• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

hier bin ich wieder.Hab ihn weggekniffen:D ich mach aber gleich hier erstmal Feierabend.ich wünsche dir noch viel Spaß heute und den Gaffern:Sucht euch nen anderen Freet:D

tschüüüüß:wink2: ich geh dann mal das rosa Tierchen besänftigen:D

:eek::eek::eek: was ist denn hier passiert? da haben die Schnattertanten aber ganz schön vom Leder gezogen...ich bin nahezu sprachlos:D

Nicht nur du,ich auch.
Ich dachte immer dies wär der Spammer Fred und nicht der Schnatter-Thread.

Schaut so aus als hätten die Weiber die Herrschaft übernommen...immer diese Fahrradamazonen:D
Wo sind sie denn jetzt eigentlich hin? Maike verführt grade Schniechen und das "Schwarze etwas"?

:D :D :D Ich wäre für rosa mit lila Rüschen...lass ihn leiden:cool:

:D Wie geil!!! Vergiss bloss nicht ein Foto zu machen, dann hat er wenigstens mal wieder ein Benutzerbild

Um was wollen wir wetten...nachdem die Kerls dies nachher gelesen haben, werden folgende Worte in ihren Beiträgen zu finden sein: -Weiber
-Typisch
-Maul
-Zerreißen

:lol:

Hey was geht den da in unserem Thread ab.
Mädelz, lasst mir ja den Atzon in ruhe, der glaubt noch an den Storch und das ist auch gut so;).

Gruß Schinderhannes

Schaut so aus als hätten die Weiber die Herrschaft übernommen...immer diese Fahrradamazonen:D
Wo sind sie denn jetzt eigentlich hin? Maike verführt grade Schniechen und das "Schwarze etwas"?

Keine Ahnung was sie jetzt machen,ich habe nicht alles gelesen.
Das ist mir zu viel geschnatter:D

Wahrscheinlich müssen sie sich erstmal die Daumen lockern,vom vielen tippen.

Kaum kommen die Kerle sind die Weiber wieder weg,das ist ja wie im wahren Leben:cool:

Ja, mir liegt viel daran das du als Jungmann in die Ehe gehst:D:dope:.

Man(n) tut was man kann .......

Gruß Schinderhannes

PS: Was macht dein HR?

HR ist immer noch nicht fertig...Felge und Speichen wurden bisher nicht geliefert...ich hoffe mal das es bis Ende der Woche noch was wird...ätzend, dabei war heute ein wirklich schöner Tag zum Radeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück