• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Sky / Ineos

und zum thema sky hat ein freund getextet

"I heard it (dass sky bald raus ist)
bummer
who shall we hate and bash now
these selfish pr...s (pricks)"

sein bruder hat geantwortet

"hahaha, I thing Katusha will be a good candidate for bashing"

sieht so aus als wenn sky nicht wirklich vermisst werden wird
warum Katusha in den pool geschmissen wird, weiß ich allerdings nicht

weiterhin viel spass beim erbsen zählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Russenbashing ist gerade in.

Es muss doch ein Gegengewicht gegen die ganzen russischen Regierungsagenten geben, die vor allem in zahlreichen Nachrichtenforen ständig versuchen das Bild der ach so guten Russen in den Himmel zu schreiben um damit die öffentliche Meinung im Sinne der russischen Politik zu beeinflußen. :D

Ansonsten bin ich mir sehr sicher dass die Sky-Hater schon ein neues Ziel finden werden wenn ihnen ihr Lebenszweck genommen wird. :daumen:
 
nö … war sie nicht
die cobble-stone etappe bei der TdF war das rennen des jahres
abgesehen davon wird die VN immer dünner und inhaltloser
 
Ansonsten bin ich mir sehr sicher dass die Sky-Hater schon ein neues Ziel finden werden wenn ihnen ihr Lebenszweck genommen wird. :daumen:

British Cycling wird isb bei der WM in Yorkhsire grosses Trollthema sein. Ausserdem Froome, bzw der führende der Tour. Sofern er für ein "westliches Team" fährt

In Ruhe gelasen werden dagegen Astana (Lopez) und Bahrain (Nibali). Misstrauische Stimmen über diese Fahrer wird es kaum geben

Springender Punkt der Trolle ist das die zahlungskräftigen europäischen und australischen Teams gezielt und in grossem Stil dopen während die Russen an den Pranger gestellt werden. Ein solcher etwaiger Widerspruch soll möglichst geschickt und subtil vermittelt werden
 
… ganz bestimmt!
der mob und ich gucken uns das dann in der zusammenfassung an.
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Bericht mit Motivations-Bildern.
https://www.teamsky.com/article/froome-thomas-and-bernal-outline-2019-plans
Ist schon progressiv, das Sky einen 21-Jährigen als Kapitän zum Giro schockt, äh schickt..

Im Sky Giro Kader wird bestimmt noch jemand in der zweiten Reihe bereit stehen falls es bei Bernal nicht so läuft, aber außer gewöhnlich ist es schon. Aber wenn die Top Fahrer Froome und Thomas beide die Tour fahren wollen, muss halt auch noch irgendwer den Giro fahren:D.
Der spannendste Kampf bei der nächsten Tour könnte auf jedenfall der Interne Kampf bei Sky um die Kapitäns Rolle werden, besonders falls sich bis dahin noch kein neuer Sponsor aufgetan haben sollte.
 
Jüngere Stars sind einfach ein Trend. Wartet mal ab was der Evenepoel nächstes und übernächstes Jahr gewinnen wird. Bernal hat übrigens schon fast 100 Tkm auf Strava stehen.
 
Zurück
Oben Unten