• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Wenn du Wein mitbringst, das Rad reparierst und dann schaun mer mal, was ich noch so zu tun habe :D :D :D :D

Na, magst dich immer noch freuen??

Ich freu mich immer, jeder Tag ist doch Freutag:cool:.

Dein Rad krieg ich auch noch hin:D.

Wenn ich dir sonst noch unter die Arme greifen kann mach ich das doch gerne:D.

Schinderhannes

Freu mich grad über einen Kostenvoranschlag für Black Beauty:

Neue Bremsbelage für die Scheibenbremsen v. u. h. = ca 70,00

:eek: Sind die Trägerplatten der Beläge aus Titan??:eek:

Schreib mir mal was für Bremsen du hast und ich frag mal was hier die Beläge kosten.;)
Wieviel Stunden will der Radhändler dran schrauben??:rolleyes:

@all Zu dem Restlichen Insidern kann und darf ich nichts schreiben.:mad: :D
Grüße
Klaus

Na klar kennst du den Unterschied.

Im Sommer gibt es schatten,im Winter wärme:cool:

ohnneeee das ist wie bienchen und blümchen (frag aber jetzt nicht wie ich darauf komme, ich weiss es selber nicht)

sagt die eine blume zur anderen: ich liebe dich

darauf die andere : ich dich auch, soll ichs bienchen rufen

:D

Jetzt mal ganz was anderes:cool:

Ich möchte im Sommer in den Dolomiten Radlfahren.

Wie lange und gut sollte man sich vorbereiten um die Berge gut zu überstehen?

Die Langen Pässe werde ich nicht ansteuern,das wird wahrscheinlich zu viel für mich.

Meine Tagestouren sollten nicht also lang werden.
Je nach Höhenmeter so ca 100-120 km.

Jetzt mal ganz was anderes:cool:

Ich möchte im Sommer in den Dolomiten Radlfahren.

Wie lange und gut sollte man sich vorbereiten um die Berge gut zu überstehen?

Die Langen Pässe werde ich nicht ansteuern,das wird wahrscheinlich zu viel für mich.

Meine Tagestouren sollten nicht also lang werden.
Je nach Höhenmeter so ca 100-120 km.

das kommt immer drauf an. wie lange du unten bist, wieviel ruhetage und wie schnell du fahren willst.

das kommt immer drauf an. wie lange du unten bist, wieviel ruhetage und wie schnell du fahren willst.

Ich habe vor ca 1 woche,je nach Lust und Wetter dort unten zu verbringen.
Nach Lust und wetter hatte ich schon vor jeden Tag ein bisschen in normalen Tempo(Ich bin ja sowieso nicht der schnellste)zu fahren.

Ich möchte keine Kilomter bolzen sondern schön die Landschaft geniessen und zwischendrin auch mal anhalten und einen Kaffee trinken.

Ich habe vor ca 1 woche,je nach Lust und Wetter dort unten zu verbringen.
Nach Lust und wetter hatte ich schon vor jeden Tag ein bisschen in normalen Tempo(Ich bin ja sowieso nicht der schnellste)zu fahren.

Ich möchte keine Kilomter bolzen sondern schön die Landschaft geniessen und zwischendrin auch mal anhalten und einen Kaffee trinken.

ich bin da immer der falsche tippgeber.
als ich letztes jahr das erste mal in den alpen unterwegs waren haben mir meine mitfahrer alles mögliche an geschichten erzählt.

schau mal nach ein paar schönen strecken, kurze und längere und entscheide dich dann wenn du unten bist, dann siehst du wie gut du in form bis und ob du längere etappen und anstiege fahren kannst.

ich bin da immer der falsche tippgeber.
als ich letztes jahr das erste mal in den alpen unterwegs waren haben mir meine mitfahrer alles mögliche an geschichten erzählt.

schau mal nach ein paar schönen strecken, kurze und längere und entscheide dich dann wenn du unten bist, dann siehst du wie gut du in form bis und ob du längere etappen und anstiege fahren kannst.

Ich habe schon jede Menge schöne Strecken gefunden die auch nicht ganz so schwer sind.
Entschieden wird erst wenn ich unten bin.
Ich werde auf jedenfall nicht viel mehr machen als sonst.

Wenn man sich beherrscht und zeit lässt dann werden die kleinen Buckel ohne Porbleme zu meistern sind.

Das hoffe ich zumindest:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück