• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

was gibts denn neues hier an klatschund tratsch - alle in andächtiger versenkung?? (inklusive mir :D )

was gibts denn neues hier an klatschund tratsch - alle in andächtiger versenkung?? (inklusive mir :D )

wie so oft gibt es nichts neues:rolleyes:

Unter der Woche passiert einfach zu wenig.

Arbeiten,spammen,schlafen und das 5 Tage lang,dazwischen ein bisschen Sport trieben(die betonung liegt auf ein " Bisschen":D )

Tja nicht immer habe ich Zeit vorm Notebook zu sitzen.
Ab und zu muss ich noch ein paar Punkte für den WP sammeln.

Ach ja, da fällt mir grad ein, Arbeiten sollte ich auch noch ab und zu nen bisschen:D.

Schinderhannes

Dann trag mal lieber ein, ich glaub man kann nur 2 Wochen nachtragen. ;)

Bin aber wieder weg, wir machen grad noch grosses XMas-Besäufnis hier
im Institut.

Hi Hüpfer!

Klasse aktion die du da machst.

Kampftrinken kannst bei den alternativen Sportarten eintragen, gibt 2 Punkte.
Komasaufen gibt glaube ich 4 Points.

Bin auch gleich wieder weg für heute.

Gruß Schinderhannes

Hi Hüpfer!

Klasse aktion die du da machst.

Kampftrinken kannst bei den alternativen Sportarten eintragen, gibt 2 Punkte.
Komasaufen gibt glaube ich 4 Points.

Bin auch gleich wieder weg für heute.

Ich bin froh wenn ich auf 2 Beinen nachher nachhause komm, hab jetzt schon
schwierigkeiten die richtigen Tasten zu treffen. :bier:
Wir haben um 4 angefangen und bis jetzt ist noch kein Ende in Sicht :eek:

Also ich bin wieder weg, die kommen grad von hinten mit einem neuen Glühwein. *uffz*

Also ich bin wieder weg, die kommen grad von hinten mit einem neuen Glühwein. *uffz*

Deshalb fahre ich immer zu solchen Feiern.
Wenn ich nicht mehr laufen kann, ans Auto kann mich immer einer tragen. :D

Wünsch dir viel Spaß und trink so lange es nichts kostet:D:D

Schinderhannes

Hallo Hopser!!

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf der Feier. :) :)
Und dass du gut und heil nach Hause kommst.:cool:

Liebe GRüße
PippiLotta

Ja, geh´lieber zu Fuß...dann biste wenn Du daheim bist wieder nüchtern :big grin: bzw. habt ja schon um 4 angefangen..bist Du schon auf dem Heimweg, oder liegst Du schon schon komatös und schnarchend auf dem Sofa?

wers denn noch alles da? -bin grad erst reingekommen..seh´schon schlecht vor Müdigkeit...geht aber besser im Moment als Liegen...HAB` MIR HEUT` MORGEN voll den Nacken verrenkt AUA! Sieht schon komisch aus jetzt immer mit dem schiefen Kopf...soll ich ein Foto machen, damit Ihr was zum Lachen habt? Ich sehe jetzt so aus wie dieser eine Fernsehsprecher, der immer so nett lächelt, aber halt IMMER den Kopf so schief hält, wie eben ich im Moment..

Ja, geh´lieber zu Fuß...dann biste wenn Du daheim bist wieder nüchtern :big grin: bzw. habt ja schon um 4 angefangen..bist Du schon auf dem Heimweg, oder liegst Du schon schon komatös und schnarchend auf dem Sofa?

wers denn noch alles da? -bin grad erst reingekommen..seh´schon schlecht vor Müdigkeit...geht aber besser im Moment als Liegen...HAB` MIR HEUT` MORGEN voll den Nacken verrenkt AUA! Sieht schon komisch aus jetzt immer mit dem schiefen Kopf...soll ich ein Foto machen, damit Ihr was zum Lachen habt? Ich sehe jetzt so aus wie dieser eine Fernsehsprecher, der immer so nett lächelt, aber halt IMMER den Kopf so schief hält, wie eben ich im Moment..

Na dann gute Besserung...Nacken ist immer sche....

THNX kann ich gebrauchen... wie soll das dann beim Geschenke auspacken und überreichen am Sonntag aussehen? Und bei der Biketour am Samstag? Und beim Kurierfahr´n morgen nachmittag? (morgen früh hab´ich aber schon frei gemacht, das vorhin hat mir schon gelangt- ist auch sau-gefährlich im Straßenverkehr, wenn Deine Sicht derartig unmobil-eingeschränkt ist...

wieee?Geschenke bringt doch der Weihnachtsmann oder nich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück