• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

ging vor knapp einem monat bei der gütertrennung mit meinem ex drauf ;)

Wenn es danach ginge, hätte ich mehr als ein Dutzend "Schmolke Scandiums" hier im Flur stehen. Abba eines würde mir schon reichen

und wenn du dir den schmolke renner zulegst, dann klingelst mal durch, ich kümmere mich dann um roy hinnen :D

Alles klar, werde ich machen. Musst mir nur nen anderen Winterrenner hinstellen:D.

Gruß Schinderhannes

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Huch:eek:

hier ist ja richtig Action.

Mensch war das ein Wetter heute,nicht mal Punkte konnte ich sammeln:D

neee gefällt mir nicht :( mag dann doch eher schwarz :) aber sixx gefällts... :rolleyes: manchmal habt ihr männer komischen geschmack :D
HiHi die haben halt Ahnung was für edle Parts dran verbaut wurden:;)

700x525

Du Julia und die sind nicht aus Trennungen entstanden. Ich habe keine Bindungsangst ich kann mich bloß nicht trennen:D

Das Teil ist echt Edel. Super geeignet um damit die Alpenpässe zu bezwingen.
Ist auch gar nicht mal so teuer, wollen nur 4.999€ dafür haben.
Allerdings müsste noch ne gescheite Schaltung drauf.:D

Gruß Schinderhannes
Huch ich dachte das sei der Titanrahmen deswegen lag ich mit meiner Preisvorstellung so hoch.

Grüße
Klaus

700x525

Du Julia und die sind nicht aus Trennungen entstanden. Ich habe keine Bindungsangst ich kann mich bloß nicht trennen:D

Hi hi, das hast jetzt aber schön geschrieben:cool:

Huch ich dachte das sei der Titanrahmen deswegen lag ich mit meiner Preisvorstellung so hoch.

Grüße
Klaus

Ne ne, ist der Scandiumrahmen. Da kannst auf der Seite noch irgend eine PDF von einem Testbericht, eines RRMagazines, über dieses Rad runterladen. Die schreiben von einem Gewicht von 5,1Kg des Testrades.

Gruß Schinderhannes

Nochmal ein Bild vom Karneval in Bremen. Wenn ich die Dame in der Mitte sehe bekomme ich schon ne Erkältung.

386599649_eafee66438.jpg

Hi hi, das hast jetzt aber schön geschrieben:cool:

Ne ne, ist der Scandiumrahmen. Da kannst auf der Seite noch irgend eine PDF von einem Testbericht, eines RRMagazines, über dieses Rad runterladen. Die schreiben von einem Gewicht von 5,1Kg des Testrades.

Gruß Schinderhannes

Oh lag mit den Preisen von Schmolke daneben aber bei Seven zahle ich für den Rahmen bloß 3645€
axiomsg.jpg

Grüße
Klaus

Super wie Mann Antworten provozieren kann.:D
Nö Aber auch hier ist ab und an Karneval Du Bikini Träger!:D
Grüße
Klaus

Ich trage die Teile ja nicht heimlich:cool:.
Zudem Tausche ich mit dem Mädel von dem ich den Bikini bekommen habe die Klamotten. Sie bekommt morgen von mir ne schwarze Bundfaltenhose für ihren Blues Brothers Auftritt:D

Gruß Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück