• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Just Me & ich...bis sie mitbekam, dass ich weder Basketball spiele noch 1,95m gross und schwarz bin:D

Ach so.

Das du kein Basketball beherrscht, war mir klar.
Die größe sollte aber in etwa hinkommen.
Schwarz bist du doch auch, zumindest an den Zähnen und unter den Finger- und Fußnägeln :D.

Schinderhannes

Ach so.

Das du kein Basketball beherrscht, war mir klar.
Die größe sollte aber in etwa hinkommen.
Schwarz bist du doch auch, zumindest an den Zähnen und unter den Finger- und Fußnägeln :D.

Schinderhannes

Hab ich auch gesagt, aber scheinbar nicht genug...naja, vielleicht hätte ich jetzt mehr Glück...bin jetzt seit vier monaten ohne waschen ausgekommen...aber vermutlich rieche ich ihr jetzt zu streng:D...frauen kann man es auch nicht recht machen;)

Hab ich auch gesagt, aber scheinbar nicht genug...naja, vielleicht hätte ich jetzt mehr Glück...bin jetzt seit vier monaten ohne waschen ausgekommen...aber vermutlich rieche ich ihr jetzt zu streng:D...frauen kann man es auch nicht recht machen;)

An deiner Stelle würde ich es mir so einrichten, dass Freitag immer der Waschtag ist. Und wenn es nur der Karfreitag ist.
Da kommst bei den Mädelz doch etwas besser an.

ah noch was, die Socken nicht erst wechseln wenn sie schon von alleine stehen:D.

Schinderhannes

ah noch was, die Socken nicht erst wechseln wenn sie schon von alleine stehen:D.
Das geht doch noch. Schlimmer ist es, wenn sie versuchen wegzulaufen.
Ich kann euch sagen, jeden Morgen dasselbe Theater.

Mal schauen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich eine Sockenfalle bauen
oder einfach mal wieder ein p(P)aar waschen :D

Grüss gott,

stimmt der Platz war nicht ganz billig.
Wahrscheinlich lags an Jaqueline,die den Preis hochgetrieben hat.:D

ATZON - was soll deine mutter denken??

Ja wo seit denn ihr alle:rolleyes:

Liegt ihr etwa schon wieder faul auf dem Sofa:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück