• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Guten Morgen alle zusammen1

Kaum ist man mal nicht da, schreibt ihr ne ganze Menge, da fühle ich mich ja schon fast ausgegrenzt:cool:.
So ich mach mich jetzt mal wieder lang und gehe ne Runde schlafen.

Ich habe vor ca 1 woche,je nach Lust und Wetter dort unten zu verbringen.
Nach Lust und wetter hatte ich schon vor jeden Tag ein bisschen in normalen Tempo(Ich bin ja sowieso nicht der schnellste)zu fahren.

Ich möchte keine Kilomter bolzen sondern schön die Landschaft geniessen und zwischendrin auch mal anhalten und einen Kaffee trinken.

@Gata del Bärge, wenn du über das erste September WE unten bist könnten wir uns mal treffen. Werde ne Woche in Bormio verbringen.
Am ersten Samstag im September ist auch das Stilfser Joch für den Autoverkehr gesperrt und da werden so um die 5.000 Radler von allen drei Seiten auf den Pass auffahren.

Gruß u eine gute Nacht,

Schinderhannes

Kaum ist man mal nicht da, schreibt ihr ne ganze Menge, da fühle ich mich ja schon fast ausgegrenzt:cool:.

Moin!

schon wieder schlafen? Langsam frag ich mich wie du auf deine WP km gekommen bist:rolleyes:

Ich habe vor ca 1 woche,je nach Lust und Wetter dort unten zu verbringen.
Nach Lust und wetter hatte ich schon vor jeden Tag ein bisschen in normalen Tempo(Ich bin ja sowieso nicht der schnellste)zu fahren.

Ich möchte keine Kilomter bolzen sondern schön die Landschaft geniessen und zwischendrin auch mal anhalten und einen Kaffee trinken.

Morgen gata
Morgen alle,
nach Südtirol fahre ich, glaube, dieses Jahr das 13. Mal, allerdings mit dem Motorrad.
Für's RR dürfte die beste Reisezeit wohl im Mai bzw, September sein, ansonsten fahren dich die Reisebusse und die Jungs mit den gelben Kennzeichen platt. Und, ich muß es leider sagen, wenn die es nicht schaffen, die Motorradfahrer.
Folgende Unterkunft kann ich dir mehr als empfehlen, liegt am Würzjoch.
http://www.putia.com/

Klaus

Schinderhannes

Guten Morgen Hannes und all die anderen!!:)

Kann es wohl sein, dass du ein wenig mit den Schlafenszeiten durcheinander bist??

Ich geh jetzt auf jeden Fall ne Runde aufs RR. Damit ich zu meinem Termin heute mittag wieder zu hause bin :D

Liebe Grüße
PIppiLotta

Guten Morgen Hannes und all die anderen!!:)

Kann es wohl sein, dass du ein wenig mit den Schlafenszeiten durcheinander bist??

Ich geh jetzt auf jeden Fall ne Runde aufs RR. Damit ich zu meinem Termin heute mittag wieder zu hause bin :D

Liebe Grüße
PIppiLotta

Moin,

na dann viel Spass beim Radeln...

nur noch sechs Stunden bis Feierabend...hoffe mal es bleibt trocken bei uns, dann werd ich auch nochmal ne Runde drehen.

:eek: Sind die Trägerplatten der Beläge aus Titan??:eek:

Schreib mir mal was für Bremsen du hast und ich frag mal was hier die Beläge kosten.;)
Wieviel Stunden will der Radhändler dran schrauben??:rolleyes:

Grüße
Klaus

Klar, nur das Beste für mein Black Beauty. :love:
Ist ja sonst schon hässlich genug :rolleyes:

Liebe Grüße
Antje

PS: wie du tel. gesagt hast, bei der nächsten anstehenden Reparatur machen wir das anders. Versprochen??

Oh weh sich noch vor dem aufstehen wieder hin legen.:D

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Grüße
Klaus

Guten Morgen alle zusammen.

Ich hoffen ihr habt auch so gut geschlafen wie ich.

Auf den Wetterbericht ist auch kein verlass mehr, eigentlich soll es heute doch regnen und das wollte ich ausnutzen um mal wieder powershopping in FR zu machen.

Wünsche euch allen noch einen schonen Tag,
Gruß Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück