwei Wochen auch Opfer einer Vergiftung geworden...ich glaub Klaus mochte mich nicht und hatte mir was ins Essen getan:rolleyes::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück