• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

...extra mit dem Rad gefahren, da ich mich noch an den Glühweinabsturz vom letzten Jahr erinnern konnte:o

Grad da wäre es sinnvoll mit dem Auto zu fahren. Damit kippst du nicht um:D .

Und wenn dich deine Kollegen ans Auto tragen, kannst du sie immer noch heimfahren:D :D

Stets mit guten Ratschlägen um sich schmeißend:D ,

Schinderhannes

Grad da wäre es sinnvoll mit dem Auto zu fahren. Damit kippst du nicht um:D .

Und wenn dich deine Kollegen ans Auto tragen, kannst du sie immer noch heimfahren:D :D

Stets mit guten Ratschlägen um sich schmeißend:D ,

Schinderhannes

Ich hatte mehr die WP Wertung im Auge...wer weiss wieviel Umwege ich nehme...da will ich es wenigstens sportlich nehmen und mir ein paar Punkte gutschreiben :D

Naja, die Kollegen berichteten mir...anscheinend konnte ich die Nase nicht aus dem Glühweintopf kriegen:o

Ich bekomm schon gar keinen mehr, man sagt mir immer das ich als kleines
Kind irgendwie in den Topf gefallen wäre und es für ein Leben reichen soll :D

Ihr dürft euch ja im August revanchieren wenn alles klappt und ich die Brevets schaffe um mich dann mit SMSe und so weiter aufzumuntern.

sag AN, wann es GENAU ist und ich sims dich durch das DING DURCH :-)

...die Nette hatte heute morgen um die gleiche Zeit bei mir angerufen...bin aber lieber im Bett geblieben:D:D:D Klar...hatte ja auf weitere Anrufe gehofft, aber das war ja wohl nix:(:D

ach ATZON, wenn ich DAS gewusst hätte... HABE gedacht du liegst mit DER SCHARFEN BLONDINEN aus dem BÜRO gegenüber in der KISTE und wollte nicht weiter STÖREN:D

PS -JUCHU - DIE Maß-losen TEAM 1 sind wieder auf PLATZ 5 - in WORTEN "FÜÜNEEFF" :-)

ach ATZON, wenn ich DAS gewusst hätte... HABE gedacht du liegst mit DER SCHARFEN BLONDINEN aus dem BÜRO gegenüber in der KISTE und wollte nicht weiter STÖREN:D

PS -JUCHU - DIE Maß-losen TEAM 1 sind wieder auf PLATZ 5 - in WORTEN "FÜÜNEEFF" :-)

Das war doch der Gulli mit der Blondine...worauf ich schaue schreib ich lieber nicht :(

Hab ich da was verpaßt? Oder eine andere Anzeige? Oder hast du die 2 - in WORTEN "ZWEI" vor der 5 - in WORTEN "FÜÜNEEFF" vergessen?

So an alle: Leider habe ich nicht so viele Bilder gemacht - der Akku läßt grüßen. Aber ein paar wenige habe ich Online gestellt. Nur ist es schon wieder 22:00 und morgen muß ich nun doch auch wieder mal arbeiten. Aber der Bericht über M2 kommt noch, versprochen:

Hier gibts die Bilder.

So an alle: Leider habe ich nicht so viele Bilder gemacht - der Akku läßt grüßen. Aber ein paar wenige habe ich Online gestellt. Nur ist es schon wieder 22:00 und morgen muß ich nun doch auch wieder mal arbeiten. Aber der Bericht über M2 kommt noch, versprochen:

Hier gibts die Bilder.

Wann ist der Akku leer gewesen? Wahrscheinlich nachdem ich mich verabschiedet hatte?
Gruß
Ulrich

Wann ist der Akku leer gewesen? Wahrscheinlich nachdem ich mich verabschiedet hatte?
Gruß
Ulrich

Nein, mein Foto-Akku war relativ schnell leer. Hatte das Teil etwas überhastet eingepackt. Aber nette hat ja jede Menge geknipst. Hoffe dass da noch viel brauchbares rüber kommt.

Nein, mein Foto-Akku war relativ schnell leer. Hatte das Teil etwas überhastet eingepackt. Aber nette hat ja jede Menge geknipst. Hoffe dass da noch viel brauchbares rüber kommt.

Schade, habe ich leider nicht mitbekommen. Mein Ersatzakku hätte bei dir sicher auch gepaßt. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück