• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

wie ich doch schon geschrieben habe, hat eine durchaus bekannte persöhnlichkeit gemeint, das ich kein hintern habe, also wo nichts ist, davon kann man auch kein foto machen. ;)

ausserdem welche peinlichkeit hab ich mir den in letzter zeit geleistet :confused:
mein waschbrettbauch etwa :lol:

Jetzt versteh ich das mit dem Arsch...ich dachte da an jemand anders aber jetzt fallen mir grad die Schuppen aus den Haaren:eek:

Stimmt, die Peinlichkeiten waren in letzter Zeit rar gesät...wird Zeit das sich das ändert:D...nächstes Wochenende schon was vor?

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Hey ihr Spacken, :D

da ich am nächsten WE auch noch nichts vor habe, könnten wir uns doch zusammen tun.

Gruß Schinderhannes

Am Samstag war ich in Gerolstein. Es ist eine Frechheit, 53 Euro als Startgeld zu verlangen und Regenschauer und Sturm zu liefern. :rolleyes: Und am Start wird gesagt, das Wetter wird besser, aber leider erst nach dem Rennen. :(
Trotzdem hat es zur ordentlichen Platzierung (unter den ersten 100 von etwa 400 gereicht.
Gruss
elch

PS Spacken bedeutet das so was wie Dorftrottel? :confused: Der Duden kennt das Wort nicht.

Am Samstag war ich in Gerolstein. Es ist eine Frechheit, 53 Euro als Startgeld zu verlangen und Regenschauer und Sturm zu liefern. :rolleyes: Und am Start wird gesagt, das Wetter wird besser, aber leider erst nach dem Rennen. :(
Trotzdem hat es zur ordentlichen Platzierung (unter den ersten 100 von etwa 400 gereicht.
Gruss
elch

PS Spacken bedeutet das so was wie Dorftrottel? :confused: Der Duden kennt das Wort nicht.

Hi,
da hatte ich es heute besser. Um 17:30 zeigte mir mein HAC4 immer noch 31°C an und dazu gen es Sonne satt.
Bin heute den Kandel und im Anschluß den Schauinsland gefahren. Selbst oben in 1.300 m Höhe hatte es heute morgen schon 22°C.
Gratulation zu deiner guten Platzierung.

Ne ne, Das Wort Spacken bedeutet so viel wie "Helden" oder "richtige Männer":cool:.*

Gruß Schinderhannes

*Sicher bin ich mir da aber auch nicht:D

...
Ne ne, Das Wort Spacken bedeutet so viel wie "Helden" oder "richtige Männer":cool:.*

Gruß Schinderhannes

Das wird die anderen Spammer aber freuen, wenn sie deinen Worten Glauben schenken. :D

Ich habe seit letzter auch den HAC4. Der war auch in Gerolstein dabei. Woran kann es liegen, dass ich bei der Geschwindigkeit oft Ausfälle hatte? Oder bin ich nur 115 km statt 155 km gefahren. :confused: Die Anzeige der Pulsfrequenz war ok. Das Thermometer war auch kaputt. ;) 12°, das kann doch nicht stimmen.
Gruß
elch

Hi,
da hatte ich es heute besser. Um 17:30 zeigte mir mein HAC4 immer noch 31°C an und dazu gen es Sonne satt.
Bin heute den Kandel und im Anschluß den Schauinsland gefahren. Selbst oben in 1.300 m Höhe hatte es heute morgen schon 22°C.
Gratulation zu deiner guten Platzierung.

Gruß Schinderhannes

Na ja lieber Hannes,ich glaub du solltest mal dein HAC4 in die Werkstatt bringen,ich hatte max 29 grad auf dem Thermometer.

Jetzt ist es wieder kühler und ein Schauer ging auch gerade nieder.

P.S
Und am Samstag muss ich meine Tour vor 15 uhr beenden,das heißt dann früh losfahren und nicht erst ausschlafen,ihr schlafmützen.

Vielleicht kann dir Atzon erklären um was es geht,bitte nicht böse sein:rolleyes:

Na ja lieber Hannes,ich glaub du solltest mal dein HAC4 in die Werkstatt bringen,ich hatte max 29 grad auf dem Thermometer.

Jetzt ist es wieder kühler und ein Schauer ging auch gerade nieder.

P.S
Und am Samstag muss ich meine Tour vor 15 uhr beenden,das heißt dann früh losfahren und nicht erst ausschlafen,ihr schlafmützen.

Vielleicht kann dir Atzon erklären um was es geht,bitte nicht böse sein:rolleyes:

Ne das stimmt denke ich schon. Wir sind heute Abend auch mit dem Auto noch zum Essen gefahren und selbst gegen 18:30 hatte es noch 29°C.
Aber wenn es bei euch regnet, ist es ja klar das es kühler ist.
Hier ist alles trocken.

Kann mir schon denken was der Grund dafür ist, dass ihr euere Tour früher beenden müsst.

Gruß Schinderhannes

Das wird die anderen Spammer aber freuen, wenn sie deinen Worten Glauben schenken. :D

Ich habe seit letzter auch den HAC4. Der war auch in Gerolstein dabei. Woran kann es liegen, dass ich bei der Geschwindigkeit oft Ausfälle hatte? Oder bin ich nur 115 km statt 155 km gefahren. :confused: Die Anzeige der Pulsfrequenz war ok. Das Thermometer war auch kaputt. ;) 12°, das kann doch nicht stimmen.
Gruß
elch

Das mein Thermometer und der Höhemesser nicht mer richtig funktionierten, hatte ich auch nach meinem letzten Batteriewechsel. Nachdem ich die Batterie nochmal aus dem Gerät herausnahm und wieder frisch einlegte war das bei mir behoben.
Zur Km Anzeigen kann ich dir nur sagen das mein HAC nach Regnfahrten ab und zu mal seine Macken hat.
Besonders wenn ich mich, während des Radelns, durch das obere Menü drücke. Danach habe ich ab und zu einen Ausfall der Geschwindigkeitsanzeige. Damit ist natürlich auch eine fehlerhafte Gesamtfahrkilometeranzeige verbunden.

Gruß Schinderhannes

Atzon darf weiterfahren, seine Mannschaft kann nichts mehr erreichen, dafür meine umso mehr.

Und das nach 15 Jahren:D
Das stimmt doch nicht. Theoretisch ist der zweite Platz noch drin und damit die direkte Qualifikation für die Champions-League. Dafür dürfte Schalke zu Hause nicht gewinnen, was recht unwahrscheinlich ist.
Gruß
elch

Das stimmt doch nicht. Theoretisch ist der zweite Platz noch drin und damit die direkte Qualifikation für die Champions-League. Dafür dürfte Schalke zu Hause nicht gewinnen, was recht unwahrscheinlich ist.
Gruß
elch

Das mag ja richtig sein,eine Ausfahrt mit ein paar beknackten lässt man deswegen doch nicht ausfallen.
Wenn juckt denn schon ein Championsleague Platz wenn man das ganz grosse shcaffen kann.

Das mein Thermometer und der Höhenmesser nicht mer richtig funktionierten, hatte ich auch nach meinem letzten Batteriewechsel. Nachdem ich die Batterie nochmal aus dem Gerät herausnahm und wieder frisch einlegte war das bei mir behoben.
Zur Km Anzeigen kann ich dir nur sagen das mein HAC nach Regenfahrten ab und zu mal seine Macken hat.
Besonders wenn ich mich, während des Radelns, durch das obere Menü drücke. Danach habe ich ab und zu einen Ausfall der Geschwindigkeitsanzeige. Damit ist natürlich auch eine fehlerhafte Gesamtfahrkilometeranzeige verbunden.

Gruß Schinderhannes

Besten Dank für die Tipps. Werde ich morgen ausprobieren. Wenn Regen möglich ist, fahre ich zukünftig nicht mehr. :rolleyes: Mit dem Funktacho VDO MC 1.0 hatte ich ebenfalls Probleme bei Regen. Mit der kabelgebunden Version waren die Probleme behoben.
Gruß elch

Besten Dank für die Tipps. Werde ich morgen ausprobieren. Wenn Regen möglich ist, fahre ich zukünftig nicht mehr. :rolleyes: Mit dem Funktacho VDO MC 1.0 hatte ich ebenfalls Probleme bei Regen. Mit der kabelgebunden Version waren die Probleme behoben.
Gruß elch

Nimm ihn gleich nach einer Regenfahrt von der Lenkerhalterung und lasse ihn trocknen.
Bei mir hilft es. Ob dein Problem die gleiche Ursache hat weiß ich natürlich nicht.
Je teurer die Technik um so empfindlicher :cool:

Gruß u eine gute Nacht,

Schinderhannes

Na ja, der ist auch nicht mehr wert wie ein Grashalm auf dem Rasen ind Stuttgart:D

Hatte grad ein anstrengendes Telefonat und bin jetzt müde;).

Gruß und eine gute Nacht

Schinderhannes

Das Stimmt,ein Meistergrashalm ist mehr wert als mein oller Wimpel.:D

gruss und guts nächtle aus dem verregneten Riegel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück