• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Der Schuß geht aber nach hinten los.

Ihre Antwort ist typisch Frau. Das war schon ihr "Nein".
Der arme Mann....

es kommt immer auf das Grinsen drauf an. Dann war das Nein vielleicht
doch kein Nein.

Aber pass trotzdem auf, drei von meinen Jungs hat es heute Mittag beim Biken ziemlich schlimm hingehauen.

Ellenbogen- und Schienbeinschoner sind eingepackt. Man lernt schliesslich
aus anderen Geschichten, da wird dann hoffentlich nachher nicht so viel
passieren. Ausserdem liegt in den Bergen viel Schnee da fällt man weich. :jumping:

Leider hab ichs nur nicht mehr geschafft die Spikes draufzuziehen :(

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

es kommt immer auf das Grinsen drauf an. Dann war das Nein vielleicht
doch kein Nein.

Ellenbogen- und Schienbeinschoner sind eingepackt. Man lernt schliesslich
aus anderen Geschichten, da wird dann hoffentlich nachher nicht so viel
passieren. Ausserdem liegt in den Bergen viel Schnee da fällt man weich. :jumping:

Leider hab ichs nur nicht mehr geschafft die Spikes draufzuziehen :(

Spikes können ja auch beim Fallen weh tun. Also war das nicht so schlimm.
Pass aber trotzdem auf beim Fahren, denn unter dem Schnee kann es verdammt hart sein hab ich mir gestern sagen lassen :D:D

Grüßle

Chris

Spikes können ja auch beim Fallen weh tun. Also war das nicht so schlimm.
Pass aber trotzdem auf beim Fahren, denn unter dem Schnee kann es verdammt hart sein hab ich mir gestern sagen lassen :D:D
Naja, ich lass mich doch nicht von meinem eigenen Rad überfahren und solange ich der einzigste mit Spikes ist muss ich mir darüber auch keine Gedanken machen. Nur die Anderen sollten es tun :D

Wir haben gestern nacht nach der Kneipe noch Pirouetten gedreht mit den Rädern. Sorgen brauchten wir uns nicht zu machen, denn Alkohol schützt ja bekanntlich vor Hirnverletzungen. :D

Wir haben gestern nacht nach der Kneipe noch Pirouetten gedreht mit den Rädern. Sorgen brauchten wir uns nicht zu machen, denn Alkohol schützt ja bekanntlich vor Hirnverletzungen. :D

Heißt das dann, dass Alkohol einen Helm ersetzen kann ????
Dann setz ich aber doch weiter einen Helm auf, der verursacht nämlich keine solchen Kopfschmerzen.

Grüßle

Chris

Guten Morgen nette Nette!

Schön, mal wieder was von dir zu lesen :) .

Am WE telefonieren? Lieber aber Sonntag.

Noch einen schönen Tag
Liebe GRüße
PippiLotta

jau - sonntag ist PRIIIIMA - habe morgen meinen 50 km ULTRALAUF, bei dem ich elendig verrecken werde - aber macht nix - hauptsache, es macht LUSTIG IM KOPP :-)) FREU MISCH AUF SUNNTIG :love:

jipheee - jipheee,

it is done!!!! das werk ist vollbracht - game over - 50km ULTRA geschafft.

nicht ER hat mich geschafft, sondern UMGEKEHRT :jumping:

obwohl ich ab 15 km am liebsten aufgehört hätte - kein wunder: bei 0 (in WORTEN "NULL") kilometer LAUFTRAINING dafür :-)

es wurden zwar 5 Stunden 19 Minuten und erfrischende 59 sekunden - aber immerhin - im SCHLUSSSPRINT habe ich noch 4 KERLE abgezogen >>> man soll die FRAUEN NIE UNTERSCHÄTZEN :rolleyes:

viele glückshormonige grüßle - eure NETTE :) :) :)

Erstma Glückwunsch zum Finish!

Das Wetter war ja echt nicht berauschend. Auf welchem Platz bist du eingelaufen? Wie erging es Goody???

jipheee - jipheee,

obwohl ich ab 15 km am liebsten aufgehört hätte - kein wunder: bei 0 (in WORTEN "NULL") kilometer LAUFTRAINING dafür :)

es wurden zwar 5 Stunden 19 Minuten und erfrischende 59 sekunden - aber immerhin - im SCHLUSSSPRINT habe ich noch 4 KERLE abgezogen >>> man soll die FRAUEN NIE UNTERSCHÄTZEN :rolleyes:

Starke Leistung: 50-km-Lauf ohne Lauftraining. Bei 10 km habe ich meine Grenzen bei weitem überschritten. Die Folgen lasse ich mal außen vor.

Ist Goody zusammen mir dir (euch) ins Ziel gekommen?

Gruß elch

Erstma Glückwunsch zum Finish!

Das Wetter war ja echt nicht berauschend. Auf welchem Platz bist du eingelaufen? Wie erging es Goody???

wetter war ok :-)

goody & oli sind bei runde 8 ausgestiegen,
haben sich beide jedoch tapfer geschlagen!!!

mein platz?? 13. meiner altersklasse
es sind jedoch ehrlich gesagt nur 16 meiner altersklasse mit gelaufen
aber bestimmt war ich die einzige, die sich das OHNE lauftraining reingezogen hat:D

wetter war ok :-)

goody & oli sind bei runde 8 ausgestiegen,
haben sich beide jedoch tapfer geschlagen!!!

mein platz?? 13. meiner altersklasse
es sind jedoch ehrlich gesagt nur 16 meiner altersklasse mit gelaufen
aber bestimmt war ich die einzige, die sich das OHNE lauftraining reingezogen hat:D

Auch von mir Glückwunsch! Wie viele Runden waren denn insgesamt zu absolvieren?
LG,
Jaja

Auch von mir Glückwunsch! Wie viele Runden waren denn insgesamt zu absolvieren?
LG,
Jaja

TEN LAPS to GO (respektive "to RUN") - also 10 mal 5 Kilometer durch FELD, WALD und WIESEN.

HATTE erst die befürchtung, dass ich mich verzähle mit der rundenzahl "vor lauter tran".

aber ich kann glaubhaft versichern, dass man sich SEHR GENAU MERKT, wieviele runden man VOR bzw. wieviele man HINTER sich hat :D

UND für nen SCHLUSSSPRINT hat's auch noch gereicht: hab kurz vor dem ZIEL noch 3 kerle und 1 frau überholt:p

DAS BESTE JEDOCH war der GLÜCKSHORMON-FLASH NACH dem LAUF: eine richtige PRACHT sag ich dir :jumping:

Ich melde mich auch wieder mal hier an.
Viel gelaufen ist ja nicht und viel weniger Punkte als erwartet gemacht.

@atzon

was ist los,hast du keine Luft mehr im Reifen????

Ich melde mich auch wieder mal hier an.
Viel gelaufen ist ja nicht und viel weniger Punkte als erwartet gemacht.

@atzon

was ist los,hast du keine Luft mehr im Reifen????

Hallo Herr Gata,

schön das du wohlbehalten zu uns zurück gefunden hast:)
Wo ist denn nun dein Reisebericht?

Luft hab ich genug im Reifen ansonsten geht mir momentan die Luft zu schnell aus :(...komme einfach nicht in die Puschen. Zur Zeit einfach zuviel Stress auf der Arbeit (wusste lange nicht wie das überhaupt geschrieben wird) und da hält sich die Lust abends noch was zu tun in Grenzen.

Hallo Herr Gata,

Luft hab ich genug im Reifen ansonsten geht mir momentan die Luft zu schnell aus :(...komme einfach nicht in die Puschen. Zur Zeit einfach zuviel Stress auf der Arbeit (wusste lange nicht wie das überhaupt geschrieben wird) und da hält sich die Lust abends noch was zu tun in Grenzen.

Auch der Stress bei der Arbeit lässt irgendwann wieder nach , dann kommt auch die Lust wieder zum radeln.

Grüßle

Chris, der auch auf besseres Wetter wartet :D:D:D

jipheee - jipheee,

obwohl ich ab 15 km am liebsten aufgehört hätte - kein wunder: bei 0 (in WORTEN "NULL") kilometer LAUFTRAINING dafür :-)

Morgen,
meinen Glückwunsch und Respekt (verneig) zu dieser bemerkenswerten Leistung.

Klaus

TEN LAPS to GO (respektive "to RUN") - also 10 mal 5 Kilometer durch FELD, WALD und WIESEN.

HATTE erst die befürchtung, dass ich mich verzähle mit der rundenzahl "vor lauter tran".

aber ich kann glaubhaft versichern, dass man sich SEHR GENAU MERKT, wieviele runden man VOR bzw. wieviele man HINTER sich hat :D

UND für nen SCHLUSSSPRINT hat's auch noch gereicht: hab kurz vor dem ZIEL noch 3 kerle und 1 frau überholt:p

DAS BESTE JEDOCH war der GLÜCKSHORMON-FLASH NACH dem LAUF: eine richtige PRACHT sag ich dir :jumping:

Stimmt ja...hab ich völlig überlesen...natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung :daumen:

Hallo Herr Gata,

Ab morgen wird es auch wieder stressig bei mir,es wartet ein haufen Arbeit auf mich.
Den kleinen Bericht schreibe ich dann im Kaffee-Fred.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück