• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

das glaub ich aber nicht, sonst dürften bei mir die kettenblätter schon
lange prothesen besitzen. normalerweise werden die eher zu haifischzähnen
als das sie kürzer geraten.

find aber den thread nimmer, keine ahnung wo ich das gesehen hab

Egal...ich werd mich damit arrangieren...wenns mit dem Geld gut läuft und das Finanzamt ein einsehen hat und mein Chef ne gute Prämie springen lässt werd ich mir zum Sommer eh ein neues Rad zusammenbauen:)

das glaub ich aber nicht, sonst dürften bei mir die kettenblätter schon
lange prothesen besitzen. normalerweise werden die eher zu haifischzähnen
als das sie kürzer geraten.

find aber den thread nimmer, keine ahnung wo ich das gesehen hab

Bei mir sind es immer nur die Kassetten, Kettenblätter habe ich noch nie getauscht. Wobei ich natürlich auch nur etwas spazieren fahre.

Schinderhannes

Spazierenfahren wollte ich auch heute...schauen ob am Rad alles richtig eingestellt ist...und bis jetzt war es sogar trocken bei uns...und nun wo es dem Feierabend entgegen geht fängt es aufeinmal an zu regnen und schneien:eek::mad:

Jetzt mach nicht so,du bist doch dieses Wetter gewohnt.
Nur die harten kommte in den Garten:D

bei uns schneits grad wieder, richtig dicke flocken. ich glaub ich werd nachher
noch eine runde joggen gehen oder wenns so weiterbleibt eine runde langlaufen :lol:
letzteres wäre mir fast lieber, die turnschuhe sind wahrscheinlich immer noch nass von gestern :(

bei uns schneits grad wieder, richtig dicke flocken. ich glaub ich werd nachher
noch eine runde joggen gehen oder wenns so weiterbleibt eine runde langlaufen :lol:
letzteres wäre mir fast lieber, die turnschuhe sind wahrscheinlich immer noch nass von gestern :(

Ich habe heute auch die ersten Flocken diesen Winter gesehen,ich wusst gar nicht mehr wie diese Dinger aussehen.

Langlaufen wäre mal auch wieder eine tolle sache,ich habe im November extra wachs für den Winter gekauft,leider gabs ja keinen Schnee.

glaub nicht, die holle ist doch die alte von den grimms und die kleine meerjungfrau
ist das attentatsopfer vom andersen, oder ?

Ist die nicht in Kopenhagen
lilmermaid2.jpg

oder auf der Lorelei?

Lorelei-2002-jhw.jpg

:D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück