• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Hat jemand Badmintonbälle von euch:cool:

Zur Not bringe ich Medizinbälle mit:D

Als NATO-Gefechtsschlampe :D

ja, irgendwo müssten noch ein oder zwei rumliegen, ansonsten werd ich
mir mal wieder ein paar neue besorgen

He he, ne ich war Luftraumbeobachter. Scheinbar gab es zu meiner Zeit noch kein Radar und wir waren dazu auserkoren der Flugabwehr mitzuteilen ob Freund oder Feind im Anflug war.

Schinderhannes

Wo ist den unsere Asylantin?

Schinderhannes

wen meinste denn damit??? MICH :jumping: ??? ich habe gerade meinen GUTE NACHT KAKAO geschlürft (CAOTINA - passt auch irgendwie vom NAMEN her zu mir :D ) und jetzt gehts ab in die heia.

aber sach mal - bei euch ist ja momentan TOTE HOSE nach 18.30 - hat der KAFFEE JUNKIES SPAM FRED dann LADENSCHLUSS und FEIERABEND???
:eek:

wird werden uns jetzt die nächste fast mehr als 3 tage nicht sehen, hören, sprechen - ihr werdet MIR FEHLEN (das ich euch NICHT FEHLEN WERDE, ist mir schon KLAR - das braucht jetzt keiner mehr zu schreiben - OK?! ;) ) DIE 2 MISSIONARINNEN goody & nette machen sich auf die SOCKEN morgen ab 14.00 Uhr - WER lust hat ein bißchen MIST zu schwätzen oder ne AUFMUNTERUNGS-SMS zu schreiben - 0171 90 60 722 -

Vermisse dich jetzt schon :love::love::love:

Machts gut und viel Spass euch allen...und bleibt gesund...und ich wünsche eich das die Sonne immer über eueren Häuptern scheint und ihr von Plattfüßen verschont bleibt.
wen meinste denn damit??? MICH :jumping: ??? ich habe gerade meinen GUTE NACHT KAKAO geschlürft (CAOTINA - passt auch irgendwie vom NAMEN her zu mir :D ) und jetzt gehts ab in die heia.

aber sach mal - bei euch ist ja momentan TOTE HOSE nach 18.30 - hat der KAFFEE JUNKIES SPAM FRED dann LADENSCHLUSS und FEIERABEND???

wird werden uns jetzt die nächste fast mehr als 3 tage nicht sehen, hören, sprechen - ihr werdet MIR FEHLEN (das ich euch NICHT FEHLEN WERDE, ist mir schon KLAR - das braucht jetzt keiner mehr zu schreiben - OK?! ;) ) DIE 2 MISSIONARINNEN goody & nette machen sich auf die SOCKEN morgen ab 14.00 Uhr - WER lust hat ein bißchen MIST zu schwätzen oder ne AUFMUNTERUNGS-SMS zu schreiben - 0171 90 60 722 -

Guten Morgen liebe Freunde der sinnlosen Worte!
Nachdem ich heute morgen wieder mal unseren Thread aufgeschlossen habe, dürft ihr wieder nach Herzenslust darin rumspamen.
Ich übe mich wieder in gewohnter Zurückhaltung.

Ja klar dich, oder habe wir hier ein Stall voller Asylanten?
Schon mal was vom Ladenschlußgesetzt gehört?
Wir Kaffeejunkies sind alle Mitglieder in der Spamgewerkschaft und habe die 40h Woche.
Der zweite Grund:http://de.wikipedia.org/wiki/Internetabhängigkeit
http://www.onmeda.de/krankheiten/internetsucht.html :D
wird werden uns jetzt die nächste fast mehr als 3 tage nicht sehen, hören, sprechen - ihr werdet MIR FEHLEN (das ich euch NICHT FEHLEN WERDE, ist mir schon KLAR - das braucht jetzt keiner mehr zu schreiben - OK?! ;) ) DIE 2 MISSIONARINNEN goody & nette machen sich auf die SOCKEN morgen ab 14.00 Uhr

Sag so was nicht du bist uns schon so ans Herz gewachsen wie eine Tochter ;) . Aber am WE ist hier eh nichts los, da wir alle geregelte Arbeitszeiten haben und und genau wie ihr nutzten wir die arbeitsfreien Tage um zu radeln. Natürlich nicht so viel wie ihr. ;)

- WER lust hat ein bißchen MIST zu schwätzen oder ne AUFMUNTERUNGS-SMS zu schreiben - 0171 90 60 722 -

Wenn das nicht ein Fehler war, hier die Nr zu posten. Rechne mal mit dem schlimmsten:D .

Wünsche euch beiden und allen Mitradlern besseres Wetter angekündigt,
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/106410.html
viel Spaß bei der M2 und immer ne Handvoll Luft in den Reifen.
Wenn F - OF - WI nicht so weit wäre, würden wir Kaffeespämer euch doch glatt ne Weile begleiten. So bleibt ihr zumindest davon verschont :D.

Gruß Schinderhannes

@atzon@schinderhannes@all kaffee-junkies-spammer-freds (sack zement - schreibt man "spammen" jetzt mit "mm" oder mit "m"????):

soo süüüüüß - werden mit sonne im HERZEN fahren (hört sich ziemlich sülzig an - iss aber nett gemeint):love: jetzt gehts noch ans packen, dann goody abholen und dann gehts loooos:jumping: :wink2:

Die PR Lawine rollt...fehlt nur noch das Fernsehen, oder gibt es da auch was?

Zum Thema Spam(m)er...Wikipedia sagt folgendes
und wenn das dort steht muss es auch so stimmen:D

Wenn F - OF - WI nicht so weit wäre, würden wir Kaffeespämer euch doch glatt ne Weile begleiten. So bleibt ihr zumindest davon verschont :D.

Gruß Schinderhannes

Mensch Hannes, das dürfte doch wohl für dich ne Kleinigkeit sein...;)

Habe selbst schon überlegt hinzufahren, leider klappt es nicht, da mir das Auto nicht zur Verfügung steht. Schade!!

Liebe Grüße
PippiLotta

Feierabend :jumping: und den Rest des Abends muss ich mich um meine Lieben kümmern (Rad + Laufschuhe :D)

Viel Spass muss ich Euch nicht wünschen, den werdet ihr haben.
Daher wünsch ich euch schönes Wetter

Gruss
Hoppser

@ Gata und Hopser!

Kleinens update zu unserem ToH mit den Rädern.
Wir haben für morgen noch keinen Treffpunkt ausgemacht.
Deshalb schlage ich vor:
1.) Die Eisdiele in Riegel in der ST, Pl und ich schon mal auf Gata gewartet haben.
2.) Bei mir zuhause, mit anschließender Nudel/Spaghetti Party. Damit wir zum radeln Kraft haben.
Muss so gegen 9.30Uhr die Plagen an den Bahnhof fahren, also ab 10:00 wäre ich wieder zuhause.

Gruß Schinderhannes

@ Gata und Hopser!

Kleinens update zu unserem ToH mit den Rädern.
Wir haben für morgen noch keinen Treffpunkt ausgemacht.
Deshalb schlage ich vor:
1.) Die Eisdiele in Riegel in der ST, Pl und ich schon mal auf Gata gewartet haben.
2.) Bei mir zuhause, mit anschließender Nudel/Spaghetti Party. Damit wir zum radeln Kraft haben.
Muss so gegen 9.30Uhr die Plagen an den Bahnhof fahren, also ab 10:00 wäre ich wieder zuhause.

Gruß Schinderhannes

Ihr könnt ohne mich fahren.
Ab 10 Uhr bin ich zum betreuen in Gundelfingen.
Das gleiche dann am sonntag 10-14 Uhr Gundelfingen anschliessend zu meinem Stammpatienten.

Die Eisdiele in Riegel hat geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück