• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Hopser: Wegen der Verpflegung ist es hier manchmal nicht so berauschend. Kam schon vor, dass auf der 120er Runde alles weggefressen war. Dann weiterfahren mit richtig Hunger ist echt nicht so prima. Seitdem habe ich immer bei Strecken ab 100 km mein eigenes "Überlebenspaket" (1 Riegel) dabei. Sicher ist sicher. Aber es gab auch schon: Nutella-Brote, Schoko-Riegel, Joghurts und dergleichen. Aber ich finde, sich dann durchfuttern ist nicht so ganz ok. Nachfahrende haben auch Hunger. ;)

hmm, für 120 km brauch ich weder was zu essen noch was zu trinken noch was zu frühstücken :duck:

spass beiseite, dann ists ok, aber die 2 rtfs bei der ich bisher mitgemacht habe, da gabs nur die aldi müsli riegel. da hab ich mir auch gedacht darauf kann ich auch verzichten.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Hannes: Das "noch nie ne RTF gefahren" könnt man ja mal ändern.

.... und wie?
Hast da irgend eine Idee??;)

Klar, habt ihr eine schöne Gegend. Aber RTF fahren ist mal was anderes: In einer größeren Gruppe fahren, unterwegs andere Leutchen kennen lernen, mal ganz andere Strecken zu fahren uvm. MAcht schon Spaß mit den richtigen Mitfahrern (eben wie in Düren).

Hopser: Wegen der Verpflegung ist es hier manchmal nicht so berauschend. Kam schon vor, dass auf der 120er Runde alles weggefressen war. Dann weiterfahren mit richtig Hunger ist echt nicht so prima.

Wir fahren am Sonntag auch manchmal mit 8Personen, da ist immer für Unterhaltung gesorgtd.

Radfahren und Hunger passen wirklich nicht zusammen, da gebe ich dir Recht.
Außer bei Hopser, der hat einen Stoffwechsel wie ne Sau:D

Gruß Schinderhannnes

Hopser: Wegen der Verpflegung ist es hier manchmal nicht so berauschend. Kam schon vor, dass auf der 120er Runde alles weggefressen war. Dann weiterfahren mit richtig Hunger ist echt nicht so prima. Seitdem habe ich immer bei Strecken ab 100 km mein eigenes "Überlebenspaket" (1 Riegel) dabei. Sicher ist sicher. Aber es gab auch schon: Nutella-Brote, Schoko-Riegel, Joghurts und dergleichen. Aber ich finde, sich dann durchfuttern ist nicht so ganz ok. Nachfahrende haben auch Hunger. ;)

Letztes Jahr in der Nähe von Hannover ne RTF gefahren und an der einen Kontrollstelle dachte ich, ich seh nicht richtig. Da gabs frische Erdbeeren, Erdbeerwein, ich glaub auch ein paar Flaschen Becks gesehen zu haben, frische Schmalzstullen...also sowas hab ich bis dato noch nicht gesehen. Aber in der Regel war die Verpflegung bei meinen RTF´s eigentlich immer in Ordnung und auch ausreichend. Lag vielleicht auch dran das ich immer sehr schnell war und so noch die besten Sachen bekommen habe:rolleyes::D

Letztes Jahr in der Nähe von Hannover ne RTF gefahren und an der einen Kontrollstelle dachte ich, ich seh nicht richtig. Da gabs frische Erdbeeren, Erdbeerwein, ich glaub auch ein paar Flaschen Becks gesehen zu haben, frische Schmalzstullen...also sowas hab ich bis dato noch nicht gesehen. Aber in der Regel war die Verpflegung bei meinen RTF´s eigentlich immer in Ordnung und auch ausreichend. Lag vielleicht auch dran das ich immer sehr schnell war und so noch die besten Sachen bekommen habe:rolleyes::D

Beim SURM letztes Jahr gabs auch alles mögliche und vor allem da es so schlechtes Wetter hatte auch alles im Überfluss :

belegte Brötchen, Kuchen, Schokolade, Tee, Apfelsaft, Cola, Fanta, Mineralwasser, Bananen, Orangen, warme Suppe, .....
war der erste radmarathon bei dem ich mindestens 1 kilo zugenommen habe und das obwohl es mindestens 3000hm hatte.

Ne da irrst du dich, Hopser hat doch noch das Glück auf einen Idioten zu treffen der zwei Trinkflaschen dabei hat. Solche Leute nennt man auch Wasserträger:cool:

Selber Schuld, du hast mir ja auch nicht meine Trinkflasche mitgebracht :aetsch: ,
ausserdem die 2 Schlückchen waren jetzt auch nicht so wild :rolleyes:

Spammt mal fröhlich hier weiter,ich werde noch 4 Stunden betreuen gehen.
Bis die Tage:aetsch:

Spammt mal fröhlich hier weiter,ich werde noch 4 Stunden betreuen gehen.
Bis die Tage:aetsch:

jo dann viel spass.
werd auch mal kurz verschwinden, muss noch kurz einkaufen gehen.
dann bin ich wahrscheinlich aber wieder da.

achnochwas nach stundenlangem herumtelefonieren hab ich tatsächlich ein laden gefunden der meine speichen hat, kostenpunkt 4,90 Euro :eek: FÜR EINE EINZIGE

Selber Schuld, du hast mir ja auch nicht meine Trinkflasche mitgebracht :aetsch: ,
ausserdem die 2 Schlückchen waren jetzt auch nicht so wild :rolleyes:

Übrigens, heute kam Post vom Bürgermeisteramt. In unserem Trinkwasser ist der Grenzwert für E -Coli von 0 um 18 überschritten. Um Gefahren für die Gesundheit auszuschließen wird darum gebeten das Trinkwasser mindestens 3 Min abzukochen.

Habe es heute Mittag aber auch wieder frisch aus der Leitung in die Trinkflasche gezapft.
Habe ich etwa auch ein Stoffwechsel wie eine Sau:cool:

Schinderhannes

Übrigens, heute kam Post vom Bürgermeisteramt. In unserem Trinkwasser ist der Grenzwert für E -Coli von 0 um 18 überschritten. Um Gefahren für die Gesundheit auszuschließen wird darum gebeten das Trinkwasser mindestens 3 Min abzukochen.

Habe es heute Mittag aber auch wieder frisch aus der Leitung in die Trinkflasche gezapft.
Habe ich etwa auch ein Stoffwechsel wie eine Sau:cool:

Abkochen brauch ich nicht, hab noch eingefrorenes kochendes Wasser vom letzten Mal :D

jo dann viel spass.
werd auch mal kurz verschwinden, muss noch kurz einkaufen gehen.
dann bin ich wahrscheinlich aber wieder da.

achnochwas nach stundenlangem herumtelefonieren hab ich tatsächlich ein laden gefunden der meine speichen hat, kostenpunkt 4,90 Euro :eek: FÜR EINE EINZIGE

Jetzt stenker hier mal nicht so rum wegen der 5€:D.
Sicher waren die Tel.gebühren höher als der Wert der Speiche, aber das zahlt ja der Steuerzahler:aetsch:.
Was meinst du was meine zerstörte Brille kostet:cool:.

Schinderhannes

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole.
Gata das was du da machst verdient größte Anerkennung und meinen Respekt.

Gruß Schinderhannes

:love: :love: :love: :D

Heute war es locker,3 Kinder betreuen und nebenher 2.Bundesliga schauen.
Am Sonntag hätte ich beinahe den Rollstuhl meines Patienten umgeworfen.
Das wär ein gag gewesen:)

Zum Glück standen genügend Leute in der Nähe die mir geholfen hätten knappe 100 kg wieder hochzuwuchten.

:love: :love: :love: :D

Heute war es locker,3 Kinder betreuen und nebenher 2.Bundesliga schauen.
Am Sonntag hätte ich beinahe den Rollstuhl meines Patienten umgeworfen.
Das wär ein gag gewesen:)

Zum Glück standen genügend Leute in der Nähe die mir geholfen hätten knappe 100 kg wieder hochzuwuchten.

100kg+ zu bewegen ist nicht so schwer :rolleyes::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück