• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Hast ja recht. Mit dem Windschatten (von vorne) könnte passen. Ich sollte nur statt des Crossrads das Rennrad nehmen. :D In Münster habe ich im Vorjahr die 90 km in etwas unter 2,5 Stunden geschafft. Allerdings die meisten waren schneller als ich.
Gruß
elch

Deine Leistung ist wirklich sehr respektabel. Schade das ich da nicht mitfahren konnte, so wäre mindestens noch einer mehr hinter dir gewesen.
Bin ja mal echt gespannt was ich in Köln so auf die Reihe kriege.Ist mein erstes Renne das ich fahre. Wird wohl schon ne Zeit dauern bis ich mich da zurecht finde.

Schinderhannes

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Deine Leistung ist wirklich sehr respektabel. Schade, dass ich da nicht mitfahren konnte, so wäre mindestens noch einer mehr hinter dir gewesen.
Bin ja mal echt gespannt, was ich in Köln so auf die Reihe kriege. Ist mein erstes Rennen, das ich fahre. Wird wohl schon ne Zeit dauern bis ich mich da zurecht finde.

Schinderhannes

Wenn dein Benutzertitel Programm ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, da Helmpflicht besteht. :D

Gruß
elch

PS Meine ersten Rennen war letzes Jahr: Bochum 58 km, Mailand etwas länger und dann Münster
Ich habe gerade gelesen, dass die Strecke in Düren 5 km kürzer war, als vom Veranstalter angegeben.
Das ändert die Durchschnittsgeschwindigkeit auf 27,8 km/h. Das erscheint auch mir realistischer.

So jetzt bin ich aber Sauer.
Hannes, dudukeineahnungwas, hättest du mich auf meinen Riesenachter aufmerksam machen können. Schliesslich habt ihr ja dauernd in meinem Windschatten gelutscht.
Der kleine Achter bisher war ja ok, aber dieser da ist ja wirklich RIESIG :eek:.
Danke, denn dann hätt ich wahrscheinlich noch den Nippel, so fehlt
mir nicht nur die komplette Speiche, nein jetzt fehlt mir auch noch der
Nippel.:aufreg: :droh: :crash:

:D:D:D:D

Also wer zwischen Freiburg und Kappel und Kappel Breisach irgendwo
eine Speiche mitsamt Nippel findet, der möge es mir doch bitteschön
mitteilen, ich würde dann auch etwas Finderlohn geben.:lol:

Gata gibs zu, das Ding hast du doch bestimmt geklaut :aetsch:

Du suchst dir aber auch die falschen Leute zum fahren aus. Sind halt alles Egoisten:D

Hoi ihr LIEBEN,

net, dass ihr denkt, AISCHE ist nach TURKEY ausgewanderet. NET! AISCHE ASYLANTIN nog da - auf aufsteigendem Ast - a bissl waggelig - aber mal gugge. GEHTS euch allen GUT??

viele greese EUREN AISCHE ASYLANTIN :love:

Liegt wohl eher daran das er das langsame Tempo der anderen nicht mitgehen kann:rolleyes::D

Wobei ich war gar nicht so böse, ich war ziemlich artig und hab schon einmal auf Verdacht keine Trinkflaschen mitgenommen und auch das Frühstück hab ich mir verkniffen.
Der arme Lutscher den ich bei Freiburg aufgegabelt hatte tut mir bis jetzt immer noch Leid. Weil ich zu ihm gemeint hat, das wir nur bis Riegel so schnell fahren und dann langsamer machen und als Beweis hab ich eben auf meine nichtvorhandenen Trinkflaschen gezeigt und er dachte mit Kappel meinte ich das Kappel in Freiburg und nicht das im Norden. :lol:

Na egal, wenigstens hab ich einen Teil der Speiche wiedergefunden, hab mich schon gewundert warum ich überhaupt nichts mehr von ihr gesehen habe, dachte ja schon die wurde weggebeamt und von Auserirdischen entführt, aber es hat sich herausgestellt das das obere Stück sich in die Felge verkrochen hat. Jetzt werd ich mal nebenan gehen und mir eine neue holen.

Hoi ihr LIEBEN,

net, dass ihr denkt, AISCHE ist nach TURKEY ausgewanderet. NET! AISCHE ASYLANTIN nog da - auf aufsteigendem Ast - a bissl waggelig - aber mal gugge. GEHTS euch allen GUT??

haben sie dich etwa ausgewiesen :eek: :D

Na egal, wenigstens hab ich einen Teil der Speiche wiedergefunden, hab mich schon gewundert warum ich überhaupt nichts mehr von ihr gesehen habe, dachte ja schon die wurde weggebeamt und von Auserirdischen entführt, aber es hat sich herausgestellt das das obere Stück sich in die Felge verkrochen hat. Jetzt werd ich mal nebenan gehen und mir eine neue holen.

In die Felge? Hast ja Glück gehabt von wegen Plattfuß.

Ich kämpfe grad mit meiner Schlatung. Gestern auf der Fahrt wollte ich die mal neu einstellen mit dem Erfolg, dass der Umwerfer beim Wechsel vom großen auf mittlere Kettenblatt dieses glatt überspringt:(
Ich hätte es mal bleiben lassen sollen daran rumzubasteln.

Hoi ihr LIEBEN,

Dich gibts auch noch? Schön das mal wieder zu uns gefunden hast:)
Krank gewesen oder mal ne Lebenskrise genommen?

Langsam wirds wieder...mit dem guten Wetter steigt auch wieder die Lust am radeln und auf andere Sachen sowieso:D

In die Felge? Hast ja Glück gehabt von wegen Plattfuß.

Ich kämpfe grad mit meiner Schlatung. Gestern auf der Fahrt wollte ich die mal neu einstellen mit dem Erfolg, dass der Umwerfer beim Wechsel vom großen auf mittlere Kettenblatt dieses glatt überspringt:(
Ich hätte es mal bleiben lassen sollen daran rumzubasteln.

Nee, dafür hat man ja heutzutag hohlkammerfelgen. die ist immer noch drinnen
und ich bin heute morgen noch damit 20km gefahren.

aber schaltung muss ich auch mal wieder machen, es schleift am umwerfer, auserdem knarzt die kurbel, .... wird zeit das ich es komplett auseinandernehme.
Die Nabe war schon einmal am Wochenende dran.

Nee, dafür hat man ja heutzutag hohlkammerfelgen. die ist immer noch drinnen
und ich bin heute morgen noch damit 20km gefahren.

aber schaltung muss ich auch mal wieder machen, es schleift am umwerfer, auserdem knarzt die kurbel, .... wird zeit das ich es komplett auseinandernehme.
Die Nabe war schon einmal am Wochenende dran.

Hab ich mir auch vorgenommen...mal alles auseinandernehmen und so ne richtige Grundreinigung durchführen...aber dafür ist grad das Wetter zu gut :D
Mal schauen, aber vor RuK sollte das noch irgendwie gemacht werden.

Was war mit der Nabe?

Nix besonderes, hab das letzte Mal beim Fetten nur eine Kugel vergessen und so hatte ich mich gewundert, warum ich eine Kugel zuwenig am Schluss übrig hatte und wieso die Nabe so murmelgeräusche machte, wenn ich sie geschüttelt habe. :D

und so hab ich sie nochmal aufgemacht und sie da, hatte sich die Kugel in der Nabe versteckt.

Kann ich versuchen, aber das geht nur bei extremem Rückenwind. :D
Heute war ich auf der RTF in Düren und habe es auf 29,8 km/h auf der 75-km-Strecke gebracht. Damit hat sich das Thema Windschatten (von vorne) erledigt.
Gruß
elch
PS Die 100-km-Strecke in Köln schaue ich mir zwischen den Absperrungen auf ganzer Länge an. :D

Da ist der ELCH dort und wartet nicht auf diese ganze Truppe die auch in Düren am Start war.
PICT00421.JPG

Einen Sonnigen Tag an alle:wink2:

Grüße
Klaus

Da ist der ELCH dort und wartet nicht auf diese ganze Truppe die auch in Düren am Start war.
PICT00421.JPG

Einen Sonnigen Tag an alle:wink2:

Grüße
Klaus

Moin,

gut zu sehen das dort der ein oder andere dabei ist, der auch einen guten Windschatten zu bieten hat:D

klaus, weisst du was ??
also das einzigste wieso für mich rtfs interessant sind, sind die verpflegungsstationen.
denn so eine gruppenausfahrt mach ich eigentlich zu genüge
daher nehm ich eigentlich nur bei rtfs teil, die >200km sind damit
sich der hinweg lohnt, wo es ordentlich was zu essen gibt oder aber die,
die direkt vor meiner haustüre liegt (bei denen ich dann meistens aber
verschlafe :( )
also wo sind nun die fressbilder ????? :D

Christian weisst du was: Mich hat bloß die gemeinsame Ausfahrt mit netten Leuten interessiert.:D Die vor Zuckerstehende Getränke waren schon heftig und bei der zweiten Station war das Getränk auch noch warm.:eek:

War ja erst meine Dritte RTF.:D
Grüße
Klaus

Letztes Jahr auch viele RTFs gefahren, werd das dieses Jahr nicht mehr machen. Hab mir zwei vorgenommen, mehr nicht. Ist doch etwas widersinnig mit dem Auto 150km+ anzufahren, dann ne 100km Runde zu drehen und dann wieder nach Hause zu fahren.

Ja wären da nicht so viele Bekannte gewesen wäre ich nicht bis Düren gefahren.
Sonst reise ich mit dem Rad zu den RTF's ;)
Grüße
Klaus

Christian weisst du was: Mich hat bloß die gemeinsame Ausfahrt mit netten Leuten interessiert.:D Die vor Zuckerstehende Getränke waren schon heftig und bei der zweiten Station war das Getränk auch noch warm.:eek:

war ja auch nicht ganz ernst gemeint.
aber diesen babsüßen tee kenn ich :kotz: das ist immer einer dieser gründe nicht mitzufahren. ausserdem hab ich ja eeh meine wasserträger :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück