Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sag mal zum Patient: Ich muß Sie leider 5 teln....
Ich darf nur 20 Kg heben....
Der wird sich freuen![]()
Das größere Problem kommt danach: Wie bekomme ich die 5 Teile wieder zusammen?![]()
......... ,also entschultigt euch bei mir und küsst mir die Füsse![]()
Na na na,macht ihr euch wieder lustig über meine Jungs.
Das habe ich gar nicht gerne,also entschultigt euch bei mir und küsst mir die Füsse![]()
dazu muss Atzon dir erst mal die Socken ausziehen,
der macht das nämlich gerne.
Schinderhannes
dazu muss Atzon dir erst mal die Socken ausziehen,
der macht das nämlich gerne.
Schinderhannes
Ich hoffe das du dieses Erlebnis irgendwann mal verarbeitest. Vielleicht kann dir ja ein Therapeut dabei helfen![]()
Ich hoffe das du dieses Erlebnis irgendwann mal verarbeitest. Vielleicht kann dir ja ein Therapeut dabei helfen![]()
Was habt denn ihr beiden wieder getrieben![]()
Etwa so wie bei Brokeback Mountain im Zelt:aetsch:
Ich erkläre es dir ein anderes mal, wenn ich mehr Zeit habe. Will in ner Stunde weg.
Schinderhannes
Ich erkläre es dir ein anderes mal, wenn ich mehr Zeit habe. Will in ner Stunde weg.
Schinderhannes
Stimmt, dafür reicht die Zeit definitiv nicht aus. Vielleicht kann ich es dem Gata aber ja auch mal bei einem WP-Team treffen zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe angst
Und das zu Recht
Gebs zu, du bist jetzt neugierig...würds dir ja jetzt gerne noch erzählen, aber auch ich muss leider nochmal kurz weg.
bis denne
Stimmt, dafür reicht die Zeit definitiv nicht aus. Vielleicht kann ich es dem Gata aber ja auch mal bei einem WP-Team treffen zeigen![]()
Wer oder was ist "die sasbacher"?