• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Stimmt...da ging es tatsächlich auch um Mais der nur für die Verfeuerung zur Stromgewinnung produziert wird...und zum Schluß noch ein Interview mit dem Chef von Nestle...sowas von zynisch, da fällt einem wirklich nichts zu ein.

Das hast doch jetzt grad gegooglet, oder?

Du kennst den Film doch nicht wirklich.

Gruß Schinderhannes

Das hast doch jetzt grad gegooglet, oder?

Du kennst den Film doch nicht wirklich.

Gruß Schinderhannes

Septemberweizen kenne ich nicht...aber das mit der Maisverfeuerung war auch ein Thema in dem Film den ich eben sah...scheint also immer noch aktuell zu sein...hat sich in den letzten 25 Jahren also nichts geändert.

Er war nicht stark genug um sie vom ansteuern der nächsten Eisdiele abzuhalten...immer diese Poser

Wasn das für ein sche!$ Bild. Der Fotograf hat es mal wieder nicht verstanden einen der bedeutendsten Radler des 21. Jahrhunderts richtisch abzulichten. Da sind ja die Beine abgeschnitten.

Schinderhannes

Ich war noch nie in Essen,wahrscheinlich ist es dort nicht so toll um Urlaub zu machen.

Ich Esse viel lieber:D

Doch zu meiner Überraschung muss ich gestehen, dass ich bei meinem ersten Besuch in Essen sehr überrascht war wie grün es da ist. Ganz anders wie die Bilder in unseren Erdkundebüchern uns das Ruhrgebiet darstellen wollten.
Essen ist schon eine Reise wert:D

Schinderhannes

Nun übertreib mal nich, sind doch nur die Füße!
MÄNNER!

Die sind doch das schönste an einem Mann:D.

So nun bist du ertappt. Wärst du wirklich nen Mädel hättest das gewusst.
Sven das kostet das nächste mal eine Runde in der Besenwirtschaft.
Hoffe du traust dich jetzt trotzdem mal wieder zu mir um ein paar kleine "Hügel" zu erradeln.

Schinderhannes

Die sind doch das schönste an einem Mann:D.

So nun bist du ertappt. Wärst du wirklich nen Mädel hättest das gewusst.
Sven das kostet das nächste mal eine Runde in der Besenwirtschaft.
Hoffe du traust dich jetzt trotzdem mal wieder zu mir um ein paar kleine "Hügel" zu erradeln.

Schinderhannes

Hast du schon vergessen? Ich bin nicht nur Pofetischist sondern steh auch total auf Füße...ich sag nur Karneval in Köln:D

Wasn das für ein sche!$ Bild. Der Fotograf hat es mal wieder nicht verstanden einen der bedeutendsten Radler des 21. Jahrhunderts richtisch abzulichten. Da sind ja die Beine abgeschnitten.

Schinderhannes
Du haust ja heute Dinger raus,stehts du unter Drogen :cool:
Doch zu meiner Überraschung muss ich gestehen, dass ich bei meinem ersten Besuch in Essen sehr überrascht war wie grün es da ist. Ganz anders wie die Bilder in unseren Erdkundebüchern uns das Ruhrgebiet darstellen wollten.
Essen ist schon eine Reise wert:D

Schinderhannes

Immer diese grünen grinser,deine Mutter hat mir je verraten wo du wieder das WE warst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück