• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

war ja auch nicht ganz ernst gemeint.
aber diesen babsüßen tee kenn ich :kotz: das ist immer einer dieser gründe nicht mitzufahren. ausserdem hab ich ja eeh meine wasserträger :D

Und ich hatte vor das Wasser zu Hause zu lassen. Aber Ich habe das sehr gebraucht um den Zucker weg zu spülen.

Ich dachte du hättest Speichendiebe!:D :D :D
Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Hoi ihr LIEBEN,

net, dass ihr denkt, AISCHE ist nach TURKEY ausgewanderet. NET! AISCHE ASYLANTIN nog da - auf aufsteigendem Ast - a bissl waggelig - aber mal gugge. GEHTS euch allen GUT??

viele greese EUREN AISCHE ASYLANTIN :love:

Hai Aische,

isd fol kongred gud wider fun dir zu höre.
Dachde schon du haschd kein Luscht mer auf unsere Fräd in die Vorum.
Winsche dir ales gude vir di Zukunfd und werde meine Daume drüge.
So jez bruch ich konged mein Daume für puze Alufelge an meine 3er BMW.

Vile libe gise vun die

Ali

ich dachte das wassertragen wär ein kostenloser service gewesen.
wie man sich doch irren kann :rolleyes:

Wenn unser Lebenswandel so weitergeht hat irgendwann jeder seine Wasserflaschen irgendwo anderst stehen nur nicht zu hause.:cool:

Rechnung fürs Wassertragen kommt noch. Verlass dich drauf:D.

Schinderhannes

Letztes Jahr auch viele RTFs gefahren, werd das dieses Jahr nicht mehr machen. Hab mir zwei vorgenommen, mehr nicht. Ist doch etwas widersinnig mit dem Auto 150km+ anzufahren, dann ne 100km Runde zu drehen und dann wieder nach Hause zu fahren.

Da kann ich dir nur beipflichten. Wir haben hier im Schwarzwald und in den Vogesen so viele schöne Strecken, da brauche ich so was nicht. Zudem habe ich gehört da darf man nicht ohne Helm fahren:D.
Bin in meinem ganzen Leben noch nie eine RTF gefahren.

Schinderhannes

:jumping:Radfahren bringt endlich wieder Spass...geniales Wetter und endlich mal wieder das Gefühl halbwegs flott unterwegs zu sein.

Von mir auch mal ein

H A L L O

an euch!

Hannes: Das "noch nie ne RTF gefahren" könnt man ja mal ändern.

Klar, habt ihr eine schöne Gegend. Aber RTF fahren ist mal was anderes: In einer größeren Gruppe fahren, unterwegs andere Leutchen kennen lernen, mal ganz andere Strecken zu fahren uvm. MAcht schon Spaß mit den richtigen Mitfahrern (eben wie in Düren).

Atzon: Bei uns finden die RTFs in der näheren Umgebung statt. Eine Anfahrt von 150 km käme für mich nicht in Frage. Nach Düren fand ich schon weit. Aber es gibt ja Ausnahmen, die man gerne mal in Kauf nimmt....

Hopser: Wegen der Verpflegung ist es hier manchmal nicht so berauschend. Kam schon vor, dass auf der 120er Runde alles weggefressen war. Dann weiterfahren mit richtig Hunger ist echt nicht so prima. Seitdem habe ich immer bei Strecken ab 100 km mein eigenes "Überlebenspaket" (1 Riegel) dabei. Sicher ist sicher. Aber es gab auch schon: Nutella-Brote, Schoko-Riegel, Joghurts und dergleichen. Aber ich finde, sich dann durchfuttern ist nicht so ganz ok. Nachfahrende haben auch Hunger. ;)

Liebe GRüße
PippiLotta

Gata, lass es lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So was kann unsereins nicht überleben. :eek: :eek: :eek:

Bitte was!!!

Mach jetzt Gata del Vielfahrer keine Angst, unser dritter Mann gestern war voll und ganz von unserer Kollegialität begeistert.

Auch du würdest das überleben liebe Lotta, bist ja auch schon größere Distanzen gefahren.

Schinderhannes

Wir sind gestern nur ne kleine Runde gefahren.
Willst das nächste mal mit?
Wir holen dich gerne in Riegel ab un machen ne Tour wie gestern.

Gruß Schinderhannes

Ne danke,ich habe gerade gelesen was ihr da gemacht habt.
Nach so einer Tour bräuchte ich wahrscheinlich 2 Monate Urlaub.

Ich fahre nur mit wenn der Schnitt unter 25 km/h ist und die Tour nicht länger als 4 Stunden geht.
Alles was schneller und länger ist überlebe ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück