• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Eigentlich könnte es von mir aus jetzt bis nächste Woche so weiter gehen...hauptsache zum Himmelfahrtskommando macht das Wetter wieder mit.

So, ich hau mich jetzt hin.

Gute Nacht.

Na na na, jetzt mach mal nicht einen auf Pessimismus.
Du weißt doch, "wenn Engel reisen".:eek:
Also sollte das Wetter an Himmelfahrt doch astrein sein.......

Müde und KO vom VolleyBall grüßt
Schinderhannes

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

hey, wie geht´ s Euch? Ich bin extrem traurig: http://www.hr-online.de/website/rub...p?rubrik=15662&key=standard_document_30793050

vor allem über die zweite Nachricht, da diese mich und viele andere auch (besonders hier im RENNRAD-forum) persönlich betrifft. Die erste Nachricht ist in diesem Fall zwar final/tödlich (FINAL/TÖDLICH) ausgegangen, aber im zweiten Falle hättte das genauso ausgehen können, und geht es in ähnlichen Fällen mehrmals im Jahr

Ja schon schlimm was so auf den Straßen abgeht. Aber das ist ein ganz extremer Fall.
Ich hoffe das der Fahrer des Geländewagens die nächsten Jahre auch als Radfahrer verbringen muss. Wobei wir uns ja immer freiwillig in die "Gefahr" begeben.

Gruß Schinderhannes

Bei gutem Wetter kann doch jeder fahren:aetsch:

Wo steckt eigentlich der olle Weinhannes,bei ihm nimmt keiner ab:(

denk mal der arbeitet noch. der wird wahrscheinlich jetzt langsam nachhause kommen, so wie ich gleich auch :(

du fährst doch noch nichteinmal bei gutem :p

denk mal der arbeitet noch. der wird wahrscheinlich jetzt langsam nachhause kommen, so wie ich gleich auch :(

du fährst doch noch nichteinmal bei gutem :p

Wie du bist auch noch im Geschäft:eek:
so viel Arbeit oder hast du erst spät angefangen.

Bei trockenem Wetter radel ich täglich 6,8 km,wir wollen es ja nicht übertreiben.

Wie du bist auch noch im Geschäft:eek:
so viel Arbeit oder hast du erst spät angefangen.

jepp, hatte noch was zu tun und hab gerade noch emails beantwortet. dabei hab ich depp noch im forum rumgeschaut und bin dabei hängengeblieben :wut:

muss aber gleich gehen, wollt noch was trinken gehen. soviel wie heute fast schiefgelaufen wäre wenn nicht irgendeiner geschaut hätte.

jepp, hatte noch was zu tun und hab gerade noch emails beantwortet. dabei hab ich depp noch im forum rumgeschaut und bin dabei hängengeblieben :wut:

muss aber gleich gehen, wollt noch was trinken gehen. soviel wie heute fast schiefgelaufen wäre wenn nicht irgendeiner geschaut hätte.

Dies ist wirklich ein schlimmes Forum,wegen euch bin ich heute nicht radeln gewesen:cool:
dafür habe ich ein bisschen Papierkram erledigt.

Trinken muss ich auch noch was,ich vertrockne innerlich shcon.

Dies ist wirklich ein schlimmes Forum,wegen euch bin ich heute nicht radeln gewesen:cool:
dafür habe ich ein bisschen Papierkram erledigt.

Trinken muss ich auch noch was,ich vertrockne innerlich shcon.

nee ich hab das langsam gut im griff, ich hab die seite auf meinem rechner von 8-12 und 14-18 uhr gesperrt. daher komm ich dann nur noch abends drauf und wenn ich wirklich nichts zu tun habe, dann öffne ich mal kurz die firewall ;)

nee ich hab das langsam gut im griff, ich hab die seite auf meinem rechner von 8-12 und 14-18 uhr gesperrt. daher komm ich dann nur noch abends drauf und wenn ich wirklich nichts zu tun habe, dann öffne ich mal kurz die firewall ;)

Dann hast du ganz schön oft nichts zu tun,bist du nicht öfters mittags hier unterwegs????

Ich habe die Sache auch gut im griff,wenn mal wieder draussen nichts los ist gucke ich mal hier vorbei ansonsten müsste ich nicht.
Derzeit verpasst man nicht ganz so viel hier,es waren auch shcon andere Zeiten wo ein Besuch schon Pflicht war.

Dann hast du ganz schön oft nichts zu tun,bist du nicht öfters mittags hier unterwegs????

Ich habe die Sache auch gut im griff,wenn mal wieder draussen nichts los ist gucke ich mal hier vorbei ansonsten müsste ich nicht.
Derzeit verpasst man nicht ganz so viel hier,es waren auch shcon andere Zeiten wo ein Besuch schon Pflicht war.

nee, kommt drauf an. gestern hab ich eben auf den ofen gewartet. und sonst bin ich eben meist nur zur mittagszeit online. wenn du die letzten wochen dir anschauen würdest.

Aha,ich dachte ich habe dich um die Mittagszeit hier gesehen.

Wenn ich dann allerdings abends den Single-Fred betrachte wundere ich mich shcon wieviele Leute mittags arbeiten,da ist ja mehr los als um diese Zeit.

Wenn die was arbeiten würden wären die nicht die ganze Zeit in den Threads:cool:

Gruß Schinderhannes

Bei gutem Wetter kann doch jeder fahren:aetsch:

Wo steckt eigentlich der olle Weinhannes,bei ihm nimmt keiner ab:(

Hast du vorhin angerufen?

Ich dachte meine Tochter geht ans Tel. und sie war der Meinung das ich gehe.
Das Ende vom Lied war das keiner ging.
Abba das hast du ja gemerkt:D.

Gruß Schinderhannes

Nein nein, sag sowas nicht.
Wenn es nur mal so 30-40mm an einem Tag regnen würde.
Die Natur braucht das.

ich hab doch nur geschrieben nur wenn ich fahren will. da ich derzeit aber nicht fahren kann, du siehst ja ich hock noch im büro, kann es ruhig noch etwas regnen
kommas, hab, ich, gerade, im, 10erpack gekauft,:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück