• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Jetzt stell dich nicht so an, warst doch dabei bei der MEGAgaudi.

Ich sag nur EPC.........:D
........ und Siggi:D:D:D:D:D

Schinderhannes

:floet::floet::floet:
396678612_d4443cb465.jpg

Das muss ja ein tolles WE gewesen sein:eek:

Ich werde mir auch mal die Socken ausziehen und über das Bett hängen,mit diesen Stinkdinger schlafe ich immer so gut.

Wollt ihr mal ne Kostprobe:D

tchööö

Gute Idee...ich werd mich auch mal schlaffein machen...hatte ja noch ne Überraschung für Maike aber die tröstet sich ja anscheinend mit Schniechen:D

Gute Nacht Gata.

Das muss ja ein tolles WE gewesen sein:eek:

Ich werde mir auch mal die Socken ausziehen und über das Bett hängen,mit diesen Stinkdinger schlafe ich immer so gut.

Wollt ihr mal ne Kostprobe:D

tchööö

Jo, war schon toll in Kölle. Nächstes Jahr gehst einfach mal mit.

Wegen der Socken habe ich einen Tipp für dich.
Machs wie ich und stell sie über Nacht in den Kühlschrank. Sorgt wirklich für ein besseres Raumklima. Meine Katze dankt es mir immer :D:eek:.

Gruß Schinderhannes

Gute Idee...ich werd mich auch mal schlaffein machen...hatte ja noch ne Überraschung für Maike aber die tröstet sich ja anscheinend mit Schniechen:D

Gute Nacht Gata.

Atzon, Sven, Svenja, Black Creature, Annex...alle ins Bett jetzt!

Tchühüüüüüß:wink2:

Also doch Pofetischist. Den Bildern nach stehst du zu deiner Veranlagung .....:D:D.

Ein guter Therapeut könnte dich sicher in zwei oder drei Jahren davon heilen .....:eek::D

Gute Nacht Gata

Gruß Schinderhannes

Ich fotografiere nur Hintern aber du konntest ja den Hals nicht voll genug bekommen:eek::aetsch:

Das nimmt ja jetzt die Form einer Massenschizophrenie an :D

Schinderhannes

Also ich lös das ganze jetzt einfach mal auf...wir leben alle in einer Matrix und nichts ist so wie es scheint...

Ich bin Atzon, aber auch Annex, und manchmal auch Gata und mit Sicherheit bin ich Schänderhannes:eek:

Also ich lös das ganze jetzt einfach mal auf...wir leben alle in einer Matrix und nichts ist so wie es scheint...

Ich bin Atzon, aber auch Annex, und manchmal auch Gata und mit Sicherheit bin ich Schänderhannes:eek:

Ach so??

Dann bin ich auch nur ein Produkt deiner Phantasie?

Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück