• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

SOOO - ich mach hier mal DAS LICHT aus!!:p

ALLE MANN ins BETTCHEN - und jeder in SEINES :lol:

GUTES nächtle - und bitte, wenn ich morgen hier reinspamme - dann eine NETTE geschichte bereithalten für MICH! DANKE schön

LICHT-AUS-KNIPS - uups ist das DUNKEL hier

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

SOOO - ich mach hier mal DAS LICHT aus!!:p

ALLE MANN ins BETTCHEN - und jeder in SEINES :lol:

GUTES nächtle - und bitte, wenn ich morgen hier reinspamme - dann eine NETTE geschichte bereithalten für MICH! DANKE schön

LICHT-AUS-KNIPS - uups ist das DUNKEL hier

Dann lass es mal krachen.
Wir haben shcon genügend geschichten geschrieben und erzählt.
Nun bist du mal dran.

Dann lass es mal krachen.
Wir haben shcon genügend geschichten geschrieben und erzählt.
Nun bist du mal dran.

Welche Geschichte hast Du denn schon erzählt ???
Ach ja die Märchen die Du in die Stasiakten schreibst, aber davon hast hier noch nichts rausgelassen, dann mach mal, los trau Dich :D:D:D

Grüßle

Chris

HAB ichs MIR doch GEDACHT:

LICHT aus - und ALLE in die KISTE! oder könnt ihr NICHT im DUNKELN DENKEN? :aetsch:

GUTES NÄCHTLE :D

Welche Geschichte hast Du denn schon erzählt ???
Ach ja die Märchen die Du in die Stasiakten schreibst, aber davon hast hier noch nichts rausgelassen, dann mach mal, los trau Dich :D:D:D

Grüßle

Chris

Die schlimmsten Geschichten von euch sind schon im Buchladen zu bewundern,allerdings nur in Russischer Sprache:D

Und die anderen Sauereien mit und von euch bleiben mein und dein Geheimnis:D

HAB ichs MIR doch GEDACHT:

LICHT aus - und ALLE in die KISTE! oder könnt ihr NICHT im DUNKELN DENKEN? :aetsch:

GUTES NÄCHTLE :D

Klar können wir auch im Dunkeln denken, aber diese gedanken verraten wir nicht :D:D:D:D:D:D:D

Schrankdienst !!!​

Grüßle

Chris, der a guets Nächtle wünscht :D

Hallo und gute Nacht an die Nette!:D

Im Dunkel ist gut munkeln!:D :D

Gruß
Klaus

Kann man beitseitiges Kinder Tragen auch im Wp eintragen???

Grüße
Klaus

Ja klar, allerdings musst Du sie dnn mindestens 20 Minuten rennend durch die Gegend tragen. Das gäbe dann einen Punkt :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Wieso ich saß auf dem´Rad mit einem der Zwillinge im Arm!
Da reichen 15 Minuten!:aetsch: Und zählt doppelt da ja zwei fuhren;)

Gruß
Klaus

Hurraaaaaaaa Stahlrad ist daaaaaaaaa

Haaallllllooooooooooooooo, was hat Tante Nette euch gesaahgckt :droh: AB INS BETT JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:

Wieso ich saß auf dem´Rad mit einem der Zwillinge im Arm!
Da reichen 15 Minuten!:aetsch: Und zählt doppelt da ja zwei fuhren;)

Gruß
Klaus

Nenenenene, da sind nicht zwei gefahren, der eine ist gefahren, der andere hat einen fahren lassen, so war das :D:D:D:D:D:DD:D

Grüßle
Chris, der gerade ein Rippchen weisse Schoki mit ganzen Nüssen vespert.

Haaallllllooooooooooooooo, was hat Tante Nette euch gesaahgckt :droh: AB INS BETT JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:

ohoh goody - das mit dem ROT wird hier NICHT gerne gesehen :lol:

Nette ist nicht mein Chef.

Bin selbständig, so und jetzt kommst Du.

Grüßle

Chris

D I Eaffee-M unkiesA ß - L O S E N Spam-Fred

ohoh goody - das mit dem ROT wird hier NICHT gerne gesehen :lol:

wiirKKKKKKKKKKKKKK
liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :lol: !!!!!!!!!!

@chris:
oh ist dein chef also doch die nett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück