• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

EIne Planierraupe hilft dann ist es nicht mehr bockig.
Was will ich auch mit einem Stadtmädel auf dem Land!:D
Grüße
Klaus

Immer feste druff...wer nicht hören will muss fühlen:D

So, werd mich mal langsam fein fürs Bett machen...morgen früh steht dann Frühjahrsputz auf dem Programm...das Rad wird zerlegt, gesäubert und anschließend zum Zusammenbau zum Fachmann gebracht:D:D:D

Gute Nacht!

Immer feste druff...wer nicht hören will muss fühlen:D

So, werd mich mal langsam fein fürs Bett machen...morgen früh steht dann Frühjahrsputz auf dem Programm...das Rad wird zerlegt, gesäubert und anschließend zum Zusammenbau zum Fachmann gebracht:D:D:D

Gute Nacht!

Gute Nacht Sven,
dann mal tau. Aber wieso willst du morgen zu mir kommen.:D :D

Nee lass mal und bau du es selber wieder zusammen. ;)
Übung macht den Meister. :D:D:D

Grüße
Klaus

Gute Nacht Sven,
dann mal tau. Aber wieso willst du morgen zu mir kommen.:D :D

Nee lass mal und bau du es selber wieder zusammen. ;)
Übung macht den Meister. :D:D:D

Grüße
Klaus

Genau...denk ich mir auch immer...Heute einen STI auseinandergenommen aber auch wieder zusammengesetzt...aber jetzt hab ich zwei Schrauben über:D:D:D

Genau...denk ich mir auch immer...Heute einen STI auseinandergenommen aber auch wieder zusammengesetzt...aber jetzt hab ich zwei Schrauben über:D:D:D

Komisch ich muss immer Neue kaufen denn es sind immer zu wenige???:D :D :D

Heisst der nicht SID???:D :D :D :D
Grüße
Klaus

Eigentlich hab ich ja keine Zeit weil ich beschäftigt bin...trotzdem schreib ich jetzt mal was...aber wo bist du jetzt Gata?:(

Hast du nicht gewusst das ich Freitags besonders früh müde bin,da liege ich schon oft gegen 11 im bett.
Und ausserdem habe ich heute morgen wieder arbeiten müssen,Tennisplatz herrichten.

So...das Rad am Samstag komplett auseinandergenommen, alles gereinigt und geputzt, einen neuen Bremszug und Schaltzug gelegt und anschließend alles wieder zusammengesetzt. Und entgegen aller Befürchtungen scheint noch alles zu funktionieren:D Bloss ne Probefahrt konnte ich noch nicht machen, da Sonntag nur Regen/Sturm/Hagel/Schneeschauer bei uns nieder gingen:mad:
Aber das eigentliche Problem mit meinem Umwerfer hab ich immer noch...jedesmal wenn ich vom großen aufs mittlere Kettenblatt schalte springt die Kette gleich aufs kleine. Egal was ich mache, ich bekomme es nicht in den Griff...einer ne Ahnung woran es liegen könnte?

Aber das eigentliche Problem mit meinem Umwerfer hab ich immer noch...jedesmal wenn ich vom großen aufs mittlere Kettenblatt schalte springt die Kette gleich aufs kleine. Egal was ich mache, ich bekomme es nicht in den Griff...einer ne Ahnung woran es liegen könnte?

das problem hab ich auch, die kette geht direkt vom grossen aufs kleine.
da ich aber kein mittleres habe, stört mich das nicht weiter. ich sehe das eher
als "it's not a bug it's a feature" :duck:

Sehr witzig...hahaha :D

Ich hab aber für drei bezahlt...also will ich auch das es tut:rolleyes:

na du hast es doch herausgefordert :aetsch:

aber von dem problem hab vor kurzem erst hier im forum gelesen. bist damit nicht alleine, weiss aber nicht obs dafür eine lösung gab und wenn, wie sie aussah

na du hast es doch herausgefordert :aetsch:

aber von dem problem hab vor kurzem erst hier im forum gelesen. bist damit nicht alleine, weiss aber nicht obs dafür eine lösung gab und wenn, wie sie aussah

:o vielleicht sind die Kettenblätter schon zu stark abgefahren. Die Zähne am großen und mittleren sind schon etwas kurz geraten...

Dann schau mal zu das du das Problem bis RuK im Griff hast.
Das kleine Blatt brauchts du nur für Schloß Bensberg und Hotel Bremer:D.
Würde dir ja liebend gerne mit einem Ersatzrad aushelfen, aber meine Rahmengröße wird dir nicht passen;).

Schinderhannes

PS: Da fällt mit grad ein, die sind eh nur 2Fach:D

Dann schau mal zu das du das Problem bis RuK im Griff hast.
Das kleine Blatt brauchts du nur für Schloß Bensberg und Hotel Bremer:D.
Würde dir ja liebend gerne mit einem Ersatzrad aushelfen, aber meine Rahmengröße wird dir nicht passen;).

Schinderhannes

PS: Da fällt mit grad ein, die sind eh nur 2Fach:D

Ich versuchs einfach mal ohne zu schalten:rolleyes:

:o vielleicht sind die Kettenblätter schon zu stark abgefahren. Die Zähne am großen und mittleren sind schon etwas kurz geraten...

das glaub ich aber nicht, sonst dürften bei mir die kettenblätter schon
lange prothesen besitzen. normalerweise werden die eher zu haifischzähnen
als das sie kürzer geraten.

find aber den thread nimmer, keine ahnung wo ich das gesehen hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück