A 

atzon
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred
Hmmm...mal schauen...wenns nachher immer noch so weht fahr ich vielleicht doch mal runter.

Hmmm...mal schauen...wenns nachher immer noch so weht fahr ich vielleicht doch mal runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GulliDeckelHüpfer schrieb:So werd auch den Abflug machen. Ersteinmal mein Zimmer aufräumen und dann noch den schönen Tag geniessen und etwas Rad zufahren.
Mal schauen das Medikamententrikot hab ich noch nicht ausprobiert
GulliDeckelHüpfer schrieb:So werd auch den Abflug machen. Ersteinmal mein Zimmer aufräumen und dann noch den schönen Tag geniessen und etwas Rad zufahren.
Mal schauen das Medikamententrikot hab ich noch nicht ausprobiert

GulliDeckelHüpfer schrieb:Beim Radfahren werd ich ihn haben, beim Aufräumen nicht :heul:

und da ab 12:00 wieder ablaufendes Wasser ist, ist der "Spass" zum Feierabend vorbei.
 und da ab 12:00 wieder ablaufendes Wasser ist, ist der "Spass" zum Feierabend vorbei.gata de gorgos schrieb:Ich werde noch etwas hier bleiben und das Forum nerven
Haben die nicht schlechht Wetter ffür Süd-baden angesagt???
Ich geh mal aufs Dach und schau mal wo es bleibt.
gata de gorgos schrieb:Muss du den Müll mit dem Bagger rausfahren

atzon schrieb:So...habs jetzt auch grad mit der Sturmflut gelesen...ist ja krass...schade und ich muss jetzt arbeitenund da ab 12:00 wieder ablaufendes Wasser ist, ist der "Spass" zum Feierabend vorbei.

GulliDeckelHüpfer schrieb:Ich schau mir immer die Meteosat-Bilder an und da kann man meist bessere Vorhersagen machen als der komische Wetterbericht dann sagt.
Wenigstens für den Mittag, abernd und nächsten Tag
gata de gorgos schrieb:Du mit deinem Ablaufenden Wasser.
Klär mich mal bitte auf,ich bin schon beim Rätseln.
Drückt es die Brühe inen Fluss bei dir in der Nähe???

atzon schrieb:Wenn nun wieder ablaufendes Wasser ist eben weniger...wobei wahrscheinlich macht das bei dem Wind momentan nicht soviel aus.

atzon schrieb:Gezeitenwechsel kennst du, oder?
http://www.nordwestreisemagazin.de/ebbeflut.htm
Bei ansteigendem Wasser und gleichzeitig Wind wird halt mehr Wasser an die Küste gedrückt als sonst. Wenn nun wieder ablaufendes Wasser ist eben weniger...wobei wahrscheinlich macht das bei dem Wind momentan nicht soviel aus.

GulliDeckelHüpfer schrieb:Naja bei Norderney wurden Geschwindigkeiten von 122km/h gemessen, also blästs schon etwas.
Du musst halt mal das Fenster aufmachen
Und WHV ist unter Wasser
Ausserdem hats ne Bohrplattform aus der Verankerung gerissen.
Bist du sicher das du in Bremen bist

atzon schrieb:Bin mir sicher...was kann ich dafür das unser Bürohaus so windgeschützt liegt

Hab halt einen gesunden SchlafGulliDeckelHüpfer schrieb:Da würdest du auch nichts mitkriegen wenn die Welt untergehen würde

atzon schrieb:Bin mir sicher...was kann ich dafür das unser Bürohaus so windgeschützt liegt