• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Was ist denn im WP los? Wart ihr zusammen im Urlaub, HulaBär und Gulli? Ich hatte mich schon gefreut, dass ich euch abgehängt habe. :D hahahahaha. Naja gut, für 3 Tage hatte ich mein vermeintliches Erfolgserlebnis, das muss reichen.
 
AW: Team Tröte - Spam

eigentlich wollten wir dich komplett nach hinten durchreichen :p
aber leider kamen 20cm schnee zwischen reifen und boden :)
so hatten wir noch mehr spass - bis auf ein paar abgefrorene körperteile - nur leider weniger punkte ;)

egal in 15 min hab ich dich, nur brauch ich noch etwas mehr punkte um dich auch von der rangliste einzuholen :lol:
 
AW: Team Tröte - Spam

mtbiken im besten pulverschnee :)
schade das ich mein snowboard nicht auch noch dabei hatte :(

mtbausfahrt.jpg
 
AW: Team Tröte - Spam

Geil! Ich bin neidisch! :heul: Aber da fahr ich lieber mitm Snowboard runter als mitm MTB.
Wo isn das?
 
AW: Team Tröte - Spam

:aetsch:

ski- oder rodel pisten machen auch nicht soviel spass mit dem rad, jedenfalls solange bis sie nicht richtig vereist sind.
aber die forststrassen machen umso mehr spass. schönes durch die kurven sliden und wenns dann mal brenzlig wird, denn fuss im tiefschnee querstellen oder sich einfach hinfallen lassen :)
 
AW: Team Tröte - Spam

@atzon: so dann noch offiziell
ALLLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :dope::cookie::geschenk::bday_2::feier:

feier schön


@schinderhannes: willkomen zurück in deutschland
welche pn?kannst du die mir nochmal schicken
 
AW: Team Tröte - Spam

Hi Sven,

auch von mir alles Gute zu deinem XX(?) Geburtstag.
Feier schön und lass dich ordentlich beschenken.
Mein Geschenk an dich liegt hier zur Abholung bereit. Sollte es übermogen noch hier sein, trinke ich es in Gottes Namen notgedrungen selbst :D.

Nen sonnigen Gruß in den Nordän,

S'hannes
 
AW: Team Tröte - Spam

Hallo Atzon altes Nordlicht,
auch von mir die besten grüsse zum Geburtstag:)
 
AW: Team Tröte - Spam

Da hab ich mir ja schöne Teamkollegen ausgesucht: "...mit dem MTB am Beach relaxen..." und "Laufen am Beach bei 27°" und "Feldsee und drum rum + Skipiste Feldberg"
Ich dachte hier wird gemeinsam gelitten??!! Man könnte meinen, dass das noch in Spaß ausartet.
Pfh. Schweine!

:cool: :D
 
AW: Team Tröte - Spam

Da hab ich mir ja schöne Teamkollegen ausgesucht:

Da kan ich dir nur zustimmen, wir Vier sind einer schöner als der Andere;)
"...mit dem MTB am Beach relaxen..."

... schön war die Zeit ...

... guggst du hier ...
Panorama.jpg

Ich dachte hier wird gemeinsam gelitten??!! Man könnte meinen, dass das noch in Spaß ausartet.
Pfh. Schweine!

:cool: :D

Wir leiden doch gemeinsam

Hier heute morgen bei -5°C
IMG_1875.jpg


... zum Glück kam doch noch die Sonne ...

IMG_1867.jpg


Die Berge im Hintergrund sind, so nebenbei bemerkt, die Vogesen.

Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Ist doch gern geschehn, guten Freunden gibt man doch immer ein Küsschen ;)
ferrero_kuesschen_1.jpg





Wünsch euch allen noch einen schönen Tag und trainiert nicht mehr als unbedingt nötig.

Gruß S'hannes
 
AW: Team Tröte - Spam

herauskram

@schinderhannes: bin ab freitag für eine woche im ländle, länger werd ichs wahrscheinlich nicht aushalten. werd aber nur das mtb mitnehmen, können ja ein wenig durch den kaiserstuhl fahren.
 
AW: Team Tröte - Spam

herauskram

@schinderhannes: bin ab freitag für eine woche im ländle, länger werd ichs wahrscheinlich nicht aushalten. werd aber nur das mtb mitnehmen, können ja ein wenig durch den kaiserstuhl fahren.

Morgen GDH,

jepp ist ne gute Idee. Bei dem Wetter wollte ich mir auch nicht das RR einsauen.
Wird am sinnvollsten sein wenn wir miteinander telefonieren wenn du hier bist.

Gruß S'h
 
AW: Team Tröte - Spam

Liebe Team Tröte-Spamer,

ich wünsche euch frohe Weihnachten und lasst es euch gut gehen. Das tut ihr ja sowieso. ;)

LG elch
 
AW: Team Tröte - Spam

Liebe Team Tröte-Spamer,

ich wünsche euch frohe Weihnachten

Im Namen von unserem Team bedanke ich mich herzlichst für deine Glückwünsche und wünsche dir ebenso ein schönes und friedliches Rest- Weihnachtsfest;).

und lasst es euch gut gehen. Das tut ihr ja sowieso. ;)

LG elch

Noch 20 Min geht es mir gut, gegen 13Uhr werde ich mit unserem Teamcheffe ne MTB Runde drehen.
Danach kotz ich wieder:D
Irgendwann müssen die Pfunde wieder verbrannt werden;),
die beim Fest der Liebe angefressen wurden:D:rolleyes:.

Gruß aus dem z.Z. stürmischen Südwesten ins Niederrheinische (oder ist es noch Rheinland:confused:;)...)

S'hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten