G
GulliDeckelHüpfer
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred
hmm, für 120 km brauch ich weder was zu essen noch was zu trinken noch was zu frühstücken :duck:
spass beiseite, dann ists ok, aber die 2 rtfs bei der ich bisher mitgemacht habe, da gabs nur die aldi müsli riegel. da hab ich mir auch gedacht darauf kann ich auch verzichten.
Hopser: Wegen der Verpflegung ist es hier manchmal nicht so berauschend. Kam schon vor, dass auf der 120er Runde alles weggefressen war. Dann weiterfahren mit richtig Hunger ist echt nicht so prima. Seitdem habe ich immer bei Strecken ab 100 km mein eigenes "Überlebenspaket" (1 Riegel) dabei. Sicher ist sicher. Aber es gab auch schon: Nutella-Brote, Schoko-Riegel, Joghurts und dergleichen. Aber ich finde, sich dann durchfuttern ist nicht so ganz ok. Nachfahrende haben auch Hunger.![]()
hmm, für 120 km brauch ich weder was zu essen noch was zu trinken noch was zu frühstücken :duck:
spass beiseite, dann ists ok, aber die 2 rtfs bei der ich bisher mitgemacht habe, da gabs nur die aldi müsli riegel. da hab ich mir auch gedacht darauf kann ich auch verzichten.