• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Ja will ich auch wissen und ich will Fotos sehen!;)
Gruß
Klaus

Jetzt muss ich erstmal schmollen :(

Nee mal ehrlich, ich glaube ich muss nichts dazu sagen, warum, wieso, weshalb...
Nu bin ich wieder da und lass hier und da meinen dummen Kommentar ab...oder eben auch nich:D

Nicht einschnappen...der Plaste Klaus ist von uns beiden der Unsensiblere:lol:

Klar ich kenne nur die Holzhammermethode besonders bei Frauen.:D
Aber dieses und das andere Forum machen hart und als Sensibelchen geht Fisch hier unter!;)
Grüße
Klaus

Nee mal ehrlich, ich glaube ich muss nichts dazu sagen, warum, wieso, weshalb...
Nu bin ich wieder da und lass hier und da meinen dummen Kommentar ab...oder eben auch nich:D

Natürlich biste niemandem Rechenschaft schuldig...aber so einige Dinge kommen halt komisch rüber.

Oh ja das liegt in der Natur der Wesen!:D :D
So nun ismal Spaß mit Lustig und Butter bei den Fischen.
Foto her!!:D :D :D
Gruß
Klaus

Mag sein, aber es ist ja nich so dass ich mich zum bereits 100sten male wieder neu anmelde...

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen :cool:

Naja, es ist halt die Anonymität und der meiner Meinung nach verbreitete Drang zum Zweitaccount, aus welchen Gründen auch immer...gibt halt einige Sachen die einigen vorsichtig werden lassen...einige machen sich ja gern nen Spass drauf andere bloßzustellen.
Also nicht persönlich nehmen wenn ich falsch liege.

24h Schlafentzug:D

20070529-091532-1.jpg

Naja, es ist halt die Anonymität und der meiner Meinung nach verbreitete Drang zum Zweitaccount, aus welchen Gründen auch immer...gibt halt einige Sachen die einigen vorsichtig werden lassen...einige machen sich ja gern nen Spass drauf andere bloßzustellen.
Also nicht persönlich nehmen wenn ich falsch liege.

Ich weiß, jetzt mach ich mich wahrscheinlich voll zum Horst, aber was ist ein Zweitaccount???:confused:

Mensch ich hab mich, aus privaten Gründen, abgemeldet und nun bin ich wieder angemeldet ohne irgendwelche Hintergedanken etc...

Und ich wäre froh wenn man mir da jetzt nicht noch weiter versucht, irgendwas zu unterstellen...

Ich weiß, jetzt mach ich mich wahrscheinlich voll zum Horst, aber was ist ein Zweitaccount???:confused:

Mensch ich hab mich, aus privaten Gründen, abgemeldet und nun bin ich wieder angemeldet ohne irgendwelche Hintergedanken etc...

Und ich wäre froh wenn man mir da jetzt nicht noch weiter versucht, irgendwas zu unterstellen...

Ist ja ok...sorry, bist wohl grad zum falschen Zeitpunkt aufgetaucht...wollte auch nichts unterstellen oder sonst was.

Als Entschuldigung kannst mich ja zum Spargelessen einladen:D

Es gibt einige Spaßvögel die zu dem Ersten Account bei Rennrad-News noch einen Zweiten haben um blödsinn zu machen.

Sorry ich bin ein Spaßvogel der dies unter einem Nickname tut!;)

So ich will jetzt wissen wer Blümchen war(ist) denn der Eine meinte er wäre es nicht!:rolleyes:

Grüß
Klaus

Oh Gott ich suche und rattere immer noch mir fehlt auch eine Speiche!:eek:

Grüße
Klaus

Hab mir übrigens die falschen Speichen bestellt...diesmal silberne...an schwarzer Felge, bin mal gespannt wie es ausschaut...war mir auf der Arbeit 100pro sicher das die vorher auch silbern waren...naja, mal wieder falsch gelegen:D

Ist ja ok...sorry, bist wohl grad zum falschen Zeitpunkt aufgetaucht...wollte auch nichts unterstellen oder sonst was.

Keine Ahnung ob es einen falschen Zeitpunkt gibt...
Ich mach mich dann jetzt auch erstmal wieder wech, man hört bestimmt bald wieder voneinander!?

Schönen Tag wünsche ich Euch noch:wink2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück