• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Also habe nochmal geschaut dann ist es falsch eingestellt aber so krigst du keinen unangemeldeten Besuch!:D
Selbst für die Eisdiele musst du dein Standpunkt noch etwas nach rechts versetzen. Die ist erst hinter dem Dreieck!!:D :D

Grüße
Klaus

Unangemeldeten Besuch bin ich gewöhnt,deshalb werde ich bald mein Zelt irgendwo im Wald aufschlagen.
Wenn mich dann einer Besucht,ist es vielleicht ein Schwein oder Reh.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Ich will Fotos sehen

Hi Klaus,

habe die Reifen erst seit 2h montiert. Diese sind schwarz und haben nur rechts und links von der Lauffläche einen roten Streifen. Wenn ich morgen mal Zeit habe mache ich ein Bild. Sieht aber auf jeden Fall besser aus wie mit den roten Pro race².
Kann mich allerdings nicht so richtig mit dem Rot der Racing Zero anfreunden. Zum Glück habe ich ja noch zwei Paar von den Racing 1.

Gruß Schinderhannes

Hi Klaus,

habe die Reifen erst seit 2h montiert. Diese sind schwarz und haben nur rechts und links von der Lauffläche einen roten Streifen. Wenn ich morgen mal Zeit habe mache ich ein Bild. Sieht aber auf jeden Fall besser aus wie mit den roten Pro race².
Kann mich allerdings nicht so richtig mit dem Rot der Racing Zero anfreunden. Zum Glück habe ich ja noch zwei Paar von den Racing 1.

Gruß Schinderhannes

Könnt ihr die radbezogenen Themen bitte woanders besprechen? danke! :D

Kurz und knapp...alle sind auf nem Selbstfindungstrip...Hopser und Annex/Black-C listen grade ihre verschiedenen Persönlichkeiten auf, Stahlrad findet keinen Anschluß, Maike hat die sexuelle Revolution ausgerufen und Schniechen darf es ausbaden:D

Achso, und dem Schinderhannes ist ein Licht aufgegangen

193.gif
Dr Watson!:D :D :D

Aber wo bleibst du!:rolleyes:

Grüße
Klaus

He jetzt mal langsam.
Dieser Thread lebte von sachlichen Diskusionen über Räder, Technik und verschiedene Trainingsmethoden. Hier wurde immer lebhaft und vernünftig diskutiert..........

........... bis vorgestern:cool::eek::D:D.

Schinderhannes

PS: Brauchst noch nen paar Laufräder? Kann dir noch welche ausleihen.
Aber bitte nicht langlegen damit ........

Hallo Hopser,

glückwunsch zu deiner Tour,wie war sie denn?????

Oder steht woanders ein Bericht:rolleyes:

He jetzt mal langsam.
Dieser Thread lebte von sachlichen Diskusionen über Räder, Technik und verschiedene Trainingsmethoden. Hier wurde immer lebhaft und vernünftig diskutiert..........

Schinderhannes

Seitdem ist die Qualität der Beiträge und auch das Interesse an diesem Thread rapide angestiegen :rolleyes:

He jetzt mal langsam.

Schinderhannes

tz...

genau, ich will nun endlich aufgeklärt werden. wie war das noch mal mit den bienchen und blümchen :confused:

So:
Treffen sich 2 Gänseblümchen...
Sagt das männliche Gänseblümchen: "Du, ich hab dich soooooooooo lieb!"
Sagt das weibliche Gänstblümchen: "Du, ich hab dich auch soooooooo lieb... laß uns das Bienchen rufen...!"

Hi Klaus,

Gruß Schinderhannes

Ach du hast echt ein Luxusproblem.

Passen Rote Felgen zu Schwarz-Gelb?????

PSSST ist doch ein Style Thema also nichts mit Radfahren du alte Speiche!:D :D :D :D

Grüße
Klaus

Noch immer ein Hinterrad...vielleicht kauf ich mir morgen beim lokalen Dealer noch ne Felge...wollte mir ja eh nen 2. LRS zusammenbauen...und wo grad der 1. ist und wieder Patte auf dem Konto ist:D

He jetzt mal langsam.

Schinderhannes

Hmm kenne da eine Person die die mit Kusshand geliehen nimmt!:eek:

Ach so ein Paar Boras wären doch was fürs Zeitfahren.
Grüße
Klaus

So:
Treffen sich 2 Gänseblümchen...
Sagt das männliche Gänseblümchen: "Du, ich hab dich soooooooooo lieb!"
Sagt das weibliche Gänstblümchen: "Du, ich hab dich auch soooooooo lieb... laß uns das Bienchen rufen...!"

So ham was gern eben noch einen auf :cool: -en Macker machen und im nächsten Moment im rosa Höschen über die Blümchen und Bienchen philosophieren...is kla:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück