• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Welches Thema hätten sie denn gerne ?
Zum Wetter muß man wohl nichts sagen.
:mad:

Klaus

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

so schlimm ist es auch wieder nicht. zwar bewölkt aber jetzt kommt grad die sonne durch. :aetsch:
aber schliesslich muss ich arbeiten und kann nicht radfahren, daher muss ich mich schon mal nicht ärgern. Freitag hätte ich mich geärgert

und hast du deine paar tage frei gehabt ???

so schlimm ist es auch wieder nicht. zwar bewölkt aber jetzt kommt grad die sonne durch. :aetsch:
aber schliesslich muss ich arbeiten und kann nicht radfahren, daher muss ich mich schon mal nicht ärgern. Freitag hätte ich mich geärgert

und hast du deine paar tage frei gehabt ???

Na ja war ja nur Sonntag und Montag. Gestern hatte ich mir fest vorgenommen RR zu fahren, aber es ist Laufen daraus geworden. Es war mir einfach zu kalt und zu naß. Laufend ertrage ich das besser.

Klaus

Na ja war ja nur Sonntag und Montag. Gestern hatte ich mir fest vorgenommen RR zu fahren, aber es ist Laufen daraus geworden. Es war mir einfach zu kalt und zu naß. Laufend ertrage ich das besser.

das hab ich am sonntag gemacht, gestern war ruhetag angesetzt. heute wird
dafür dann nochmal gelaufen und badminton gespielt.

mal schauen, hoffentlich wirds am wochenende wieder schöner, dann könnt ich noch eine kleine runde fahren

das hab ich am sonntag gemacht, gestern war ruhetag angesetzt. heute wird
dafür dann nochmal gelaufen und badminton gespielt.

mal schauen, hoffentlich wirds am wochenende wieder schöner, dann könnt ich noch eine kleine runde fahren

Darauf hoffe ich auch, lt. wetteronline wird es ab Freitag besser.

Klaus

Dann muss mir aber jemand vorher die Runde zeigen damit ich mitkommen kann und Euch es sei den Du weisst wo es lang geht??
Offizell haben wir den Termin zum Fahren auf den 24.Februar gelegt.
Grüße
Klaus

Dann muss mir aber jemand vorher die Runde zeigen damit ich mitkommen kann und Euch es sei den Du weisst wo es lang geht??
Offizell haben wir den Termin zum Fahren auf den 24.Februar gelegt.
Grüße
Klaus

ich hab irgendwann mal gehört, gelesen, keine ahnung was das ihr am samstag fahren wollt. und hannes meinte das auch.
naja dann ist es wohl erst nächste woche

Der 17. war auch mal im Gespräch, am besten jemand mit Ortskenntnis setzt das mal ins LMR.

Klaus

Aber dann fahren wir nur die 60ger Runde.
Gruß
Klaus

Hmm wenn wir aber von mir mit dem Rad anfahren sind wir schon bei 95 Km.
Außerdem kenn ich ja keine der beiden Strecken. Habe also das Problem Euch wirklich die richtige Strecke zu zeigen. Also die 60iger Soll bisauf einen Berg gleich mit der 100 Runde sein.
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück