• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Grübel grübel, denk, denk .........

Überlege grad was ich den will was ich nicht bekomme ........

Bis auf ein Hirschragout mit Morchelrahmsoße, Spätzle und Preiselbeeren fällt mir da grad nichts ein .......:aetsch:

Schinderhannes

Wenn man auch schon alles hat

Grübel grübel, denk, denk .........

Überlege grad was ich den will was ich nicht bekomme ........

Bis auf ein Hirschragout mit Morchelrahmsoße, Spätzle und Preiselbeeren fällt mir da grad nichts ein .......:aetsch:

Schinderhannes

Ich bin da bescheidener,ich würde schon mit einem Stück Appenzeller zufrieden sein.

Also das war wirklich clever von dir, dich als Mädel anzumelden. Das hat was. Da ist noch keiner von den Zweitnickusern vor dir drauf gekommen ...........:rolleyes:.
Sven du bist enttarnt:D.

Schinderhannes

Und ich hab sogar die PN Funktion deaktiviert...damit laufen die üblichen Verdächtigen gleich ins leere:lol:
Man bin ich ein cleverle:)

Ich habe schon länger gewusst der der Sven ne Svenja ist:D

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Jetzt zier dich nicht so, letztes WE bei mir hast du alles was im Kühlschrank war, reingeschoben:D.

Wenn dir eher nach Pommes und einem Burger ist, dann sag es doch. Hier wird keiner wegen seinem schlechten Geschmack anders behandelt.

Schinderhannes

Und ich hab sogar die PN Funktion deaktiviert...damit laufen die üblichen Verdächtigen gleich ins leere:lol:
Man bin ich ein cleverle:)

Und dass ich dann auch noch so tu als würde ich meine eigene Nummer nicht kennen, das macht mich absolut unverdächtig...ähhhh...macht Sven unverdächtig

Vegetarierer?

Grad ne gute DVD gesehen "We feed the World"...industrielle Lebensmittelproduktion...da kommt man echt ins grübeln:(

Septemberweizen war auch ein guter Kinofilm in dem kritisch den Ursachen des Hungers in der dritten Welt nachgegangen wurde. War aber sicher vor deiner Zeit.
Wenn man sich mal überlegt das mittlerweile schon Weizen erzeugt wird um ihn in Biogasanlagen zur Stromgewinnung zu verheizen und in anderen Gegenden wissen die Leute morgens noch nicht was sie zu Mittag essen sollen. Schon grass

Schinderhannes

Septemberweizen war auch ein guter Kinofilm in dem kritisch den Ursachen des Hungers in der dritten Welt nachgegangen wurde. War aber sicher vor deiner Zeit.
Wenn man sich mal überlegt das mittlerweile schon Weizen erzeugt wird um ihn in Biogasanlagen zur Stromgewinnung zu verheizen und in anderen Gegenden wissen die Leute morgens noch nicht was sie zu Mittag essen sollen. Schon grass

Schinderhannes

Stimmt...da ging es tatsächlich auch um Mais der nur für die Verfeuerung zur Stromgewinnung produziert wird...und zum Schluß noch ein Interview mit dem Chef von Nestle...sowas von zynisch, da fällt einem wirklich nichts zu ein.

Und dass ich dann auch noch so tu als würde ich meine eigene Nummer nicht kennen, das macht mich absolut unverdächtig...ähhhh...macht Sven unverdächtig

Hey Sven, äh sorry ich meine natürlich Black Creature, stell doch mal ein paar Bilder von dir und deinem Rad ins Fotoalbum.
Mal schaun wie du das anstellst:D.

Gruß Schinderhannes

Jetzt zier dich nicht so, letztes WE bei mir hast du alles was im Kühlschrank war, reingeschoben:D.

Wenn dir eher nach Pommes und einem Burger ist, dann sag es doch. Hier wird keiner wegen seinem schlechten Geschmack anders behandelt.

Schinderhannes

Zum Glück warst du noch nie bei mir zum Essen:D

Du solltest mal in meine Schüssel schauen die vor mir steht,ist ähnlich wie in dem Film.

Mir schmeckts weiterhin:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück