AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred
das weißt du doch ganz genau
wenn ich schon zieren lese,weiß ich beschoid
:ka: wovon spricht er??? :floet:
das weißt du doch ganz genau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:ka: wovon spricht er??? :floet:
das weißt du doch ganz genauwenn ich schon zieren lese,weiß ich beschoid
![]()
hier bin ich wieder.Hab ihn weggekniffenich mach aber gleich hier erstmal Feierabend.ich wünsche dir noch viel Spaß heute und den Gaffern:Sucht euch nen anderen Freet
![]()
Viel Spass...ich bin gleich auch erstmal raus...muss noch Wäsche aufhängen, etwas essen und relaxen
Nee ich hab seine Nummer nicht
Ich habe sie dafür,verraten wird sie nicht.
Einer muss doch der Beschützer sein![]()
was ist denn hier passiert? da haben die Schnattertanten aber ganz schön vom Leder gezogen...ich bin nahezu sprachlos
![]()
Nicht nur du,ich auch.
Ich dachte immer dies wär der Spammer Fred und nicht der Schnatter-Thread.
![]()
![]()
Ich wäre für rosa mit lila Rüschen...lass ihn leiden
![]()
Wie geil!!! Vergiss bloss nicht ein Foto zu machen, dann hat er wenigstens mal wieder ein Benutzerbild
Um was wollen wir wetten...nachdem die Kerls dies nachher gelesen haben, werden folgende Worte in ihren Beiträgen zu finden sein: -Weiber
-Typisch
-Maul
-Zerreißen
:lol:
Schaut so aus als hätten die Weiber die Herrschaft übernommen...immer diese Fahrradamazonen
Wo sind sie denn jetzt eigentlich hin? Maike verführt grade Schniechen und das "Schwarze etwas"?
Hey was geht den da in unserem Thread ab.
Mädelz, lasst mir ja den Atzon in ruhe, der glaubt noch an den Storch und das ist auch gut so.
Gruß Schinderhannes
Kaum kommen die Kerle sind die Weiber wieder weg,das ist ja wie im wahren Leben![]()
Beschützer der Unschuld:lol:
Dabei sind wir doch wirklich vorzeigbar![]()
Dabei sind wir doch wirklich vorzeigbar![]()
Ja, mir liegt viel daran das du als Jungmann in die Ehe gehst:dope:.
Man(n) tut was man kann .......
Gruß Schinderhannes
PS: Was macht dein HR?