• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

So:
Treffen sich 2 Gänseblümchen...
Sagt das männliche Gänseblümchen: "Du, ich hab dich soooooooooo lieb!"
Sagt das weibliche Gänstblümchen: "Du, ich hab dich auch soooooooo lieb... laß uns das Bienchen rufen...!"

Waren die Blümchen radeln oder ist das auchein Fake:D :D :D
Grüße
Klaus

So:
Treffen sich 2 Gänseblümchen...
Sagt das männliche Gänseblümchen: "Du, ich hab dich soooooooooo lieb!"
Sagt das weibliche Gänstblümchen: "Du, ich hab dich auch soooooooo lieb... laß uns das Bienchen rufen...!"

ich will nichts sagen, aber den hast du von mir :droh:

So ham was gern eben noch einen auf :cool: -en Macker machen und im nächsten Moment im rosa Höschen über die Blümchen und Bienchen philosophieren...is kla:D

Jaja, der Schänderhannes ist schon ein cooler Macker

macker_prifle.jpg

Aber Style haben wir doch alle keinen...also gehört das hier nicht rein.

Niveau haben wir keines, das ist ja hinlänglich bekannt. Dieses wendete sich ja vor langer Zeit schon angewidert von uns ab.:D
Aber das wir nun auch keinen Geschmack haben das wäre mir neu.
Willst mal an meinen Socken riechen?;):D

Schinderhannes

Niveau haben wir keines, das ist ja hinlänglich bekannt. Dieses wendete sich ja vor langer Zeit schon angewidert von uns ab.:D
Aber das wir nun auch keinen Geschmack haben das wäre mir neu.
Willst mal an meinen Socken riechen?;):D

Schinderhannes

Da hast jetzt aber nen wunden Punkt bei mir erwischt...moment, ich pack nur noch ein paar Sachen zusammen und dann mach ich mich auf den Weg:D

hallo! hat jemand von euch gehört das eine Bombe in indien heute hochging?Mal ersthaft frag

Da hast jetzt aber nen wunden Punkt bei mir erwischt...moment, ich pack nur noch ein paar Sachen zusammen und dann mach ich mich auf den Weg:D

Ne bitte nicht DU schon wieder hier.
Noch einer der meinen Kühlschrank leer frisst, verträgt mein Geldbeutel nicht mehr:D.

Schinderhannes (cooler Macker)

ich kann es auch nicht sagen weil Das zu privat ist aber irgentwas ist dort passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück