• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Hi Hüpfer,
was ist denn mit euch heute los.
Habt ihr nichts zu tun oder liegts am Wetter das ihr spämt wie die verrückten.

Wo steckt eigentlich der olle Sven,schon länger nicht mehr hier gesehen:(

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

willst du mich vergackeiern:mad:

nein, ich hab auf meinen chips temperatursensoren und um zu wissen was für temperaturen die messen, muss ich sie eichen. und dabei mess ich die elektr. spannungen, die sie bei verschiedenen temperaturen besitzen und kann mit den werten zb. ein diagramm zeichnen.
so hab ich einen zusammenhang zwischen temperatur T und spannung U und kann dann später die temperaturen bei den verschiedenen reaktionen messen.

und um sowas zu machen, hab ich einen sehr genauen ofen und lass ihn verschiedene temperaturen durchlaufen.

nein, ich hab auf meinen chips temperatursensoren und um zu wissen was für temperaturen die messen, muss ich sie eichen. und dabei mess ich die elektr. spannungen, die sie bei verschiedenen temperaturen besitzen und kann mit den werten zb. ein diagramm zeichnen.
so hab ich einen zusammenhang zwischen temperatur T und spannung U und kann dann später die temperaturen bei den verschiedenen reaktionen messen.

und um sowas zu machen, hab ich einen sehr genauen ofen und lass ihn verschiedene temperaturen durchlaufen.

Ist das für deinen Beruf?????

Was machst denn du,ich habe es schon wieder vergessen:rolleyes:

na du weisst doch, ernährungsforscher
im moment entwickel ich gerade eine neu art von kartoffelchips um zu schauen wie verträglich die mit dem magen sind und auch wie schnell sie abgebaut werden, du weisst diät und so, haben alle einzelnen chips temperatursensoren integriert. nanotechnologie sei dank und dann kann ich sehen wie diese verdaut werden. ist der letzte schrei derzeit

quatsch, aber der rest stimmt. ich forsche doch in der mikrowelt

Vielleicht hätte ich auch was gescheides lernen sollen,zu spät ist es nie,nur die Lust um nochmal neu anzufangen habe ich auch nicht.Ich habe mich ans Geldverdienen gewöhnt und möchte nicht unbedingt wieder missen.Und 2 oder 3 Jahre nochmal die Schulbank drücken ist auch ein hartes Brot.

Vielleicht hätte ich auch was gescheides lernen sollen,zu spät ist es nie,nur die Lust um nochmal neu anzufangen habe ich auch nicht.Ich habe mich ans Geldverdienen gewöhnt und möchte nicht unbedingt wieder missen.Und 2 oder 3 Jahre nochmal die Schulbank drücken ist auch ein hartes Brot.

das mit dem ans geld gewöhnen stimmt schon, sowas gibt man nicht sehr gern auf. und wegen schulbank drücken, ich war ziemlich froh als es endlich vorbei war.
naja egal, wurde gerade zum rhabarberkuchen eingeladen, muss noch nach hause mich umziehen und hier den rest erledigen.
wünsch dir also einen schönen abend.

das mit dem ans geld gewöhnen stimmt schon, sowas gibt man nicht sehr gern auf. und wegen schulbank drücken, ich war ziemlich froh als es endlich vorbei war.
naja egal, wurde gerade zum rhabarberkuchen eingeladen, muss noch nach hause mich umziehen und hier den rest erledigen.
wünsch dir also einen schönen abend.

so so Rhabarbarkuchen,wenn es Donauwelle gewesen wäre hätte ich mich auch noch eingeladen.

tschöööö:)

Wo steckt eigentlich der olle Sven,schon länger nicht mehr hier gesehen:(

denkste:rolleyes:
in Bremen regnet es doch bestimmt wieder Bindfäden.

wahrscheinlich liegt er mit einer Schönheit auf der Couch.

Bin doch hier...war die letzten beiden Tage etwas angeschlagen...der Wetterumschwung war wohl etwas zu heftig für mich.

Und richtig, heute hats mal wieder geregnet, abwechselnd mal wieder Sonne und wieder Regen...die Schönheit ließ sich leider nicht blicken...das Wetter war wohl zu schlecht...dafür gestern einen Besuch von christlichen Aufklärern gehabt...bin ich froh das mir sowas sonst erspart bleibt wenn ich arbeiten muss:D

Bin doch hier...war die letzten beiden Tage etwas angeschlagen...der Wetterumschwung war wohl etwas zu heftig für mich.

Und richtig, heute hats mal wieder geregnet, abwechselnd mal wieder Sonne und wieder Regen...die Schönheit ließ sich leider nicht blicken...das Wetter war wohl zu schlecht...dafür gestern einen Besuch von christlichen Aufklärern gehabt...bin ich froh das mir sowas sonst erspart bleibt wenn ich arbeiten muss:D

Ich bin endlich froh das euer Norddeutsches Wetter auch mal zu uns gezogen ist.
Leider soll es ja ab Donnerstag wieder besser werden.

Ich bin endlich froh das euer Norddeutsches Wetter auch mal zu uns gezogen ist.
Leider soll es ja ab Donnerstag wieder besser werden.

Eigentlich könnte es von mir aus jetzt bis nächste Woche so weiter gehen...hauptsache zum Himmelfahrtskommando macht das Wetter wieder mit.

So, ich hau mich jetzt hin.

Gute Nacht.

Eigentlich könnte es von mir aus jetzt bis nächste Woche so weiter gehen...hauptsache zum Himmelfahrtskommando macht das Wetter wieder mit.

So, ich hau mich jetzt hin.

Gute Nacht.

Îch hoffe auch mal daß das Wetter mitspielt,bei besuch von weiterweg ist es allerdings traditionell schlecht.
Wir hoffen mal das beste,und wenn du weiterhin so fleissig deinen Teller leer ist könnte es was werden.

guts nächtle:)

hey, wie geht´ s Euch? Ich bin extrem traurig: http://www.hr-online.de/website/rub...p?rubrik=15662&key=standard_document_30793050

vor allem über die zweite Nachricht, da diese mich und viele andere auch (besonders hier im RENNRAD-forum) persönlich betrifft. Die erste Nachricht ist in diesem Fall zwar final/tödlich (FINAL/TÖDLICH) ausgegangen, aber im zweiten Falle hättte das genauso ausgehen können, und geht es in ähnlichen Fällen mehrmals im Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück