• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

na, weil der Herr seit 3 oder 4 Tagen nimmer im Forum war,

aber eigentlich hab ich mir mehr sorgen um meinen helm und meine trinkflasche gemacht :aetsch:

Das ist doch nichts außergewöhnliches, wenn ich mal drei Tage nicht da bin. Oder könnt ihr Spaßbremsen euch nicht ohne mich amüsieren.:D

Den Helm brauchst du eh erst wieder bei RuK. Bis dahin hoffe ich meinen auch wieder gefunden zu haben.
Als Trinkflaschen gehen auch sehr gut 0,75L Grauburgunderflaschen.

Das ist doch nichts außergewöhnliches, wenn ich mal drei Tage nicht da bin. Oder könnt ihr Spaßbremsen euch nicht ohne mich amüsieren.:D

na es hätt ja sein können das die Militanten von der Volksfront der Helmbefürworter, nicht verwechseln mit Helmbefürwortesten Volksfront ("SCHWÄCHLINGE"), an dir ein Exempel im Kaiserstuhl statuieren wollten. :D

Na klar, habe auf einem Flohmarkt einen Helm und eine Trinkflasche verkauft.

Zum Verkaufserlös habe ich noch 40 Cent draufgelegt und mir ne Brzel gekauft:D

Schinderhannes

Hört sich nach nem richtig guten Deal an...hoffentlich gibts keinen Ärger mit dem ehemaligen Besitzer...das kann böse enden:rolleyes::D

Na klar, habe auf einem Flohmarkt einen Helm und eine Trinkflasche verkauft.

hättest du die trinkflasche als biologische waffe nach tschetschenien, iran oder nordkorea verkauft, wärst du jetzt ein gemachter mann, aber so musst du eben doch noch bis zu deiner rente arbeiten :D#
Euch Winzern bringt man auch wirklich nix mehr bei, aber dafür kannst du ja die Kuh melken, hat ja auch seine Vorteile :duck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück