• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Das Bild trifft es ganz gut :(

Dann noch nen schönen Tag. Nutze es solange es noch möglich ist.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Moin :wink2:

Also hier in Freiburg sieht es noch schön aus, jedenfalls aus meinem Fenster.
aber aus dem anderen Fenster sieht man schon ein paar Wolken.
Mal schauen vielleicht geh ich morgen ein wenig mountainbiken. je nach Wetter
und wie weit ich heute und morgen komme

Wenn ich mir die richtige Brille aufsetze siehts bei uns auch richtig klasse aus.

Wenn ich mir die richtige Brille aufsetze siehts bei uns auch richtig klasse aus.

so eine :D

Bierbrille1.jpg

Spass beiseite, stimmt diese Brillen mit den gelben Gläsern machen die Unwirtlichkeit doch etwas erträglicher

Du sagst es:D

Und was gibts sonst neues? Wieso heute nicht mir dem Rad unterwegs?

War ich doch, von mir bis ins Institut. eigentlich könnt ich ja dafür jeden Tag 2 Punkte eintragen. Aber ich empfinde das nicht als Training.
Ausserdem ist Donnerstag, vielleicht morgen. Heute werd ich ein wenig laufen
gehen und dann bin ich mit Freunden verabredet.

Mal schauen vielleicht morgen, kommt aufs Wetter drauf an und so

Ne Katamarantour zur Insel Samana kann ich dir sehr ans Herz legen. Mit nem leckeren Seafood Bbc das hat was.

Habe ich auch gesehen,allerdings wollen die läppische 149 Dollar für eine Tagestour.
Und das Geld werfe ich nicht gerne raus,die können andere Touris abzocken.

Es gibt nette Ausflüge die preislich angemessen sind,leider sind viele Ausflüge mit einer sehr langen Busfahrt verbunden.
Mehr als 2 Stunden möchte ich nicht im Bus hocken,mich würde auch der Ausflug an den Equillo(oder so ähnlich) See reizen.
Dort gibt es tolle Spitzkrokodile.
Die Fahrt geht allerdings 5 oder 6 Stunden.

nee, also die für Hin- und Rückfahrt jeweils 15min werd ich nicht aufschreiben, ich bring schon genügend Punkte auf unser Konto.
Ausserdem seh ich da auch kein Trainingseffekt, fahr ja schliesslich mit normalen
Klamotten und Schwitzen tue ich auch nicht. Dann dürfte atzon auch seine Spaziergänge eintragen.

Habe ich auch gesehen,allerdings wollen die läppische 149 Dollar für eine Tagestour.
Und das Geld werfe ich nicht gerne raus,die können andere Touris abzocken.

Das ist ja der ähnliche Preis wie 1999. Wir haben damals aufgrund des hohen Dollars für diese Tagesfahrt, Katamaran nach Samana, mit dem Speedboot zurück und dem Flugzeug wieder nach Punta Cana zurück für drei Personen etwas über 1.000DM bezahlt.

Von daher haben die nicht aufgeschlagen. Diese Tour kann ich dir nur empfehlen die ist echt das Geld wert.

Gruß und viel Spaß in der Dom Rep

Schinderhannes

........ und Schwitzen tue ich auch nicht. Dann dürfte atzon auch seine Spaziergänge eintragen.

Muss man immer schwitzen beim trainieren? Ich fahre manchmal auch 2h GA1 ohne zu schwitzen. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewisssen haben?
Fals ich nur eintragen darf, wenn das Trikot nass ist kann ich nur Laufen und Radtouren mit dir eintragen :D.

Gruß Schinderhannes

Ich werd weiterhin meine Fahrten zur Arbeit eintragen. So kann ich wenigstens etwas beitragen und hab nen Grund das Rad zu nehmen (abgesehen vom hohen Benzinpreis, dem Verschleiss usw.)

Ich werd weiterhin meine Fahrten zur Arbeit eintragen. So kann ich wenigstens etwas beitragen und hab nen Grund das Rad zu nehmen (abgesehen vom hohen Benzinpreis, dem Verschleiss usw.)

Richtig:daumen:, diese Einstellung lobe ich mir. Benutze das Auto auch nur noch wenn ich die Strecke nicht mit dem Rad fahren kann.

Sag mal, ich dachte die Benzinpreise sind dir egal. Du fährst doch auch einen DIESEL:D:D

Gruß Schinderhannes

Richtig:daumen:, diese Einstellung lobe ich mir. Benutze das Auto auch nur noch wenn ich die Strecke nicht mit dem Rad fahren kann.

Sag mal, ich dachte die Benzinpreise sind dir egal. Du fährst doch auch einen DIESEL:D:D

Gruß Schinderhannes

Wenn genug Geld da ist spielt Benzinpreis keine Rolle:D...aber z.Z. ist es eher mau...und leider braucht die Karre Super:eek:...konnte ja nicht ahnen das sich bei meinen jetzigen Kilometern nen Diesel gelohnt hätte

Wenn genug Geld da ist spielt Benzinpreis keine Rolle:D...aber z.Z. ist es eher mau...und leider braucht die Karre Super:eek:...konnte ja nicht ahnen das sich bei meinen jetzigen Kilometern nen Diesel gelohnt hätte

Oh, da habe ich in LB wohl falsch geschaut. Dachte es ist der 1,6L HDi.

Ich fahr nix anderes als Diesel. Ist mir aber grad egal ob es sich lohnt oder nicht. Ich mag die Kraftentfaltung der Motoren.

Schinderhannes

Muss man immer schwitzen beim trainieren? Ich fahre manchmal auch 2h GA1 ohne zu schwitzen. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewisssen haben?
Fals ich nur eintragen darf, wenn das Trikot nass ist kann ich nur Laufen und Radtouren mit dir eintragen :D.

so hab ich das jetzt auch nicht gemeint, ich hab es ja auch nur auf mich bezogen und will keinen kritisieren oder zu nahe treten. wirklich nicht.
aber ich fahr schon so viel und der wp ist für mich nichts anderes als trainingsanreiz sonst nichts. und für mich persönlich beginnt eben training (beim radfahren) erst ab ner stunde, ausser ich bin auf der rolle.

OK ????? :D

so hab ich das jetzt auch nicht gemeint, ich hab es ja auch nur auf mich bezogen und will keinen kritisieren oder zu nahe treten. wirklich nicht.
aber ich fahr schon so viel und der wp ist für mich nichts anderes als trainingsanreiz sonst nichts. und für mich persönlich beginnt eben training (beim radfahren) erst ab ner stunde, ausser ich bin auf der rolle.

OK ????? :D

Yo man

ok, dann bin ich wieder weg. muss noch nach hause und duschen
und dann wirds knapp mit 9, bzw unmöglich :wut:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück