• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Ohje, Gullideckelhüpfer – Sieh zu, dass du noch ein Ründchen fährst. Platz 666! :eek: So wird das nix mit dem guten Rutsch ;)

:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    51,4 KB · Aufrufe: 78
AW: Team Tröte - Spam

Ohje, Gullideckelhüpfer – Sieh zu, dass du noch ein Ründchen fährst. Platz 666! :eek: So wird das nix mit dem guten Rutsch ;)

:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

wieso, ich find das eine höllisch gute nummer :eek::D
und das gute daran ist, dass er sich auch nicht ändern wird, wahahaha

Wünsch Dir einen schönen Rutsch. Dem Schinderhannes ja auch, dem Rest kann ich das ja in ein paar Stunden persönlich sagen :devil:

Edit: Und fast vergessen allen Zulesern.
 
AW: Team Tröte - Spam

wieso, ich find das eine höllisch gute nummer :eek::D
und das gute daran ist, dass er sich auch nicht ändern wird, wahahaha

Wünsch Dir einen schönen Rutsch. Dem Schinderhannes ja auch, dem Rest kann ich das ja in ein paar Stunden persönlich sagen :devil:

Edit: Und fast vergessen allen Zulesern.

Hi ihr Oberspamer! ;)

Hoffe ihr seid nach den Feiern zum Jahreswechsel alle wieder ansprechbar und könnt trotz der Temperaturen wieder Radfahren :D.
War heute ja mördermässig kalt auf dem Bike.

@GulliHüpfer: sage dem, du es persönlich sagen kannst nen schönen Gruß von mir, er kann sich gerne mal wieder hier Blicken lassen. Gerne auch ohne Rad.

Gruß

S'hannes
 
AW: Team Tröte - Spam

Hi ihr Oberspamer! ;)

Hoffe ihr seid nach den Feiern zum Jahreswechsel alle wieder ansprechbar und könnt trotz der Temperaturen wieder Radfahren :D.
War heute ja mördermässig kalt auf dem Bike.

@GulliHüpfer: sage dem, du es persönlich sagen kannst nen schönen Gruß von mir, er kann sich gerne mal wieder hier Blicken lassen. Gerne auch ohne Rad.

Gruß

S'hannes

Mittlerweile sind die letzten Nachwehen der Sylvesterwoche abgeklungen, der Reizmagen hat sich wieder beruhigt :eek:

Ich beziehe die Einladung mal auf mich :D
Wie wäre es denn mal wieder mit einem Teamtreffen zum Ausklang des WP´s? Allerdings glaub ich, das ich den Kandel in der momentanen Verfassung nicht mal zu Fuß hoch komme :(
 
AW: Team Tröte - Spam

bin ich auch dafür, die frage ist nur wann.
muss im februar/märz 3 wochen mal wieder nach frankreich, danach wollte ich ja 4 wochen nach neuseeland und irgendwann soll ich ja auch noch nach mexiko. arbeit ist schon sch..sse :duck::floet:

btw will jemand mein rennrad kaufen, ich glaub ich brauchs nimmer.
 
AW: Team Tröte - Spam

Sorry das ich erst jetzt Antwort gebe.

Ich beziehe die Einladung mal auf mich :D
Wie wäre es denn mal wieder mit einem Teamtreffen zum Ausklang des WP´s? Allerdings glaub ich, das ich den Kandel in der momentanen Verfassung nicht mal zu Fuß hoch komme :(

Ja auch auf dich ....:D

bin ich auch dafür, die frage ist nur wann.
muss im februar/märz 3 wochen mal wieder nach frankreich, danach wollte ich ja 4 wochen nach neuseeland und irgendwann soll ich ja auch noch nach mexiko. arbeit ist schon sch..sse :duck::floet:

btw will jemand mein rennrad kaufen, ich glaub ich brauchs nimmer.

Oha, da wird die Terminfindung aber schwer werden. Wir fliegen Ende März auch noch mal eine oder zwei Wochen weg, vorher muss ich noch meinem Blechner helfen ca 90 lfd Meter Dachrinne zu erneuern (puh was das nur kostet) und arbeiten tu ich nebenher auch noch :(.
Vielleicht planen wir mal erst auf Mitte oder Ende April. Da ist es auf dem Kandel schon etwas wärmer.

Trainiert nicht zu hart :D

Gruß S'hannes
 
AW: Team Tröte - Spam

das ich das noch auf meinen letzten tagen erleben durfte, der Schinderhannes ist hinter mir *STRIKE*

klärt mal endlich ab, wann wir das wp-nachtreffen machen und sagt mir bescheid, schliesslich hab ich hier noch ein geschenk liegen.

wünsch euch noch viel spass
 
AW: Team Tröte - Spam

Stimmt - bin auch ein bischen stolz auf mich :rolleyes:

Nein, ist mir zu nass und zu kalt zum Radeln :eek:
 
AW: Team Tröte - Spam

Stimmt - bin auch ein bisschen stolz auf mich :rolleyes:

Nein, ist mir zu nass und zu kalt zum Radeln :eek:

Verstehe, du hast keine Lust auf den WP. Meiner Meinung hat es früher mehr Spaß gemacht, als die Thailand- und Ergobikefahrer noch nicht dabei waren. ;) Einen Wochensieg habe ich damals sogar zustande gebracht. :) Zum zweiten hat es nicht mehr gereicht, da ein anderer Teilnehmer seine Punkte in dieser Woche nachgetragen hat.

Gruß elch
 
AW: Team Tröte - Spam

Hallo Ex-Team:wink2:

Naja,viel passiert ist hier nicht in den letzten Monaten.
Was macht denn der Frederöffner????
 
AW: Team Tröte - Spam

Kommt einer von euch in zwei Wochen zum ToH nach Köln? Herr Schinderhannes hat sein Kommen zugesagt. Ich habe noch einen anderen Termin am Samstag und weiß nicht, ob ich kommen werde.

Gruß elch
 
AW: Team Tröte - Spam

Das sind ja gute Nachrichten.
Und was gibts vom Atzon neues zu berichten??
Was macht die Photo und Radkarriere?
Nicht viel...im Moment halt mehr mit der Kamera als mit dem Rad unterwegs...leider auch deutlich zu sehen :eek:

Kommt einer von euch in zwei Wochen zum ToH nach Köln? Herr Schinderhannes hat sein Kommen zugesagt. Ich habe noch einen anderen Termin am Samstag und weiß nicht, ob ich kommen werde.
Ich werd mir das nicht mehr antun...
 
AW: Team Tröte - Spam

Nicht viel...im Moment halt mehr mit der Kamera als mit dem Rad unterwegs...leider auch deutlich zu sehen :eek:
Sind die Bilder auch für die Fotogalerie geeignet?
Ich werd mir das nicht mehr antun...
Bei dem weiten Anreiseweg ist das verständlich. Dann wird es leider nichts mit einem Wiedersehen mit dem ehemaligen WP-Teammitglied. :(
Bei trockenem Wetter fahre ich eventuell mit Rad hin. Sind etwa 75 km (einfache Strecke) und bringt einige Punkte für den WP.

Gruß elch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten