• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

So gings mir auch...hab mal den Finger dran gehalten und mir gleich ne Brandblase geholt...und dazu noch die Risse und Löcher in der Strassendecke...wirklich Spass hat das nicht gemacht.

Doch doch hat sehr viel Spaß gemacht auch das Hochfahren (aber nur wegen der Abfahrt) Leider musste ich so einem lahmen 7erBMW hinterhertuckern bis ich ihn überholen konnte.
Aber mein Rad war ja auch noch ganz!;)
Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

mit Familie im Gepäck oder onlly Cowboy? Hey komm,nun scheint Sie aber wirklich!isch schwööööör!:)
ich mach jetzt hier aus.Die letzte halbe Stunde sollte ich dann doch fürs anziehen benutzen:D
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm heile wieder!:wink2:

Mit wem fliegst du denn Downunder??

Oh so lange brauchst du dazu??

Grüße
Klaus

mit Familie im Gepäck oder onlly Cowboy? Hey komm,nun scheint Sie aber wirklich!isch schwööööör!:)
ich mach jetzt hier aus.Die letzte halbe Stunde sollte ich dann doch fürs anziehen benutzen:D
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm heile wieder!:wink2:
Mein Auto und mein Radl gehen noch mit,das reicht doch:)
Wie du sitzt nackisch vor dem PC,da werden einige hier wieder wuschlich:D

Danke und ich werde auf jedenfall wiederkommen,so schnell werdet ihr mich nicht los.
Ich denke alle die mehr als 1500 Beiträge in einem Jahr geschrieben haben haben mehr oder weniger ein Problem.:eek:

Ich habe doch kein Problem nur weil ich mehr als 1500 Beiträge im Jahr schreibe.
Dieses Forum gehört zu meinen Hobby,und Hobbys sollte man Pflegen.
Und bei diesem Mist den wir schreiben ist es doch kein Wunder das mehr als 1500 Beiträge zusammenkommen.

Mein Auto und mein Radl gehen noch mit,das reicht doch:)
Wie du sitzt nackisch vor dem PC,da werden einige hier wieder wuschlich:D

Danke und ich werde auf jedenfall wiederkommen,so schnell werdet ihr mich nicht los.

Ich habe doch kein Problem nur weil ich mehr als 1500 Beiträge im Jahr schreibe.
Dieses Forum gehört zu meinen Hobby,und Hobbys sollte man Pflegen.
Und bei diesem Mist den wir schreiben ist es doch kein Wunder das mehr als 1500 Beiträge zusammenkommen.

:D :D :D

Na ja aber deinen Verleumdungen sind schon ein kleines Gesellschaftliches ähmm radfahrisches Problem , oder????:confused:
Ich kenn da jetzt Stories!:lol: :lol:
Grüße
Klaus

Weil er sich immer Verleumden lässt!:idee:
Habe keine Zeit aber die ganzen Abend im Forum rumhängen!:eek: :D :D
So war es gemeint!:duck:
Grüße
Klaus

Wenn ich wenig Zeit habe ist dies meist Tagsüber,den dort hüte ich meine Mandanten oder wenn ich wieder auf dem Tennisplatz rumhopse.

Abends habe ich öfters Zeit und die nutze ich je nach Lust und Laune fürs Forum.

Wenn ich wenig Zeit habe ist dies meist Tagsüber,den dort hüte ich meine Mandanten oder wenn ich wieder auf dem Tennisplatz rumhopse.

Abends habe ich öfters Zeit und die nutze ich je nach Lust und Laune fürs Forum.

Es ging wohl aber um Radfahren und du wolltest nicht mit da du noch wech müsstest hingst dann aber hier ab!:eek:
Ich fand es Klasse das du mit auf dem Kandel warst zum radeln und auch vorher in der Strausse.
Also wenn ich noch mal komme und hannes keine Zeit hat können wir ja auch eine Runde drehen.
Kann auch langsam bergauffahren!;)
Und flach geht immer so wie hier!:D
Grüße
Klaus

Es ging wohl aber um Radfahren und du wolltest nicht mit da du noch wech müsstest hingst dann aber hier ab!:eek:
Ich fand es Klasse das du mit auf dem Kandel warst zum radeln und auch vorher in der Strausse.
Also wenn ich noch mal komme und hannes keine Zeit hat können wir ja auch eine Runde drehen.

Bring mal bitte Fakten.
An welchen Tag sollte dies gewesen sein???????

Ich fang mal an,
am Samstag wart ihr ohne Hannes in Frankreich radeln,ich bin nicht mit da Bundesliga war und ich sie auf keinen Fall verpassen wollte.

Da Bundesliga erst um 15:30 Uhr anfängt könnte es möglich sein das ich gegen 2 noch hier war,bin mir jetzt nicht mehr sicher.

Am Sonntag hat mich Hannes angerufen,wo ihr zum Schauinsland hoch seit.
Ich war zu dem Zeitpunkt bereits auf dem Platz und das bis abend nach 7.

So uns jetzt kommst du:D

Bring mal bitte Fakten.
An welchen Tag sollte dies gewesen sein???????

Ich fang mal an,
am Samstag wart ihr ohne Hannes in Frankreich radeln,ich bin nicht mit da Bundesliga war und ich sie auf keinen Fall verpassen wollte.

Da Bundesliga erst um 15:30 Uhr anfängt könnte es möglich sein das ich gegen 2 noch hier war,bin mir jetzt nicht mehr sicher.

Am Sonntag hat mich Hannes angerufen,wo ihr zum Schauinsland hoch seit.
Ich war zu dem Zeitpunkt bereits auf dem Platz und das bis abend nach 7.

So uns jetzt kommst du:D
Stop habe ich gesagt das ich in der Geschichte vorkomme.:rolleyes:
Wir haben ja Glück das die anderen schon das Eis gebrochen haben!;)
So fiel es dir wohl leichter weil du Sie ja schon kanntest.
Und alles andere ist verjährt aber sind halt schöne Legenden!:daumen: :cool: ;)

Grüße
Klaus

Stop habe ich gesagt das ich in der Geschichte vorkomme.:rolleyes:
Wir haben ja Glück das die anderen schon das Eis gebrochen haben!;)
So fiel es dir wohl leichter weil du Sie ja schon kanntest.
Und alles andere ist verjährt aber sind halt schöne Legenden!:daumen: :cool: ;)

Grüße
Klaus

Meinst du vielleicht was anderes?????

Ich stehe auf dem schlauch.

Ich möchte gerne wissen um was es sich genau handelt.

Gerne auch per PN.

Meinst du vielleicht was anderes?????

Ich stehe auf dem schlauch.

Ich möchte gerne wissen um was es sich genau handelt.

Gerne auch per PN.

Hast du Festnetz dann kann ich dich erklären das das alles halb so wild ist.
Wie schon geschrieben ich drücke mich oft unverständlich aus weil mir halt schon mehrere Gedanken durch den Kopf gehen.
Und ich nicht weiss ob auch alles so wie es gemeint war verstanden worden ist.

Grüße
Klaus

Interessiert zwar keinen aber ich muss es trotzdem loswerden...mein Hinterrad ist fertig!!!:D
Zentriert, erste Probefahrt gemacht, nachgeschaut und musste nichts nachzentriert werden:cool:
Bin jetzt also wieder einsatzbereit...wenn mich also jemand zum Radeln einladen möchte, tut euch keinen Zwang an:rolleyes:

Wenn ich das richtig sehe hat der Elch heute Geburtstag.

Für den Fall das du hier mal reinschaust

:bday_2:

Hallo Atzon:wink2:

Wie war Dein Tag bisher?
Hast Du eine lange Probefahrt gemacht, bei dem schönen Wetter?

Hallo Atzon:wink2:

Wie war Dein Tag bisher?
Hast Du eine lange Probefahrt gemacht, bei dem schönen Wetter?

Hallo:)

die meiste Zeit hab ich heute gelegen und geschlafen...die letzte Nacht war zu kurz, Vollmond:(
Testfahrt waren nur 20km, aber morgen wirds dann etwas länger...eventuell vorher nochmal zum Radrennen nach Walle fahren und dann ne Tour.

Und wie war dein Tag so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück