• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Jetzt bin ich ja wieder da.
Habe grad den Wetterbericht angeschaut, wenn der nur nicht Recht hat für morgen. Wollte eigentlich die A61 fahren. Den Hundsrück werde ich mir jetzt aber lieber nicht antun und brav auf der A3 und A5 im Konvoi bummeln.
Nur gut das ich mir vorhin bei Jack Wolfskin noch ein 200er Fleece geholt habe.

Schinderhannes

Hoffe mal das es um den 10.11 nicht schneit...habe momentan nichts übrig um mir noch Winterreifen zulegen zu können.
Wünsch dir auf jeden Fall ne gute und angenehme Heimfahrt. Und die Schneestürme weiträumig umfahren.

Die Scheestürme sind ja nur im Nordän gemeldet.
Ne Schnee und Salz will ich meinem Bike nicht unbedingt antun.
Bin froh wenn ich morgen wieder in meinem warmen Südwesten in der Badewanne liege und mein halberfrorenes wieder auftauen kann.

Schinderhannes

Hoffen wir mal das die sich mit dem Wetter wie so oft auch diesmal irren...obwohl, mit radfahren ist ja jetzt auch nicht mehr so toll...warum muss die uhr bloss ne stunde zurückgestellt werden? viel zu früh dunkel jetzt...hab mir zwar ne evox besorgt, aber bei nachtblindheit bring die auch nicht soviel.

atzon schrieb:
Hoffen wir mal das die sich mit dem Wetter wie so oft auch diesmal irren...obwohl, mit radfahren ist ja jetzt auch nicht mehr so toll...warum muss die uhr bloss ne stunde zurückgestellt werden? viel zu früh dunkel jetzt...hab mir zwar ne evox besorgt, aber bei nachtblindheit bring die auch nicht soviel.

Geh doch Laufen.
Ich beeginne jetzt mit einem Freund zusammen auch wieder das Lauftraining. In Vorbereitung aauf den Freiburger Stadtnarathon. Wir gehen immer an den Rheindamm das kann man auch sehr gut machen wenn es schon dunkel ist.

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Geh doch Laufen.
Ich beeginne jetzt mit einem Freund zusammen auch wieder das Lauftraining. In Vorbereitung aauf den Freiburger Stadtnarathon. Wir gehen immer an den Rheindamm das kann man auch sehr gut machen wenn es schon dunkel ist.

Schinderhannes

Hab ich auch vor...hab vor ein paar Wochen schon mal angefangen um mich dran zu gewöhnen...und ging nach Anlaufschwierigkeiten auch sehr gut...und von meiner Wohnung sind es vielleicht 500m in den Stadtpark, also beste Voraussetzungen...hab bloss noch mit den Auswirkungen einer Erkältung zu kämpfen.

Na dann,
gute Besserung.
Wer mit den Knien keine Probleme hat, für den ist Laifen ein guter ausgleich für den Winter.

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Na dann,
gute Besserung.
Wer mit den Knien keine Probleme hat, für den ist Laifen ein guter ausgleich für den Winter.

Schinderhannes

Danke.
Hatte ich ja eigentlich befürchtet, da ich ja nicht unbedingt ein Leichtgewicht bin...aber die Knie machten überhaupt keine Probleme...eher die nicht vorhandenen Muskeln :o..nach dem ersten Laufversuch noch fast ne Woche Muskelkater gehabt :(.
Naja, ich werd mich jetzt mal ins Bett begeben...ich wünsch noch nen schönen Abend und ne gute Fahrt morgen.

Bis dann,
Sven

So Leute, bin wieder da

bin offiziell platt. bin 2h joggen gewesen und dazwischen 1 1/2h Badminton gespielt. Ächz ich will nicht mehr, muss aber gleich wieder weiterdüsen
weil ich noch auf'ne Party eingeladen bin.

Sag mal atzon zum Grünkohl gehört doch noch das boseln, ich hoff ich schreib das jetzt richtig ist ja schon einige Zeit her, als ich dort oben "gewohnt" hab.

atzon schrieb:
vorhandenen Muskeln :o..nach dem ersten Laufversuch noch fast ne Woche Muskelkater gehabt :(.

Dann musst du nach einem Tag Ruhepause noch einmal leicht joggen.
Hilft jedenfalls mir, wenn ich wieder anfange zu laufen.

GulliDeckelHüpfer schrieb:
So Leute, bin wieder da

bin offiziell platt. bin 2h joggen gewesen und dazwischen 1 1/2h Badminton gespielt. Ächz ich will nicht mehr, muss aber gleich wieder weiterdüsen
weil ich noch auf'ne Party eingeladen bin.

Sag mal atzon zum Grünkohl gehört doch noch das boseln, ich hoff ich schreib das jetzt richtig ist ja schon einige Zeit her, als ich dort oben "gewohnt" hab.

Umgekehrt...wer boßelt muss auch Grünkohl essen :D
Freu mich jetzt schon auf unsere Kohlwanderung mit der Firma im Februar.
http://www.bosseln-online.de/

teller.JPG

atzon schrieb:
Naja, ich werd mich jetzt mal ins Bett begeben...ich wünsch noch nen schönen Abend und ne gute Fahrt morgen.

Moin,
haben wir im Süden das Glück das wir Frei haben????

Oder warum gehts du so früh ins Bett.

atzon schrieb:
Langsam reichts !!! :streit:

Ich denke an dich:D
während ich auf dem Sofa liegst und die Arbeit für mich machst.

Ist es schon recht Windig bei euch????

Habe das irgendwas mit Sturmflut im Norden gehört.

gata de gorgos schrieb:
Ich denke an dich:D
während ich auf dem Sofa liegst und die Arbeit für mich machst.

Ist es schon recht Windig bei euch????

Habe das irgendwas mit Sturmflut im Norden gehört.

Windig ist es, aber wenn ich Sprintertier richtig verstehe weht es da unten auch ganz gut...wobei, für ihn ist wahrscheinlich schon Windstärke 4 ein riesiger Orkan :D
Sturmflut bei uns? Könnte ich mir vorstellen, aber soweit ich gesehen habe ich bald wieder ablaufendes Wasser und dann eher nicht so wahrscheinlich. Ansonsten wäre ich heute Nachmittag nach Feierabend sofort runtergefahren... Ich find das Wetter richtig toll, wenn auch zum Radfahren eher suboptimal.

atzon schrieb:
Windig ist es, aber wenn ich Sprintertier richtig verstehe weht es da unten auch ganz gut...wobei, für ihn ist wahrscheinlich schon Windstärke 4 ein riesiger Orkan :D
Sturmflut bei uns? Könnte ich mir vorstellen, aber soweit ich gesehen habe ich bald wieder ablaufendes Wasser und dann eher nicht so wahrscheinlich. Ansonsten wäre ich heute Nachmittag nach Feierabend sofort runtergefahren... Ich find das Wetter richtig toll, wenn auch zum Radfahren eher suboptimal.

Gerade lief im Radio das ne Flut heute in Hamburg eintrifft.
Da bin ich gerade froh das wir hier unten nicht solche Probleme haben.

Bei uns ist es Stinkelangweilig,was ja auch recht so ist.
Heute abend soll es im Schwarzwald Schneien,igitt:aufreg:

In Hamburg heisst es das es 3m über Normalhochwasser wäre und das mindestens der Fischmarkt überschwemmt werden soll.

Also muss da doch was sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück