• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Wieso Wespe - ich dachte Schniechen steht auf rosa und nicht auf Streifen ;)

Den Gruß werd ich ausrichten - und sie hat seit gestern wieder Internet :)

Der schon wieder:D

Und schon zur Wespe mutiert?

sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss naja geht so.War vorhin nochmal beim Arzt und angeblich bin ich aus dem Gröbsten raus.Es juckt wie blöde aber wird besser.Werde heute und morgen noch im Bettchen bleiben und dann gedopt angreifen :o

sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss naja geht so.War vorhin nochmal beim Arzt und angeblich bin ich aus dem Gröbsten raus.Es juckt wie blöde aber wird besser.Werde heute und morgen noch im Bettchen bleiben und dann gedopt angreifen :o

Wenn deine Geschichte in Hollywood verfilmt wird sag bitte bescheid und besorg mir Premierenkarten:D
Letztes Jahr hatte ich insgesamt drei Wespenstiche beim Radeln bekommen...der schlimmste war der in die Unterlippe:(
Also gute Besserung und bis zu den Cyclassics sollten die Mittelchen auch abgebaut sein:rolleyes:

Wenn deine Geschichte in Hollywood verfilmt wird sag bitte bescheid und besorg mir Premierenkarten:D
Letztes Jahr hatte ich insgesamt drei Wespenstiche beim Radeln bekommen...der schlimmste war der in die Unterlippe:(
Also gute Besserung und bis zu den Cyclassics sollten die Mittelchen auch abgebaut sein:rolleyes:

danke!Wird schon werden...Nur wer holt denn mal meinen neuen Perso vom Ortsamt ab?das is so weit weg:o

danke!Wird schon werden...Nur wer holt denn mal meinen neuen Perso vom Ortsamt ab?das is so weit weg:o

Spread your wings and fly away
Fly away far away
Spread your little wings and fly away
Fly away far away
Pull yourself together
'Cos you know you should do better
That's because you're a free man

Als Wespenman sollte das doch kein Problem sein:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück