A
atzon
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred
So jetzt sind wir wieder unter uns...ich hab das "schwarze etwas" grad ins Bett geschickt
So jetzt sind wir wieder unter uns...ich hab das "schwarze etwas" grad ins Bett geschickt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, doch nicht Siggi. Die hat sich doch an dich ran geschmissen. Den Sekt gabs von der Freundin von Siggi. Erinnerst du dich nicht mehr?![]()
"gleich wirds flach..."![]()
Hast abgenommen, ist dein Bauch weg??![]()
Ich war wohl etwas benebelt...naja, wenn die Hormone verrückt spielen![]()
Gemein:crying:...
Aha, also kannst dich noch an Siggi erinnern. Habe übrigens noch ein Bild irgendwo auf meiner HD auf dem sie drauf ist.
Magst es haben?
Schinderhannes
Oh tut mir leid, da habe ich was falsch verstanden .......
Schinderhannes
PS: Mir fallen gleich meine Äuglein zu
Gern:love:...wenigstens mal ne Frau die sich für mich interessiert hat...da hats geknistert, da war Spannung in der Luft![]()
Dann lass sie fallen...ich mach mich jetzt auch vom Acker.
Ich wünsch dir was...bis demnächst auf dieser Welle wenn es wieder heißt:
"Wer bin ich, was will ich, bin ich der der ich vorgeb zu sein und was soll das ganze eigentlich"
:wink2: Guteeeeen Mooorgeeeen! :wink2:
Na alle frisch und munter und bereit für neue Schandtaten?
Auf gehts...![]()
da gibt es schon sooo viele fotos von ihm und er ziert sich bei so einer Kleinigkeit.
wo wohnt er denn?
wir sollen ihn anrufen.Hast du seine Nr?ich ruf da glatt an![]()
Bremen ist schon ein heißer Tip
Was war los? Hab gewartet und gewartet...kann doch nicht so schwer sein meine Tel.nr rauszubekommen![]()
Guten morgen Black Creature.Schandtatenerstmal sollte atzon sich in Strapse zwengen und ein Foto von sich hier zeigen.Oder doch in einer Windel
:lol:
@Stahlrad: man muss keine Beziehung führen um jemanden rumzukriegen!Wo leben wir denn?
Bring mir einfach das gute Stück vorbei, der Rest wird sich dann finden
PS: Ich hab mir mal wieder einen Avatar gegönnt![]()
Wo wohnst du?
:wink2: Guteeeeen Mooorgeeeen! :wink2:
Na alle frisch und munter und bereit für neue Schandtaten?
Auf gehts...![]()