• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Ja und wir hatten ja nichts.

Nicht mal einen Helm oder ne Dreifach:D.

Selbst ihr im Nordän habt euch mit 42/24 die Autobahnbrücken hochgequält:D.
Wir uns übrigens auch durch den Schwarzwald und die Alpen mit dieser "Warmduscherübersetzung":D

Schinderhannes

Das waren wirklich schwere Zeiten damals...zum hab ich jetzt auch ne dreifach. wüsste sonst auch nicht wie ich die Deiche hochklettern sollte...dank an campa & shimano:D ihr habt wieder freude in meinen tristen Radleralltag gebracht.
Und trotzdem...schee wars:D

Das waren wirklich schwere Zeiten damals...zum hab ich jetzt auch ne dreifach. wüsste sonst auch nicht wie ich die Deiche hochklettern sollte...dank an campa & shimano:D ihr habt wieder freude in meinen tristen Radleralltag gebracht.
Und trotzdem...schee wars:D

Ja ja, die gute alte Zeit. Ich bin ja schonso alt. Als ich noch jung war, damals, musste ich auf den Radwegen um die Dinosaurierhaufen rumfahren. Aber das ist nun wirklich schon lange her:D.

Die Deiche sind doch nicht mal das schlimmste bei euch, der stetige Wind ist doch sicher zermürbender:rolleyes:.

Gruß Schinderhannes

Ja ja, die gute alte Zeit. Ich bin ja schonso alt. Als ich noch jung war, damals, musste ich auf den Radwegen um die Dinosaurierhaufen rumfahren. Aber das ist nun wirklich schon lange her:D.

Die Deiche sind doch nicht mal das schlimmste bei euch, der stetige Wind ist doch sicher zermürbender:rolleyes:.

Gruß Schinderhannes

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da waren Räder noch eckig.

Der Wind ist dein Freund...aber die Berge bei euch...nee das ist nix.

du bist wohl auch nur ein Forumgucker:D

Viellleicht ist es gar nicht mal schlecht das hier keiner mehr schreiben möchte.
Später hat man sich dann wieder mehr zu erzählen.

Irgendwie habe ich tierisch lust ne runde zu drehen,das wetter ist auch wieder prima.

du bist wohl auch nur ein Forumgucker:D

Viellleicht ist es gar nicht mal schlecht das hier keiner mehr schreiben möchte.
Später hat man sich dann wieder mehr zu erzählen.

Irgendwie habe ich tierisch lust ne runde zu drehen,das wetter ist auch wieder prima.

Richtig...ich bin wieder zum Spanner degeneriert.

Noch 20min und dann gehts los...die längste Wanderung des Jahres beginnt. Wenn es man nur trocken draussen bleibt.

Dann schwing dich aufs Rad und los gehts...viel Spass:)

Richtig...ich bin wieder zum Spanner degeneriert.

Noch 20min und dann gehts los...die längste Wanderung des Jahres beginnt. Wenn es man nur trocken draussen bleibt.

Dann schwing dich aufs Rad und los gehts...viel Spass:)

Was wandern:eek:

Wo und wer geht mit???????

Ich habe leider keine Zeit zum Radeln,es wartet noch ein haufen arbeit zu hause auf mich.

Was wandern:eek:

Wo und wer geht mit???????

Ich habe leider keine Zeit zum Radeln,es wartet noch ein haufen arbeit zu hause auf mich.

Ne Wanderung mit der Firma...zwischendurch gibt es Kaltgetränke und am Ziel dann lecker Essen...Bericht und Bilder folgen morgen hier (falls ich es ohne Komplikationen überstehe und der Kopf nicht zu schwer ist:o)

Ne Wanderung mit der Firma...zwischendurch gibt es Kaltgetränke und am Ziel dann lecker Essen...Bericht und Bilder folgen morgen hier (falls ich es ohne Komplikationen überstehe und der Kopf nicht zu schwer ist:o)

Dann lass es krachen.
Ich werde mich auch zurückziehen.

Bis dann denn.

Wie angedroht hier mal ein paar Bilder von einer Grünkohlwanderung wie sie bei uns im Norden üblich ist.

381830211_8c5d0dd07a.jpg

381830213_ea1e877b12.jpg

381830204_87ada12926.jpg

381830206_e04c856468.jpg

381830210_56b6235d8a.jpg

Danke für die Grüße. Und gaaaaanz liebe Grüße zurück.:love:

Bis bald
PippiLotta

hey PIPPI.

wie gehts dir denn und DEINEM HERZ? :-)

wollte heute mal wieder schwimmen gehen, hab aber nach 20 BAHNEN mit 10 mal angekrempelt werden und 3 mal brille aus dem gesicht geschlagen bekommen das HANDTUCH geworfen. DONNERSTAG starte ich den nächsten VERSUCH. MUSS doch für meine TRIAS fleißig trainieren - habe mich unter anderem für BONN gemeldet - mit SCHWIMMSTART von der FÄHRE - einfach ENDG...ENIAL :-)

LASS DICH und ihr alle anderen AUCH natürlich - also lasst euch ALLE GAAANZ LIEB DRÜCKEN

EURE nette:love: :love:

Hier ist ja gar nichts los :confused:

mal das ding aus der versenkung rausholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück