• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Das ist ja der ähnliche Preis wie 1999. Wir haben damals aufgrund des hohen Dollars für diese Tagesfahrt, Katamaran nach Samana, mit dem Speedboot zurück und dem Flugzeug wieder nach Punta Cana zurück für drei Personen etwas über 1.000DM bezahlt.

Von daher haben die nicht aufgeschlagen. Diese Tour kann ich dir nur empfehlen die ist echt das Geld wert.

Gruß und viel Spaß in der Dom Rep

Schinderhannes

Oh doch sie ist teurer geworden oder es ist eine andere Tour.

Die ich meinte ist mit dem Bus und dann mit dem Schiff.
Anschliessend ein Barbeque und dann geht es auch wieder heim.

Ich habe bei einem deutschen der in die Dom Rep ausgesiedelt ist nach einer Tour gefragt.

Er bietet eine Tagestour mit 2 Essen.
Die Tour geht mit einem Jeep durch Flussläufe,ein Zoo wird besucht und anschliessend eine Bootstour durch Mangrovenwälder.
Am schluss wird noch 2 Stunden auf "Isla Paraiso" geschnorchelt.

Die Insel ist zwar ein Witz(60x40 meter)der Rest der Tour klang der Interressant.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

hoi hier ist eure ASYLANTIN:

ich blick hier gar nix mehr. komme vor lauter arbeiten nicht mehr zu regelmäßigen spammen bei euch:

wer ist von euch normal veranlagt???
wer nicht??
und vor allem - wer ist schwanger??

:D :p

viele grüßlen .- EURE ASY

Hi du Asylantin!

Das einzige was ich sicher weiß ist das ich NICHT SCHWANGER bin.

Ach so, eh ichs vergesse, ansonsten bin ich auch normal veranlagt.

Ok, ich gebs ja zu. Manchmal trage ich Bikinis:D:D

Gruß Schinderhannes

Wenn genug Geld da ist spielt Benzinpreis keine Rolle:D...aber z.Z. ist es eher mau...und leider braucht die Karre Super:eek:...konnte ja nicht ahnen das sich bei meinen jetzigen Kilometern nen Diesel gelohnt hätte

Wo fährst denn du noch überall rum??

Deine Arbeitsstelle ist doch nur 7km von zu hause weg.

Wo fährst denn du noch überall rum??

Deine Arbeitsstelle ist doch nur 7km von zu hause weg.

Diese Kurverei zu den verschiedenen ToH´s bringt ganz schön viele Km zusammen. Hab den Wagen knapp sieben Monate und schon 12000km drauf. Das sollte eigentlich in einem Jahr zusammen kommen.

Diese Kurverei zu den verschiedenen ToH´s bringt ganz schön viele Km zusammen. Hab den Wagen knapp sieben Monate und schon 12000km drauf. Das sollte eigentlich in einem Jahr zusammen kommen.

Beruflich fährst du wohl nicht durch die Gegend,oder???????

Und warum fährst du nicht mit dem Zug zun den Treffen.

und - führst du IHN MORGEN vor - "tabledance beim apfelweinwagner und wir erledigen dann das auch gleich mit dem apfel vom kopf schießen wie bei tell" :D

Da muss ich ja noch meine Bikinizone rasieren:D.
Zudem hab ich den Bikini nicht mehr. Wurde mir von igendeinem Frekel in der Damenumkleidekabine gestohlen:D:D

Äh Tanzen:confused: .................

............. kann ich nicht und Tabledance schon gar nicht. Bin schüchtern.

Schinderhannes

Beruflich fährst du wohl nicht durch die Gegend,oder???????

Und warum fährst du nicht mit dem Zug zun den Treffen.

Beruflich weniger...ab und an mal nach Hameln ansonsten privat jedes Wochenende nach Bremerhaven zum Eishockey.
Zug hab ich keine Lust, ist ja fast genauso teuer und dann bin ich nicht gerne abhängig sondern möchte mich lieber frei bewegen...und das klappt am besten mit dem Auto

Beruflich weniger...ab und an mal nach Hameln ansonsten privat jedes Wochenende nach Bremerhaven zum Eishockey.
Zug hab ich keine Lust, ist ja fast genauso teuer und dann bin ich nicht gerne abhängig sondern möchte mich lieber frei bewegen...und das klappt am besten mit dem Auto

Am Samstag fahre ich nach 5 Jahren wieder das erste mal Zug.
Ich bin schon ganz hippelig:lol: :D

Längere Strecken sind mit dem Zuhg sehr zu empfehlen,du musst nur an günstige Tickets rankommen.

Wenn du des Deutschen schon nicht mächtig bist, rede doch einfach von Cup
:D:D

Las mich Raten: 95 A?

Gruß Schinderhannes, der das Gefühl hat das dieser Thread auch abgleitet

Pedant...:D

Ist das ne Aufforderung nen offenen Brief zu verfassen? Bin grad in der richtigen Stimmung dazu.:cool:

Am Samstag fahre ich nach 5 Jahren wieder das erste mal Zug.
Ich bin schon ganz hippelig:lol: :D

Längere Strecken sind mit dem Zuhg sehr zu empfehlen,du musst nur an günstige Tickets rankommen.

Musst keine Angst haben...die Technik hat sich weiterentwickelt. In den letzten Jahren wurde auch die dritte Klasse abgeschafft, also immer mutig ran:D
images

Was macht denn der Wind im hohen Norden.

Ich habe das Gefühl als wenn er bei uns geflüchtet ist.

Pedant...:D

Ist das ne Aufforderung nen offenen Brief zu verfassen? Bin grad in der richtigen Stimmung dazu.:cool:

Ne lassen wir den Schlagabtausch. Im Gegensatz zu dir bin ich nicht Gschtudiert.;)

Bin ja schon froh wenn ihr versteht was ich meine:D.
Aber hier in meiner Ecke kann auch keiner deutsch reden. 2Km westlich reden alle elsässerisch und weiter im Süden nur schwitzer Dütsch:D.

Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück