N
Nette
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred
hihi - bin ich die erste hier - MOIN AN ALLE MANN :love:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was gibts denn neues hier an klatschund tratsch - alle in andächtiger versenkung?? (inklusive mir)
was gibts denn neues hier an klatschund tratsch - alle in andächtiger versenkung?? (inklusive mir)
Tja nicht immer habe ich Zeit vorm Notebook zu sitzen.
Ab und zu muss ich noch ein paar Punkte für den WP sammeln.
Dann trag mal lieber ein, ich glaub man kann nur 2 Wochen nachtragen.
Bin aber wieder weg, wir machen grad noch grosses XMas-Besäufnis hier
im Institut.
Hi Hüpfer!
Klasse aktion die du da machst.
Kampftrinken kannst bei den alternativen Sportarten eintragen, gibt 2 Punkte.
Komasaufen gibt glaube ich 4 Points.
Bin auch gleich wieder weg für heute.
Ich bin froh wenn ich auf 2 Beinen nachher nachhause komm, hab jetzt schon
schwierigkeiten die richtigen Tasten zu treffen.
Wir haben um 4 angefangen und bis jetzt ist noch kein Ende in Sicht![]()
Also ich bin wieder weg, die kommen grad von hinten mit einem neuen Glühwein. *uffz*
Ich bin froh wenn ich auf 2 Beinen nachher nachhause komm, hab jetzt schon
schwierigkeiten die richtigen Tasten zu treffen.
Wir haben um 4 angefangen und bis jetzt ist noch kein Ende in Sicht![]()
Also ich bin wieder weg, die kommen grad von hinten mit einem neuen Glühwein. *uffz*
Ja, geh´lieber zu Fuß...dann biste wenn Du daheim bist wieder nüchtern :big grin: bzw. habt ja schon um 4 angefangen..bist Du schon auf dem Heimweg, oder liegst Du schon schon komatös und schnarchend auf dem Sofa?
wers denn noch alles da? -bin grad erst reingekommen..seh´schon schlecht vor Müdigkeit...geht aber besser im Moment als Liegen...HAB` MIR HEUT` MORGEN voll den Nacken verrenkt AUA! Sieht schon komisch aus jetzt immer mit dem schiefen Kopf...soll ich ein Foto machen, damit Ihr was zum Lachen habt? Ich sehe jetzt so aus wie dieser eine Fernsehsprecher, der immer so nett lächelt, aber halt IMMER den Kopf so schief hält, wie eben ich im Moment..
THNX kann ich gebrauchen... wie soll das dann beim Geschenke auspacken und überreichen am Sonntag aussehen?
wers denn noch alles da? -bin grad erst reingekommen..seh´schon schlecht vor Müdigkeit..