• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Das wundert mich jetzt wirklich, die Laufräder sind ja nicht gerade selten.
Wenn nur der Achter endlich draußen ist:cool:.

jepp mich auch, man hat mir den tipp gegeben wenn ich keine bekommen sollte,
einfach eine normal nehmen und den kopf geradebiegen, das geht auch und ist so um 20x billiger als die original speiche. hab mir mal überlegt 20x die speiche und ich kann mir von dem geld ein neuen laufradsatz kaufen :lol:
8er ist fast drausen, muss nur noch ein wenig nachjustieren, aber das kann ich nur zuhause.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

jepp mich auch, man hat mir den tipp gegeben wenn ich keine bekommen sollte,
einfach eine normal nehmen und den kopf geradebiegen, das geht auch und ist so um 20x billiger als die original speiche. hab mir mal überlegt 20x die speiche und ich kann mir von dem geld ein neuen laufradsatz kaufen :lol:
8er ist fast drausen, muss nur noch ein wenig nachjustieren, aber das kann ich nur zuhause.

Das hast du nun davon, wenn du mit 1.000 Watt in die Pedale trittst. Meine Speichen müssen solche Gewaltakte nicht erdulden:D.

Schinderhannes

Ja also, da kannst dir doch wunderschön eigene Texte oder auch Liebesgedichte draus basteln.

Oder soll ich dir die auch noch reimen?:D
Deine Mädelz sind halt nicht meine Zielgruppe:D:D
lass mal, das kann ich schliesslich gut genug und es wird schon nicht passieren
das ich so schnell aus der übung komme ;)

wenn du schon ins bett willst, dann wünsch ich dir auch eine geruhsame nacht und vergess den nachttopf nicht und die wärmedecke
ansonsten einen schönen abend :D

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich mich JETZT aus dem Forum verabschiede.
Was ich noch tun werde steht auf einem anderen Blatt:D.

Nachttopf steht übrigens immer unterm Bett, Heizdecke brauch ich nicht, mich hält anderes warm:D.

Schinderhannes

schau hier
http://www.actionsports.de/Werkzeuge/BBB-Kettenpeitsche-Turn-Table::8227.html
http://www.actionsports.de/Werkzeuge/Shimano-Kassettenabzieher-HG-TL-LR15::8448.html
http://www.actionsports.de/Werkzeuge/Park-Tool-CT-5-C-Mini-Kettennieter::8337.html

würd das dann aber in freiburg holen, da ist es etwa gleichteuer und wenn
du danach zum bike-palast gehst dann bekommst du auch die kassette und
kette für einen sehr guten preis.

und den kettennieter kann man eigentlich immer gebrauchen

Dann werde ich mal demnächst da hin gehen,ist der Bike-Palast hinten in Haid nähe Südwest-Auto???????

Und warum geht ihr nicht zum Hild???????

Dann werde ich mal demnächst da hin gehen,ist der Bike-Palast hinten in Haid nähe Südwest-Auto???????

Und warum geht ihr nicht zum Hild???????

warum nicht ?!?!
dadurch das ich meine sachen selber machen kann und ausserdem die leute von hotbike, criterium und bike-palast besser kenne, geh ich lieber zu denen. vor allem ist auch die beratung besser.

bike-palast ist schwarzwaldstrasse, nach dem schwabentor beim extratour vorbei und dann in richtung der ganter brauerei.

warum nicht ?!?!
dadurch das ich meine sachen selber machen kann und ausserdem die leute von hotbike, criterium und bike-palast besser kenne, geh ich lieber zu denen. vor allem ist auch die beratung besser.

bike-palast ist schwarzwaldstrasse, nach dem schwabentor beim extratour vorbei und dann in richtung der ganter brauerei.

Mensch was du so alles kannst,ich kann nix und bin nix.
Sogar beim Tippen sitzt eine Hilfe nebenmir und haut mir auf die Finger wenn ich einen Fehler mache:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück