• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Schöne Bilder Atzon.
Dachte in Bremen liegt noch Schnee, oder ist der beim anblick dieser Grazien weggeschmolzen :D?

Gruß Schinderhannes

Danke...war echt schön gestern...und bei gefühlten -5°C 2,5h Stunden stehen, da braucht es doch einen wärmenden Anblick...Karneval und Bremen, dass passt:D
Schnee hats immer noch, allerdings regnet es seit dem Mittag.

386577037_5d944c1f50.jpg

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Danke...war echt schön gestern...und bei gefühlten -5°C 2,5h Stunden stehen, da braucht es doch einen wärmenden Anblick...Karneval und Bremen, dass passt:D
Schnee hats immer noch, allerdings regnet es seit dem Mittag.

386577037_5d944c1f50.jpg

Oh bloody hell,

hier mal ein aktuelles Wetterbild von gestern aus meiner Gegend.

Schnee gibt es nur in den Vogesen und im Schwarzwald und da musst mindestens auf 700 m gehen.

o5m.jpg

..... und noch eines auf dem nächsten Hügel......

upn.jpg

Heute hat es leider auch angefangen zu regnen. Nur dumm, wenn man grad sehr weit von zu hause weg ist weil es die ganze Zeit überhaupt nicht danach aussah. Durfte deshalb heute auch ne ganze Zeit lang im Regen fahren. Februarregen soll ja bekanntlich schön machen :D.

Gruß Schinderhannes

Oh bloody hell,

hier mal ein aktuelles Wetterbild von gestern aus meiner Gegend.

Schnee gibt es nur in den Vogesen und im Schwarzwald und da musst mindestens auf 700 m gehen.

Heute hat es leider auch angefangen zu regnen. Nur dumm, wenn man grad sehr weit von zu hause weg ist weil es die ganze Zeit überhaupt nicht danach aussah. Durfte deshalb heute auch ne ganze Zeit lang im Regen fahren. Februarregen soll ja bekanntlich schön machen :D.

Gruß Schinderhannes
Ich bin bei Trockenheit losgefahren und nach 10 Minuten hat es dann angefangen zu regnen. Aber als weiter, egal, ich hatte ja mein MTB dabei, das darf dann auch mal dreckig werden. Leider wurde es nach gut zwei Stunden aber auch kalt, denn die Nässe geht irgendwann überall durch, brrrrrrrrrrrrrrr.

Grüßle

Chris

Dein Wort in Gottes Ohr...hab heute genug Regen abbekommen...und wehe es hilft nix:D

386728727_0056008a77.jpg

386728725_6cb0846976.jpg

Ich bin bei Trockenheit losgefahren und nach 10 Minuten hat es dann angefangen zu regnen. Aber als weiter, egal, ich hatte ja mein MTB dabei, das darf dann auch mal dreckig werden. Leider wurde es nach gut zwei Stunden aber auch kalt, denn die Nässe geht irgendwann überall durch, brrrrrrrrrrrrrrr.

Grüßle

Chris

Ich war schon zwei Std. unterwegs und immer hat die Sonne geschienen. Der Wind kam aus SW und da waren auch keine Wolken. Auf einmal kam das Wetter aus den Vogesen und da hatte ich nicht mehr den Hauch einer Chance trocken nach hause zu kommen.
Nun den, es waren immerhin 3,5h auf´m Rad, leider 1,5 weniger wie geplant.
Aber der Frühling naht in schnellen Schritten, der Regen wird immer wärmer:D.

Gruß Schinderhannes

Was für Laufräder un Felgen hast du auf deinem Renner??
Ich brauche auch noch welche!

Weiß ist schon was tolles.
Grüße
Klaus

Sind die Fulcrum Racing 1 und die Reifen sind Michelin pro race². Allerdings gehören die zu meinem Sommerrad. Hab mir letzten Monat für das Roy Hinnen die Fulcrum Racing zero bestellt.
Sollen scheinbar ab diesem Monat ausgeleifert werden
RacingZero_post.jpg

Weiß nur noch nicht ob es zu viel rot in dem Rad ist.

Hier noch ein Bild auf dem sie sauber sind :D:D
Winter_4_komp1.jpg

Gruß Schinderhannes

Hö hö, Danke!!

Dann würde ich doch gerne mal ein Bild deines Renners sehen, das müsste ja supertoll aussehen;).

Gruß Schinderhannes

Sie will deins. :D :D

Lieferadresse per PN. Danke. :)

Du bist so gut zu mir. Hab ja auch was von. :devil:

Schleimer.

Du. :)

Sind die Fulcrum Racing 1 und die Reifen sind Michelin pro race². Allerdings gehören die zu meinem Sommerrad. Hab mir letzten Monat für das Roy Hinnen die Fulcrum Racing zero bestellt.
Sollen scheinbar ab diesem Monat ausgeleifert werden
RacingZero_post.jpg

Weiß nur noch nicht ob es zu viel rot in dem Rad ist.

Hier noch ein Bild auf dem sie sauber sind :D:D
Winter_4_komp1.jpg

Gruß Schinderhannes

Solange sich die verschiedene Rottöne nicht gegenseitig beissen sollte das schon aussehen.
Ist auf jeden Fall Individül!
Ich denke diese werden meine!
wheels_ascent_II.jpg

Grüße
Klaus

Hö hö, Danke!!

Dann würde ich doch gerne mal ein Bild deines Renners sehen, das müsste ja supertoll aussehen;).

Gruß Schinderhannes

gerne, das kompliment war ja nicht schwer :D

bin grad auf der suche nach einem radl...aber um mich inspirieren zu lassen, müsste ich wohl mal einen wochenend tripp in den süden machen ;)

Sie will deins. :D :D

Lieferadresse per PN. Danke. :)

Du bist so gut zu mir. Hab ja auch was von. :devil:

Schleimer.

Du. :)

..... und ich?

Soll ich zu Fuß gehen?

Nein nein, Just me hat was schöneres als ein "Kleines Schwarzes" verdient.

Wie wäre es damit:
1sc_sub_5_5.jpg

Das ist mein Traumrad. Wiegt auch weniger als 5,4Kg.

Gruß Schinderhannes

Solange sich die verschiedene Rottöne nicht gegenseitig beissen sollte das schon aussehen.
Ist auf jeden Fall Individül!
Ich denke diese werden meine!

Grüße
Klaus

Der Farbton müsste passen. Die Frage ist, ob es nicht zu rotlastig wird. Wenn ich sie habe, werde ich mal ein Bild reinstellen und ihr dürft eueren Senf dazu abgeben:D.

Die Easton sind sicher auch keine schlechte Wahl.

Gruß Schinderhannes

..... und ich?

Soll ich zu Fuß gehen?

Nein nein, Just me hat was schöneres als ein "Kleines Schwarzes" verdient.

Wie wäre es damit:
1sc_sub_5_5.jpg

Das ist mein Traumrad. Wiegt auch weniger als 5,4Kg.

Gruß Schinderhannes

neee gefällt mir nicht :( mag dann doch eher schwarz :) aber sixx gefällts... :rolleyes: manchmal habt ihr männer komischen geschmack :D

gerne, das kompliment war ja nicht schwer :D

bin grad auf der suche nach einem radl...aber um mich inspirieren zu lassen, müsste ich wohl mal einen wochenend tripp in den süden machen ;)

Ach du hast noch gar kein Rad.

Ja hier im Süden kann man (frau) sich sehr gut inspirieren lassen, nicht nur was die Rennräder angeht;).

Gruß Schinderhannes

neee gefällt mir nicht :( mag dann doch eher schwarz :) aber sixx gefällts... :rolleyes: manchmal habt ihr männer komischen geschmack :D

Das Teil ist echt Edel. Super geeignet um damit die Alpenpässe zu bezwingen.
Ist auch gar nicht mal so teuer, wollen nur 4.999€ dafür haben.
Allerdings müsste noch ne gescheite Schaltung drauf.:D

Gruß Schinderhannes

Ach du hast noch gar kein Rad.

Ja hier im Süden kann man (frau) sich sehr gut inspirieren lassen, nicht nur was die Rennräder angeht;).

Gruß Schinderhannes

ging vor knapp einem monat bei der gütertrennung mit meinem ex drauf ;) jetzt im winter habe ich dann die suche ein wenig aus den augen verloren

nicht nur was die rennräder angeht....soso...da warte ich dann doch mal auf nähere details ;)

und wenn du dir den schmolke renner zulegst, dann klingelst mal durch, ich kümmere mich dann um roy hinnen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück