• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Leider gibt es keinen Tacho mit Kabel, Trittfrequenz und Höhenmesser.
Denn So einen von Polar leiste ich mir nicht, Pulsuhr sollte extra sein.

ok und ich weiss was ein expander ist.
schau mal von sigma gibts in der zwischenzeit einiges in bezug darauf. ich glaub bc2006 heisst er. hat dann auch puls. weiss aber den preis grad nicht.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Was fehlt denn noch, ich dachte die schaltung wäre das letzte fehlende teil an dem rad :confused:

naja egal, atzon schläft gerade wohl noch seinen meisterschafttraumrausch aus.
genauso wie mein besuch, der die morgendliche tour nicht ganz verkraftet hat und wir es so nichtmal mehr geschafft haben zu mir nachhause zu fahren. nun pennt er hier auf der couch, flachländer :rolleyes:

Von wegen Rausch...erste Halbzeit dachte ich wirklich das alles vorbei ist. Zum Glück haben sie sich dann doch nochmal dazu entschlossen ein paar Tore zu schießen...gut so!

Und jetzt bin ich grad von ner kleinen Tour zurück. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel aber ein eisiger Wind.

Von wegen Rausch...erste Halbzeit dachte ich wirklich das alles vorbei ist. Zum Glück haben sie sich dann doch nochmal dazu entschlossen ein paar Tore zu schießen...gut so!

Und jetzt bin ich grad von ner kleinen Tour zurück. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel aber ein eisiger Wind.

keine ahnung ich hab nur das endergebnis gesehen und das letzte tor :D

bei uns hatte es heute über 19° sonnenschein und ein "wenig" wind. war richtig schön aber auch anstrengend. kandel, freiamt, lahr und dann noch durch den kaiserstuhl.

keine ahnung ich hab nur das endergebnis gesehen und das letzte tor :D

bei uns hatte es heute über 19° sonnenschein und ein "wenig" wind. war richtig schön aber auch anstrengend. kandel, freiamt, lahr und dann noch durch den kaiserstuhl.

Hört sich schön an...und dein Kumpel wieder aus dem Koma aufgewacht?:D

Hört sich schön an...und dein Kumpel wieder aus dem Koma aufgewacht?:D

der liegt noch ein wenig rum, werd den nachher mal wecken und dann gehts ab nach hause. werden wohl den zug nehmen müssen :D
ich hoff ich kann ihn noch überreden ihn in mein wohnzimmer zu schleppen. denk aber schon, sonst helf ich nach.

Bin ja nicht neugierig, aber was steht denn auf dem Programm?

Apropos hinlegen, ich glaub das werd ich auch gleich tun. Bin total hinüber:(

das wirst du schon sehen wenn du dann hier unten bist :D, ich glaub das programm ist schon als kurzwahl eingespeichert.
mal schauen bis um 3 in der ein disse (das berühmte wohnzimmer), dann gehts weiter in die andere. wenn wir um 4 noch nicht genug haben gehts in die dritte dann bei heavy metal bis zum bitteren ende um halb 6 und dann heissts frühstücken.
so mehr oder weniger, mal schauen wer noch so mitkommt.
aber ich geb zu ich hab mich vorhin auch schon ein wenig langelegt, war auch ziemlich müde. es war gestern auch schon spät und der kollege stand dann um 8 schon an meiner tür :rolleyes:

das wirst du schon sehen wenn du dann hier unten bist :D, ich glaub das programm ist schon als kurzwahl eingespeichert.
mal schauen bis um 3 in der ein disse (das berühmte wohnzimmer), dann gehts weiter in die andere. wenn wir um 4 noch nicht genug haben gehts in die dritte dann bei heavy metal bis zum bitteren ende um halb 6 und dann heissts frühstücken.
so mehr oder weniger, mal schauen wer noch so mitkommt.
aber ich geb zu ich hab mich vorhin auch schon ein wenig langelegt, war auch ziemlich müde. es war gestern auch schon spät und der kollege stand dann um 8 schon an meiner tür :rolleyes:

:i2: Hört sich sehr gut an...hoffentlich verträgt das so ein alter Sack wie ich dann auch noch:D
Ansonsten wünsch ich euch heute noch viel Spass und viel Erfolg;)

Ansonsten wünsch ich euch heute noch viel Spass und viel Erfolg;)
wenns so wird wie gestern, dann ists ok ;)
und ja wir bekommen dich alten sack auch noch durch die runden, nur weiss ich noch nicht wie ich dann durch die runden komme.

HALLO IHR LIEBEN - ALLES ROGER AN BORD? ist einer von euch beim henninger turm dabei - außer zum henninger TRINKEN ;-) Greezle euern AISCHE:)

ok und ich weiss was ein expander ist.
schau mal von sigma gibts in der zwischenzeit einiges in bezug darauf. ich glaub bc2006 heisst er. hat dann auch puls. weiss aber den preis grad nicht.

Ja das kann der aber ohne Trittfrequenz.
Und Pulsuhr will ich nicht mit drin haben.
Will Tachometerfunktionen Trittfrquenz und Höhenmesser.

Leider muss ich mir den wohl backen. Oder viel mehr Geldausgeben und ein Polar kaufen wo dann noch die Herzfrequenz dazukommt. Okay der Hac 4 pro kanndas auch alles. Aber ist ja auch nicht so günstig wie meine bisher 20€ Tachos.

Grüße
Klaus

Achso hier ein Bild

n88.jpg

Leider funktioniert das alles anders als gedacht.

Komisch das auf den angeblichen Shimano Freilauf die Sram Kassete nicht passt.:rolleyes:
Ist wohl doch ein Campagnolo!:eek: :mad: :mad: :mad:

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück