• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Meine Tour war ernüchternd...hatte vor ein paar wochen eigentlich noch ne gute Form und heute grad mal 2,5h geschafft...und jetzt sogar muskelkater:(...und die waage zeigt auch 2kg mehr an:mad:...wird zeit das die weihnachtszeit vorübergeht.

Meine Tour war ernüchternd...hatte vor ein paar wochen eigentlich noch ne gute Form und heute grad mal 2,5h geschafft...und jetzt sogar muskelkater:(...und die waage zeigt auch 2kg mehr an:mad:...wird zeit das die weihnachtszeit vorübergeht.

Ist es denn ein Wunder wenn du ausser Form bist.

Vielleicht hockst du dich lieber aufs Rad als hier rum zu Spammen.:D

Meine Waage ist kaputt, nein, nicht weil ich zu schwer bin, sie ist mir beim putzen raghaglt. Aber ich glaub auch nicht, dass ich weniger geworden bin, scheiß Christstollen.

Grüßle

Chris

Meine Waage ist kaputt, nein, nicht weil ich zu schwer bin, sie ist mir beim putzen raghaglt. Aber ich glaub auch nicht, dass ich weniger geworden bin, scheiß Christstollen.

Grüßle

Chris

Hab mir heute auch einen mit Marzipan gekauft...nach dem Ergebnis auf der Waage hab ich ihn weggeschlossen...hoffentlich hält der bis zum nächsten jahr:(

Wie viel Punkte hat denn der Herr Gata de Punktesammler ???

Grüßle

Chris:aetsch:

Lieber herr Punktesammler,

ich mecker ja auch nicht über mein Gewicht,und zweitens muss ich noch nebenher Geld verdienen.
Ich hoffe du verstehen:D

Wenn ich die Zeit in der ich betreut habe Radgefahren wär würde ich ziemlich weit vorne liegen.

Ich rechne es mal aus.

Hab mir heute auch einen mit Marzipan gekauft...nach dem Ergebnis auf der Waage hab ich ihn weggeschlossen...hoffentlich hält der bis zum nächsten jahr:(

Warum frieerst ihn nicht ein ???:D:D
Ich hab meinen Christstollen auch bestraft und hab ihn gegessen. Das schlimme ist aber, dass ich noch einen da hab :(:):(:):(:):(:):(:):(:)

Grüßle

Chris

Mit an und anfahrt meiner Kunden hätte ich dich knapp überholt.

ich mecker ja auch nicht über mein Gewicht,und zweitens muss ich noch nebenher Geld verdienen.

Wenn ich die Zeit in der ich betreut habe Radgefahren wär würde ich ziemlich weit vorne liegen.

Ich rechne es mal aus.

Hör doch auf du Käsebrotesser, wenn ich mehr Zeit hätte............

Und wenn der Hund net gschissen hätt, hätt er den Has erwischt.........

Ich muss auch noch was verdienen, ich kann mir eben Gott sei Dank die Arbeitszeit selbst aussuchen. Warum sagt niemand was wenn ich Nachts oder auch sehr früh morgens schon am arbeiten bin ????? Weil´s niemand mitbekommt. :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Grüßle

Chris

Ich rechne es mal aus.

Mein lieber Herr Gata...ich habe nicht gemeckert sondern nur betrübt festgestellt, dass sich die Anzeige meiner Waage zu meinen Ungunsten verändert hat:o
Weiterhin hab auch ich eine geregelte Arbeit der ich unter der Woche nachkommen muss (mehr oder weniger wie man an der Anzahl meiner Posts hier leider erkennen kann;))

Mein lieber Herr Gata...ich habe nicht gemeckert sondern nur betrübt festgestellt, dass sich die Anzeige meiner Waage zu meinen Ungunsten verändert hat:o
Weiterhin hab auch ich eine geregelte Arbeit der ich unter der Woche nachkommen muss (mehr oder weniger wie man an der Anzahl meiner Posts hier leider erkennen kann;))

betrübt festgestellt ist doch ähnlich wie gemeckert:D

Ich habe auch eine geregelte Arbeitszeit:aetsch:

Warum frieerst ihn nicht ein ???:D:D
Ich hab meinen Christstollen auch bestraft und hab ihn gegessen. Das schlimme ist aber, dass ich noch einen da hab :(:):(:):(:):(:):(:)

Grüßle

Chris

Obwohl die Idee mit der Bestrafung gefällt mir sehr gut...ist der Stollen doch selbst schuld wenn er gegessen wird...warum lässt er sich auch in den Einkaufswagen packen...ich glaub ich werd mir heute Abend doch noch einige Stücke genehmigen...und ab Montag wird dann wieder regelmäßig Sport gemacht:rolleyes::D

Ich fang morgen mit Sport an, ich hab vorhin eine Verabredung zum Radeln bestätigt, jetzt muss ich raus, und das wo ich doch heute Nacht auch noch zu Tommy´s Auftritt geh mit Dirk. Ich ahne schlimmes :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ich fang morgen mit Sport an, ich hab vorhin eine Verabredung zum Radeln bestätigt, jetzt muss ich raus, und das wo ich doch heute Nacht auch noch zu Tommy´s Auftritt geh mit Dirk. Ich ahne schlimmes :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Dann hast du morgen früh nach dem Radeln wenigstens wieder nen klaren Kopf.

So, ich schau jetzt mal Fussball...muss doch mal die 6 Tore unserer glorreichen Kicker anschauen...und dazu ein Stück Stollen genießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück